BESTELLUNGEN FÜR T-SHIRT'S UND AUFKLEBER VOM SCHWALBENNEST

  • hmm, also noch mehr geld für die paar aufkleber und nen t-shirt is mir ziemlich viel.


    ich bin auch für dienstleister wie spreadshirt. da kann es möglicherweise sein, dass es etwas teurer im einzelfall ist, dafür kann jeder für sich auch zum späteren zeitpunkt noch was bestellen.


    ich versuch mal da ne hübsche vorlage zu basteln...



    gruß,
    fabian

  • Ich nochmal...


    Also Spredshirt hin oder her, wer bei uns T-shirts und Aukleber drukcne lässt kann die auch nachbestellen.
    Ich hab grad mal angefragt, T-shirts mit ziemlich viel Druck kosteten damals 20 DM (T-shirt ist das inbegriffen), Aufkleber sind auch billiger.
    Mir soll das egal sein wie ihr das machen würdet. Es hätte nur einen vorteil, das ihr mir das Geld auf mein konto überweist, die Steinfrau mir die Liste schickt und ich den Versand vornehme. Allerdings bräcuhte ich vorher mal das Layout von dem Druck, was drauf soll...VORNE und HINTEN!
    Damit ich euch genauere Preise sagen kann!


    Überlegt es euch...mir ist es egal.

  • @Flying Star: Also .. wenn du Bock auf den Stress hast und es außerdem - wie du sagst - möglich ist, auch nachzuordern, mache ich mir um Spreadshirt keine weiteren Gedanken ... ;) ...


    Außerdem kriege ich dann ja doch meine Aufkleber ... :) ...


    Wie sieht es denn in punkto Vorlage aus, wer hat die erstellt (Boomer?), kann man da irgendwie rankommen oder muss die neu erstellt werden?
    Für die Aufkleber war das - wenn ich mich recht entsinne - nicht so der Akt, sondern einfach http://www.schwalbennest.de in neutraler Schrift in 2 verschiedenen Größen, oder? Sollte relativ einfach herzustellen sein.
    Für das T-Shirt wäre aber die vorbereitete Vorlage nicht schlecht, ansonsten müsste der Star mal seinen Dad befragen, worauf zu achten ist, dann werden wir sicherlich auch die ein oder andere Vorlage erstellt bekommen ...


    Gruß, Jabber

  • Ich kann mal einfach eines Entwerfen. Ich würde es sogar so mache, das zu jedem noch der Nic.name dazu kommt. Wäre kein Stress. Ich kümmer mich am WE drum. Und poste dann Bilder und Kosten!
    Da könnt ihr abstimmen.

  • Hallo,
    1 T-Shirt bedruckt hinten mit "Schwalbennestlogo" (siehe Bild/plus Moped) mit Nick vorn kostet 14,40 Euro inclusive Märchensteuer, Nick kann auch entfallen, dann 2 Euro weniger
    Natürlich alles plus Versand!
    Aufkleber für Heckscheibe 600x90 mm geplottet (Buchstaben aus Folie geschnitten - kein Siebdruck = haltbarer) für 15 Euro pro Stück
    kleinere Aufkleber auf Anfrage


    Warte auf Eure Entscheidung


    PS: Wir würden dann dunkelblaue oder Schwarze Shirts nehmen, das "nest" bei schwalbennest wäre dann weiß, und das "Schwalben" würde durch den Weißen balken, die farbe des T-shirt`s sein. So das der Effekt wie beim realen Logo zu stande kommt.

  • So, also da hier ja echt viel Reaktion kommt, mache ich jetzt folgendes.


    Ich werde 2 Shirts entwerfen, das eine für mich und das andere für Phoenix, da sie bis jetzt die einzige war die ernsthaftes Intresse hatte.
    Man wird sehen wieviele im passenden Outfit nach Suhl kommen...ich hoffe mal das ihr euch vielleicht noch entscheidet. Ob ihr es bei uns machen lasst oder nicht sei da erstmal egal!
    Wie gesagt, preise und Aussehen wurden gepostet. Das wollte ihr immer alle, jetzt habt ihr`s könnt euch aber trotzdem nicht entscheiden!

  • Hallo Leute,


    also ich freu mich schon auf das T-Shirt, was FlyingStar mir macht. :D
    Das ändert aber nichts an der anderen Bestellung soweit.


    Aber ich find das auch traurig, dass sich Leute hier mit der Organisation Mühe machen und sich dann niemand meldet.


    Also hier ein herzliches Dankeschön an alle!


    MfG
    fön

  • Stones, der Rest


    wenn nun niemand was dagegen hat, wäre es schön wenn Stones mir die Liste mit den Nics,den richtigen Namen, den mailadressen, den Anschriften,Konfektionsgrößen und den Bestellwünschen schickt!
    Das mit den Aufklebern würde ich aber vorher dann gern nochmal von jedem bestätigt haben, da sich die Preise dort ja ändern.


    Also sagt was!



    Ich warte!



    PS: da ich keine Firma bin, verschicke ich das ganze ausschließlich als unversichertes Päckchen oder auf wunsch auch als versichertes Paket .


    Päckchen= 4,10 Euro (bis 2 kg)
    Paket= 6,70 Euro (bis 5 kg)



    Ich würde dann jedem, nochmal den genauen Betrag per Mail zusenden!

  • ich habe mir bei spreadshirt neulich nen account gemacht und ein bisschen rumprobiert.


    man bräuchte am besten ne vectorgrafik vom logo, um alles gut anpassen zu können.

  • Also, wenn die Steine einverstanden sind, dann nehme ich auch ein Flying-T-Shirt in dunkelblau, Größe L, mit Nick (Jukundus). Habt Ihr das jetzt untereinander klären können, wer da was macht ?
    Zwei Shirts wären mir nämlich auch zu teuer ;)
    Danke an alle, die sich hier so eifrig und ausdauernd um die Sache kümmern.

  • @ All


    Gut, ich mache das!
    Ich brauche nur die Liste von Stones, d.h. ich braucht nicht nochmal alle zu bestellen! Ich werde euch noch ne mail über den gesammtbetrag zusenden!
    Es wird alles gut! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!