teilnehmerliste suhl 2004

  • Ja ich lebe auch noch.
    Saege404 meldet sich wiedereinmal zu 90 Prozent an.
    Gebe leider keine Gewährleistung wegen meines Berufes.
    Aber wenn, dann.
    Mit Kamera und dann wird einer vom Vogel erzählt.
    OK?
    Welche Nr ich bin weiß ich jetzt nicht.
    Ist glaube ich auch egeal weil nachher sowiso die hälfte fern bleibt.
    (Ich Klugscheißer Wa)
    Also, lang is nich mäh
    Ich sach ma
    Bis nachher also
    saege404

  • Also wir kommen auf jeden fall mal einen Tag zu euch, mehr wirds eher nicht, wenn ich nicht ne Pansion in der Nähe und einen Transport für meine Simme finde.


    Leider komme ich auch in letzter Zeit zu nix um selber mal zu kucken wo wir pennen könnetn.
    Naja mal sehen wann ich mal noch ein paar Minuten zum suchen finde.


    Günstig währe es wenn mir mal einer die genaue Adresse vom Flugplatz geben könnte, dann kann ich mal nach ner Pansion suchen die dort in der Nähe ist.



    Mit bestem Gruss


    N A C H T F A L K E

  • Moin,


    @ Alfred,
    Nicht nur Tipps geben, auch in die Teilnehmerliste eintragen
    :D ;) :D .
    Hab den Firmenwagen bekommen und melde mich mit 2-3 Personen an.
    Will die anderen schrägen Vögel ja auch mal kennenlernen:D .
    Wer aus der Region Hannover kommt und noch was zu transportieren hat
    kann sich gerne melden. Wenn einer nen Hänger hat darf es auch etwas mehr sein.


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • also falke, ich würde nicht mit einem 3 wochen alten baby so weit fahren. damit tust du dir und dem baby keinen gefallen. es ist einfach noch zu jung, da kann zu viel passieren.

  • OPI


    So frech kannst auch nur du sein!
    Ausserdem seid ihr doch alle eh neugierig auf den kleinen *Simsonisten*!


    Ich hab grade mal rumtelefoniert und einige Nummern bekommen wo ich noch anrufen werde mal sehen was klappt


    Wir hoffen das beste!



    Mit bestem gruss


    N A C H T F A L K E

  • das hat nichts mit frech zu tun, es ist nur ein guter und ernst gemeinter rat. ich habe immerhin auch schon 2 kinder. was man da alles mitschleppen muss und dann das autofahren überhaupt.
    mir ist es egal, aber ich denke du wirst schon noch an mich denken

  • Joa wenn du mir dafür die Platzgelegenheit bietest,nehmen wir die Simsons auch noch mit :rolleyes:
    Spass bei seite, mein roller ist zur Zeit im neu Aufbau und ich habe durch die Arbeit keine Zeit mich damit zu befassen im Moment und nach dem Erlebnis letztes Jahr in Richtung Suhl bevorzugen wir 3 dann doch erst einmal lieber das Auto.Nächstes Jahr dann vielleicht mit den Mopeds*gg :))

  • mh nun gut ich gebe mich geschlagen, [ dieses foto hab ich auf deiner Seite schonmal gesehn ]
    Aber da is noch der Punkt das der roller nicht angemeldet ist,weil wie gesagt der Aufbau im Langsamen Gange ist :rolleyes:


    Ob nun ohne simsons oder mit,Spass werden wir schon haben,da kannst du dir sicher sein :))



    Beste Grüße


    Jan

  • Jup Genesis da muss ich dir recht geben!! :D


    wenn wir schon nicht die mopeds mitbringen, denn wenigstens FUN ;)
    (und villeicht noch ein paar kleine bierchen :rolleyes: )


    MFG Jan

    • Offizieller Beitrag

    Genesis: Ist der Roller in deinem Profilbild deiner? Ich finde nämlich die großen Räder genial am SR50...:)


    und ohne Simme(oder ein anderes motorisiertes 2-Rad) ist man beim Treffen recht aufgeschmissen, fragt einfach mal Icehand, der hatte letztes Jahr nur halb soviel Spaß...


    Hauptsächlich wird in Suhl nämlich Benzin verbrannt ...

  • @ Richy


    das sind die ganz normalen Standard reifen,sieht nur komisch aus,weil ich mit der Webcam das OriginalFoto Fotografiert habe :smokin:
    Also nix aussergewöhnliches :rolleyes:


    wir werden mal schaun was sich machen lässt, aber ohne Moped is nich das gelbe vom Ei das weiss ich auch selbst! :))



    Beste Grüße


    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!