Simson in Presse, Funk und Fernsehen
-
-
-
nicht schlecht. Da haben die sich auf jeden Fall was einfallen lassen.
-
-
Was ist denn das für ein Tacho?
MfG
Matze
-
Was ist denn das für ein Tacho?
Na der hier: Simson Tachometer KR Schwalbe Star 100 kmh Tacho Tuning S51 S70 KR51 Tachometer | eBay
Gruß,
Raik -
-
Aha, hab ich bis eben noch nie gesehen.
MfG
Matze
-
Ich hab das jetzt zweimal angesehen, um zu gucken, ob da irgendwo außer dem üblichen Schätzeisen noch irgendwo ein exotisches Modell verbaut wurde und war schon kurz davor, nen blöden Kommentar zu schreiben, weil ich partout keinen anderen Tacho entdecken konnte. Aber bei genauerem Hinsehen muss ich sagen: Ein weißes 100er-Ziffernblatt scheint tatsächlich was besonderes zu sein...
Aber mal ehrlich: Wer achtet bei diesem Video denn auf den Tacho?
-
Wenn man über einen Surfstick online ist und das Video zufälig an genau der Stelle hakt fällt einem halt sowas auf. Übrigens hat dieser Tacho den Durchmesser der sonst nur bis 80 gehenden Tachometer, auch eine kleine "Besonderheit".
MfG
Matze
-
-
Super, gleich mal programmiert;)
-
-
Hier ist die Sendung:
MDR vor Ort | MDR.DE -
Zitat von Prof
75km/h?!
Und das beim Einfahren? (87 gefahrene km)Nich nur das Lied ist zum schiesen sondern auch noch der Inhalt :)):)):))
Viele Grüße
Bremsbacke
EDIT
Aua! Aua! -
Zdf, jetzt
-
Übrigens hat dieser Tacho den Durchmesser der sonst nur bis 80 gehenden Tachometer, auch eine kleine "Besonderheit".
Jaguttäääh, den kann man einfach so kaufen.
-
Das weiß ich ja mittlerweile. Mordaan hatte je schon einen verlinkt. Allerdings kannte ich den vorher noch nicht;)
MfG
Matze
-
-
-
RTL Nachtjournal von gestern, ab Min 20/21: RTL Nachtjournal - Thema u.a.: Mollath Prozess
Mit uns Kieler Jungs, Lübeckern (Kieler Woche Ausfahrt) und teils noch in Suhl
-
Was ich garncht mitbekommen hab, die Oma auf der grünen Schwalbe ist voll auf die Seite geklatscht.
Guckt mal beim Korso von Suhl auf den rechten Bildrand.Meine Schwalbe war leider nur mit dem Vorderrad zu sehen.
-
das hat was mit nOstalgie zu tun. außerdem ist der 50. Geburtstag der Schwalbe.
die menschen erinnern sich an dinge die gut waren und immer noch sind und haben die schnautze voll von der lügenindustrie die uns schrott mit geplanter obsoleszenz verkauft.
die schwalbe ist da ein super besipiel : gut eingestellt mit 65km/h kann man nur müde über alle anderen 50er lachen. technik aus den 60ern die immernoch geht wenn man etwas schrauben kann.
nur der Verbrauch könnte (zumindest bei meiner) besser sin.
das modulare system ist super. planwirtschaft hatte da vorteile.was heutzutage produziert wird ist ein witz.
-
planwirtschaft hatte da vorteile.
Äh... nein. Es ligt ja nicht an dem Wirtschaftssytem eines Landes wie schnell die Mopeds fahren, sondern eher daran wie schnell erlaubt ist.
Das Baukastensystem gibt es Heute immmer noch und es gab es davor auch schon.Zitat von ogeewas heutzutage produziert wird ist ein witz.
Äuserlich/von der Optik her m.M.n. ja, aber die Technik ist sparsamer und umweltschonender aber nur z.T. zuverlässiger.Viele Grüße
Bremsbacke
PS: kann es sein das du in einen "Ost ist geil und der Westen ist scheise"-Tran verfallen bist?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!