>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Hehe! Krasskrass! Das "Fahren ohne Führerschein" Dingens is genau in meiner Strasse, wenns denn echt beim Motorrad Lippmann stattfindet..
    Als Stammtisch bin ich nich dabei, weil ich grad hier nen türkischen Austauschschüler hab, der nich so Bock hat sich mit nen paar Mopped-Verrückten in irgendein Lokal zu hocken. :D
    Obwohl ich sagen muss, dass ich scho Lust hätte. Aber naja. Der Gast is König. :?


    Gruß Alex

  • @ Staubsauger.....,
    was mach ich dann mit Deiner Textilie??? Soll ich die dem Julian oder Andi
    mitgeben,das Du Dir die dann bei denen abholst???


    Weil vor dem 18.6. werden wir uns ja dann nicht sehen.


    Wäre nicht schlecht wenn Du " vielleicht " 10 Min. Zeit hättest. :D


    Sag Bescheid!!!


    Gruss
    Sprudel......

  • Juchuuu, hier is noch ein Schwalbefahrer ausm Raum Nürnberg.
    Also ich komm aus Fürth, das is ja bekanntlich ein großer Unterschied :wink: , aber unter Schwalbefahrern gibts ja keine Feinde...
    Bin ich hier mit 17Jahren der jüngste, oder stellt mich noch jemand in den Schatten??


    Ihr könnt mir ja Bescheid geben, wenn mal wieder Treffen is...Ich fahr gern und oft nach Erlangen, da war ich früher in der Schule.....


    Also, bis bald, nice greetz, harry :bounce:

  • Ha, dich habe ich schon mal gesehen,letzte woche Rothenburgerstrasse ??


    Heute Abend um 20.00 Uhr ist ein Treffen in Erlangen/Eltersdorf.
    Treffen uns aber um 19.00 bei uns und fahren gemeinsam raus, die
    Nürnberger.


    Vergessen: HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS :bounce:


    Gruss
    Sprudel......

  • Danke fürs Willkommen! Ich freu mich natürlich..


    Aber Rothenburgerstraße bin ich nochnet rumgefahren. Bin bisher erst einmal nach Nürnberg in die Schule gefahrn. Dann hatte ich ne ganze Reihe technische Probleme, die mich viel Zeit gekostet haben. Außerdem bin ich totaler Neuling auf dem Gebiet. Heute Abend kann ich net, aber das nächste Mal klappts hofentlich...


    Wieviel sind denn insgesamt in dem Club, wieviele treffen sich heute Abend, und zu wievielt fahrt ihr Nürnberger raus?? Ach und eins noch, wo fahrt ihr?
    (so viele fragen... :-D )


    Bis bald, mfg harry :bounce:

  • Heute Abend treffen sich ca. 10 Leute.Insgesamt sind wir : keine Ahnung.
    Heute fahren wir Von Nürnberg ( Rothenburger Strasse ),über Fürth,nach Vach in Richtung
    Erlangen - Eltersdorf.


    Und fahren tuen wir unterschiedlich.Meine Hauptstrecke ist Rothenburger -
    Witschelstrasse - Maximilian - Richtung Schöller nach Thon.
    Brummi muss immer nach Fürth/ Hafen.


    Gruss
    Sprudel.....

  • Sorry, Leute! X(


    Bei dem Wetter muss ich leider absagen. Regenradar auf Wetter.com sieht übel aus. Ach, was sage ich: übelst. Eine Regenfront nach der anderen.


    Regen allein wär nicht schlimm, zumindest bei Tageslicht
    50 Kilometer (einfach) wäre auch nicht schlimm.
    50 Kilometer bei Dunkelheit ginge auch noch.
    Aber bei einer Kombination von allen dreien muss ich passen. Ist mir zu gefährlich.


    Wir sehen uns dann in Suhl. Hoffentlich wird das Wetter bis dahin besser. Letztes Jahr bin ich 150 km im strömenden Regen heimgefahren, bei etwa +3 °C. Aber immerhin bei Tageslicht.


    Gruß
    Hendrik

  • Kann eigentlich irgendeine ungefähr schätzen wieviel schwalbefahrer es im raum nürnberg/fürth/erlangen so gibt? des würd mich irgendwie schomal interessieren... und wie alt seid ihr hier eigentlich so im durchschnitt. (also zum beispiel bei euren treffen, was is da so durchschnittsalter?)


    bye harry 8)

  • So! Recht schönen guten Abend!


    Ich schätz ma, dass ihr noch fleißig am Stammtzisch verweilt. Nunja. Ich sitze hier mit VELI (So heißt der, Julian) und schau grad fern. Prima. Ne schönere Sache kann ich mir gahnich vorstellen. :?
    Jo0 Sunisa! Wär natürlich klasse, wenn du die KLamotten jemandem mitgeben könntest. Ich glaub ich ruf den Julian gleich ma an. (...) Gut. Damit wär das auch geklärt!


    @ harry:
    Auch ich grüße dich! Und in Schatten stell ich dich mit meinen 16 Jahren auch! :-D Auf welcher Schule warst du in Erlangen? Schwalbefahrer in Nämberrch und Umgebung würd ich so auf 30-50 Stück schätzen.Wo in Nürnberg biste so unterwegs?


    @ Crowley:
    Du Andi ich bräucht mal deinen Polradabzieher, weil ich ja grad an nem m53 rumbastel...Und du hast doch sicher auch son Special-Kupplungs-Demontage-Tool, oder? Wenn ja, dann bräuchte ich dad auch..
    Und deie 0,4mm Abstandslehre wär auch doll.. :oops:


    Aklsdann! Schönen Freitag euch allen!


    Gruß Alex

  • @ Simson-Harry
    Willkommen im Nest! :)
    Kann das sein, das ich deine Schwalbe neulich mal vorm Erlanger Rathaus gesehen hab?


    @ Staubsauger und Blackamp
    Hab eure bestickten Klamotten. Könnt sie bei mir abholen oder ich bring sie euch vorbei. Meldet euch halt bei mir...


    @ Staubsauger
    Polradabzieher und Fühllehre kannste haben. Was du mit Kupplungsdemontagetool meinst weiß ich allerdings nicht. :)


    Gruß, Andi

  • Und hi schonwieder!


    Staubsaugervertreter
    soso, stellt mich hier tatsächlich einer in sachen alter in den schatten. Ich war am CEG, kennst du sicher. vier jahre lang hab ichs ausgehalten, dann wars mir zu viel, ich hatte sogar noch zwei jahre samstagsschule), naja jetzt bin ich in nürnberg an der staatlichen fos, zeimlicher dreckladen würd ich sagen, aber muss ja nich jeder gehört haben.


    und rumfahren tu ich eher in fürth, weil ich ja da wohne, nach nürnberg fahr ich eigentlich eher nur zur schule



    Crowley


    Ja, da hab ich meine Schwalbe neulich abgestellt, und als ich zurückkam standen noch zwei braune daneben :-) , aber meine war schönen :-D (nich persönlich nehmen...war nich so gemeint)


    also, gute nacht euch allen, bis die tage :bounce:


  • Hi


    Wohnst du direkt in Fürth oder auserhalb?
    Ist ja nicht weit weg von meiner einer :P
    Meld dich mal im ICQ unter 157411266 bei mir (Bin meist Inivisble - Einfach anschreiben!).
    Wird ja Zeit das ich meine Schwalbe anfange... Werd langsam immer hibbeliger...


    Grüße
    Bernd

  • @ Harry,
    dann wird es mal Zeit ( nach Suhl ) das wir Dich alle kennenlernen. :D
    Die Treffen sind spontan.Also nichts Vereinsmässig,so mit festen Regeln
    und Vorschriften.Machen meist hier im Nest mal Vorschläge wann und wo.
    Wer Zeit hat kommt,ansonsten halt nicht,ist auch keiner böse.Nichts mit
    Anwesendheitsliste oder so.
    Ausflüge und grössere Fahrten werden dann schon im vorfeld geplant, oder
    spontan am Sonntag irgendwo hin.Das letzte mal war Siegerdorf und jetzt dann Suhl.


    @ Fan,
    schade haben dich schon vermisst.War lustig gestern.


    @ Staubsauger......, Blackamp,
    Klamotten hat Crowley. Ist einfacher das Ihr mal bei Ihm vorbeischneit.


    Gruss
    Sprudel.....


    EDIT: Habe mal meine Sortimentsliste durchgewühlt.Die Getränke kosten
    insgesamt OHNE Pfand ca. 50 Euro.Werden dann den Betrag durch die
    Anzahl der Leute teilen die mitfahren.

  • @ Simson-Harry


    Ja dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen im Schwalbennest. Meinungsverschiedenheiten zwischen Nürnbergern und Fürthern kennen wir hier nicht, hier bei uns leben selbst Wessi's und Ossi's friedlich zusammen. Somit dürfte es eigentlich keinen geben der da voreingenommen ist. Was das Durchschnittsalter bei uns betrifft, haben wir noch nie überschlagen, dürfte aber so bei 25 - 28 Jahre liegen.


    @ all


    War ein recht netter Abend gestern, auf der Heimfahrt sind wir dann auch trocken geblieben. Also beim nächsten mal fahren hoffentlich mehr Schwalben als Auto's. Dem einzigen dem ich das Autofahren wirklich zugestehe ist Sascha, denn von Neumarkt nach Erlangen bzw. Eltersdorf wäre wirklich etwas arg weit.


    So genug geschrieben, schont Eure Vögel und macht Sie nicht noch eine Woche vor Suhl kaputt. :wink:


    Gruß Stephan

  • Also, dann auf nach Suhl.


    Schaukelpferdchen bleibt daheim, Schwalbe ist fit. Hoffentlich kriege ich das mit der Blinkgeberschaltung vom King auch noch gebacken bis dahin. Und den Panzer könnte ich noch anmalen bis Mittwoch, der alte sieht nämlich ziemlich übel aus.


    Wenn ich mich recht entsinne, wollt ihr alle am Freitag fahren, oder? Ihr seid euch aber wohl drüber im klaren, dass ihr dann die erste Ausfahrt verpasst, denn vor Mittag werdet Ihr nicht eintreffen, oder? Ich meine halt nur. Am Freitagvormittag fahren wir nämlich immer ins Simson-Museum, und ich denke, das wird dieses Jahr auch nicht anders laufen.


    Ich trage mich übrigens mit dem Gedanken, nicht etwa eine Ausfahrt, sondern eine kleine Wanderung anzubieten. Die Gegend dort sieht recht schön aus, zumindest auf der Wanderkarte. Und wenn die Schwalbe Probleme macht, ist das halt eine Alternative zum Mopedfahren :D


    Also dann bis nächstes Wochenende.


    Gruß
    Hendrik

  • @ ivenhoe,


    mag ja sein das mit Freitag,aber meine Kiddies müssen Freitag noch in
    Schule und Kindergarten. Wir werden so gegen Freitag Nachmittag
    eintreffen, da wir spätestens um 19.00 im Steakhouse Crasy Horse sein
    sollten.Habe da einen Tisch bestellt für unsere Leute. Falls Du magst,
    kannste ja mit.


    Ausserdem werden " wahrscheinlich " Sukotai mit Anhang und Bernd
    abens auftauchen.


    Und Samstag ist ja auch noch ein Tag.


    Gruss
    Sprudel.....

  • @mindestensalledieamstammtischdabeiwaren
    Wir hatten doch über 'nen Grill gesprochen...
    Der "real,-" hat ab nächste Woche so'n Grillfass für 7,49 EUR im Angebot ("wenn weg, dann weg..."). Normal kostet das Fass 10 EUR. Könnte einer der Nürnberger / Erlanger so'ne Krone der Grillkunst besorgen? Ich komme vor Freitag warscheinlich nicht mehr nach Nürnberg und auf der Schwalbe transportieren neben dem anderen Zeugs... Wird nicht so der Hit!
    Billiger kriegen wir das Ding in Suhl garantiert auch nicht und auf die Idee, sich in Suhl mit Grill und Kohle einzudecken (wie wir beim Stammtisch vorgeschlagen haben) kommen warscheinlich auch mehrere...
    Also, gebt's euch 'nen Ruck, einer holt das Teil und dann geht's ab damit auf Sunisas Hänger!


    Ein (mit der Hoffnung auf besseres Wetter) schönes Wochenende!
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!