Fahrradtacho/100 Oktan ??

  • und die kolbenrückholfeder muss auch noch top in ordnung sein.
    wenn die nicht mehr boliert ist dann klappts auch nicht mit dem nachbarn




    opi tut jetzt mal lieber die möhrchen

    • Offizieller Beitrag


    Ach scheisse! HAb ich wieder total vergessen zu erwähnen. Liegt aber eher daran, daß der Sand schon seit 30.000km beim Kumpel im Getriebe ist(Langzeitsand).

  • Bin vielleicht a bisserl schusselig, aber....
    Die "modernen" Plastebomber haben getrennte Schmierung.
    Wenn wir - mit Öl im Sprit - Super tanken dann sollte das doch auch nicht so starke Auswirkungen haben!.... mit Öl im Sprit.... :rolleyes:
    Taucht vielleicht um mal den Schmadder aus dem Vergaser zu spülen....

  • Zitat


    Original von Prof:
    philipp: Helge Schneider - Möhrchen-Lied. Opi wollte wahrscheinlich die Unsinnigkeit des Threads damit zum Ausdruck bringen... ;)


    MfG
    Ralf


    he genau prof, du hast den nagel voll auf den kopf getroffen. scheinbar hat sich dein abitur doch gelohnt ;) :D


    @(lass dich knuddeln und piksen) philipp: das ist doch das neue lied von helge schneider. kennste noch nicht? :rolleyes: muste dir mal ziehen, ist echt ein tolles lied :D ;)


    opi (marijuhana is nicht gutt)

  • Zitat


    Original von philipp:
    @ opi: bitte nicht pieksen, aber ich versteh es nicht wirlich :rolleyes:


    für meinen lieben philipp hier mal den text des liedes:


    Möhrchen Lied Helge Schneider


    Weisst du noch, wie’s früher war?
    Man nahm Mariuhana.
    Danach, war ein schlecht.
    Und man fühlte sich nich so recht.


    Mariuhana, ist nicht gut.
    Mariuhana, ist nicht guta.
    Mariuhana, ist nicht gut.
    Sacht die Mama und die Papa,
    die finden dat nit guta.


    Tu mal lieber die Möhrchen.
    Tu mal lieber die Möhrchen, Mama.
    Tu mal lieber die Möhrchen.
    Die Möhrchen, gib die Möhrchen.


    Tu mal lieber die Möhrchen.
    Tu mal lieber die Möhrchen, Mama.
    Tu mal lieber die Möhrchen.
    Die Möhrchen, gib die Möhrchen.


    Mama tu mal die Möhrchen.
    Aber ohne Schweineöhrchen.
    Tu mal die Möhrchen.
    Mama, Teller mit Möhrchen.


    Mama tu mal die Möhrchen.
    Tu mal lieber die Möhrchen, Mama.
    Tu mal lieber die Möhrchen.
    Komm gib, gib die Möhrchen.


    Mariuhana, ist nit guta.
    Mag et die versuchte blutta.
    Mariuhana, dat is mist.
    Weil et nit dat du selber bist.


    Mama tu mal die Möhrchen.
    Tu mal lieber die Möhrchen, Mama.
    Tu mal lieber die Möhrchen.
    Mama, gib die Möhrchen.


    Tu mal lieber die Möhrchen.
    Tu mal lieber die Möhrchen, Mama.
    Mama, lieber die Möhrchen.
    Die Möhrchen aus dem Gras.


    Mama, tu mal die Möhrchen.
    Ma ma lieber die Möhrchen, Mama.
    Mama, tu mal die Möhrchen.
    Die Möhrchen, die Möhrchen.


    Mariuhana, ise nit guta.
    Mack dir auch die Fute kaputta.
    Mariuhana, mack es zu schlapp.
    Krisse Kopp aus Papp.


    Mama, lieber die Möhrchen.
    Komm mal, gib mal die Möhrchen, Mama.
    Mama, tu mal die Möhrchen.
    Die Möhrchen, die Möhrchen.


    Komm mal gib mal die Möhrchen, Mama.
    Tu mal lieber die Möhrchen, Mama.
    Mama, tu mal die Möhrchen.
    Die Möhrchen zu dem Brei.


    Mama, tu mal die Möhrchen.
    Tu mal Mama die Möhrchen, Möhrchen.
    Mama, lieber die Möhrchen.
    Die Möhrchen dabei.


    Mama, tu mal die Möhrchen.
    Mama, tu mal die Möhrchen, Möhrchen.
    Mama, tu mal die Möhrchen.
    Die Möhrchen, die Möhrchen.


    Mama, tu mal die Möhrchen.
    Mama, tu mal die Möhrchen, Möhrchen.
    Mama, tu mal die Möhrchen.
    Die Möhrchen aus dem Glas.


    Mariuhana....

  • scheisse, der mist iss der volle ohrwurm. mal sehen was die anderen, heute auf dem treffen, dazu sagen wenn ich immer mit dem mist anfange. :D



    opi (singt: Mama, tu mal die Möhrchen. Mama, tu mal die Möhrchen, Möhrchen. Mama, tu mal die Möhrchen. Die Möhrchen, die Möhrchen.)

  • Es stimmt nicht, dass das neue V-Power nichts bringt! Bei meiner Schwalbe führt es zu einem gleichmäßigeren Motorlauf und bringt außerdem ein bisschen mehr Leistung.


    TD

  • Zitat


    Original von tobyasd:
    Es stimmt nicht, dass das neue V-Power nichts bringt! Bei meiner Schwalbe führt es zu einem gleichmäßigeren Motorlauf und bringt außerdem ein bisschen mehr Leistung.


    TD


    tu mal lieber die möhrchen :)) :))


    einbildung iss auch ne bildung

    • Offizieller Beitrag

    Ne ne, ist schon richtig. Dafür braucht es aber nicht das teure V-Power, es reicht das etliche Cent billigere SuperPlus anderer Marken vollkommen. Es ist tatsächlich so, dass die Motoren etwas ruhiger laufen und weniger klingeln. Bei den jetzigen Außentemperaturen ist ads am leichtesten zu merken. Eine Verbrauchsminderung erreicht man leider nicht.


    Ich habe das mit zwei Autos auch getestet und den gleichen Effekt festgestellt. Dort tanke ich jetzt wieder Super 95 lt. Herstelleranweisung und auf langen Autobahnsterecken bei sehr hoher Belastung SuperPlus. Bin gerade mit meinem Maxima 2500km bis Paris und zurück getobt und habe ca. 10,5l statt sonst bis zu 13l verbraucht, mit SuperPlus wohlgemerkt. Der hat es wohl mal wieder gebraucht, richtig freigebrannt zu werden.


    Im übrigen hat auch SuperPlus meist schon 99 Oktan und mehr, das V-Power braucht also niemand, schon gar nicht zu dem Preis.

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich ja auch nicht gesagt, dass man weniger verbraucht, zumindest nicht bei einer Simson. Das mit dem wahnsinns Minderverbrauch hat Shell behauptet. Der angenehmere Motorlauf ist aber auch schon was. Die Kiste klingt nicht ganz so gequält. Das habe ich vor über 10 Jahren auch schon beim Trabi festgestellt, dass der mit 98 Oktan ganz ordentlich läuft.

  • Zitat


    Original von philipp:
    ach so. das war alles? das das was mit dem anti-kiffensong von dem vollbekloppten zu tun hat, war mir schon klar. ich hab einen tieferen hintergrund vermutet :smokin:


    gruß


    philipp



    nee philipp, keinen tieferen hintergrund. nur dass der fred hier in etwa den gleichen sinn hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!