EPA, oder danke @Prof

  • @riru:
    wie man weiß nie was drin ist?? ich dachte da gibt es typen, so I, II, III, IV. und deren inhalt unterscheidet sich.
    also bei mir waren 2 hamburger und eine gemüsepfanne drin und das war der EPA typ III.


    das brausepulver war bei mir nur ein getränkepulver und schmeckte besser mit mehr wasser als angegeben.


    opi,
    der gerade den allerletzten kracker isst und nur noch die streihölzer und das erfrischungstüchlein übrig hat.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von simmiopi:
    @riru:
    wie man weiß nie was drin ist?? ich dachte da gibt es typen, so I, II, III, IV. und deren inhalt unterscheidet sich.
    also bei mir waren 2 hamburger und eine gemüsepfanne drin und das war der EPA typ III.



    Klar, aber wer weiß schon, was sich hinter den verschiedenen Typen verbirgt? Und man schaut doch nicht vorher drauf, dann is ja die Überraschung weg!
    ;)

  • Zitat


    Original von Prof:
    Jetz, wo ich den Thread grad zufällig gefunden hab und Ebay auch offen ist: Ist dieses Jahr wieder ne Kiste gewünscht? :D


    MfG
    Ralf



    au ja, sofort :D . wenn du mir einen besorgen könntest wäre das sehr nett von dir.



    :bounce: :bounce:

  • Hallo!


    Also ich würde das *Zeug* (verfressen wie ich bin) auch gerne mal probieren.


    Also Prof, wenn du noch eine oder zwei.... oder so über hast... denk mal an mich :)



    mit bestem gruss


    N A C H T F A L K E

  • Das glaube ich Nachtfalke. Aber ich bin auch nicht besser


    Ich grüß dich aus Berlin
    Maik


    Dank dir hatte mein Sohn immer trocknende Schuhe in Suhl

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

    • Offizieller Beitrag

    *lol* Da hab ich ja was losgetreten...


    Letztes Jahr hatte ich ne Kiste mit 4 EPAs dabei... Die hatte ich bei Ebay für knapp 20 Euro geschossen. Allerdings scheinen die Preise angezogen zu sein. Beim Arbeitgeber selber kommt man nicht dran, weil man Suhl ja schlecht als dienstlichen Zweck angeben kann ;)


    Ich werd mal sehen, was Ebay oder diverse Army-Shops hergeben ;)


    MfG
    Ralf

  • Ach die sind von Ebay


    Sag deinem Vorgesetzten du bist verpflichtet deutsches Kulturgut zu behüten. Vielleicht bekommst du ein Militärfahrzeug gestellt, bringst große Zelte und eine Feldküche mit.


    Kannst du nicht fragen ob man die EPA erwerben kann? Können ja auch alte sein. Irgendwo müssen die Shops auch die EPA´s beziehen.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Ich habe mir 2 EPA´s III bei Ebay ersteigert. Ob ich bis Suhl durchhalte ohne davon zu naschen? mmh Hamburger mit Tomatensause


    Ich werde jeden von der Bundeswehr anstacheln den ich kenne, mir EPA`s zu besorgen.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Hallo zusammen,
    oder soll ich inzwischen besser "Kameraden" schreiben und grüssen?
    ;) ;) ;)


    Nee, mach ich nicht aber zu EPA hab ich auch noch was zu sagen die Kekse waren echt klasse mein Sohn hat Sie als Säugling und als Baby geliebt. Die Kekse konnte er ständig lutschen / knabbern . Sie sind hart und ohne Zucker. Von daher besonders auch z.Z. des Zahnens ganz hervorragend geeignet. Kennt eigentlich jemand das "ganze Huhn in Dose" auch klasse und super für Hühnerfrikasse und zur Füllung von Pasteten geeignet.


    Schöne grüsse


    Schrauber

    Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Schrauber:
    Hallo zusammen,
    oder soll ich inzwischen besser "Kameraden" schreiben und grüssen?
    ;) ;) ;)

    Würde mich mal interessieren, wie viele von der Sorte wir hier im Nest haben... Ich kann doch nich der einzige sein. ;)


    Also, Grenadiere - Raus aus euren Löchern! :D


    MfG
    Ralf

  • Prof: -7326! Noch Fragen, Kienzle?


    @alle anderen EPA-Enthusiasten:


    Also Leute,
    entweder Ihr habt alle einen kleinen Hau (bei allem Respekt), oder das Zeug ist besser geworden. Es gilt der alte Grundsatz "Je besser die Armee, desto schlechter das Essen" (aus: Asterix als Legionär). Zu meiner Zeit war die Bundeswehr noch Top! Vielleicht hat sie jetzt nachgelassen?


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!