2006 in Suhl,

  • :rolleyes:
    Wegen dem großen Lagerfeuer sollten wir einige Leuchtbänder mitbringen...
    nicht für uns!
    Die machen wir tagsüber an morsche Bäume, fahren abends mit Abschleppseil und Anhängerkupplung ran und *zupf*.
    Dann schnell rüber zum LAgerfeuer und wech ist die morsche Bedrohung!
    Das sollte den Nachschub für´n Megafeuer sichern. Sollten tagsüber im Handel mal nach kaputten und Einweg-holzpaletten fragen.
    Ob ich kommen kann und den größeren Tank auf das Stromaggregat bekommen habe ...
    Werde ich zwischenzeitlich mal schreiben.



    Hey Trollaxt - Du altes Haus- freut mich Dich zu lesen!
    DU - ich bin umgezogenmit meinem JR. und noch einiges anderes...
    Haste bock mal was zu mailen? Hoab nu auch DSL.
    :wink:


    Cu
    Icehand

  • oh mann


    ich war gerade beim lesen und bin fast unter den tisch gerutscht vor lachen. ich denke es wird schon recht lustig werden grins. hoffen wir es mal as es nicht sooo kalt wird da ich den kurzen mit bringen werde :D .

  • Ne der wartet leider nicht dort auf uns, weil ich habe gestern mit Ihm gesprochen und er wartet immer noch auf einen Termin für dieses treffen.
    Daraufhin habe ich mit Herr Kuntze gesprochen, der für den Platz in Goldlauter zuständig ist, dabei hat er mir mitgeteilt, dass wir auch dieses Jahr gern gesehene Gäste wären und er sich um das Thema Dusche kümmern wird.
    Es kann sein das wir dieses Jahr auch wieder oben zu den Duschen können, wo wir das erste Jahr waren, aber genaues erfahre ich nach dem 4. März.
    An dem Tag haben sie dort eine Versammlung und wenn am WE wo Herrentag und unser Treffen dort statt findet, keine weitere Veranstaltung mehr zu kommt, können wir oben duschen, sonst muss eine andere Lösung gefunden werden.
    Des Weiteren hat er bemängelt das die letzten Jahre diverse Leute ihren Beitrag nicht gezahlt haben und gebeten das wir das dieses in die eigene Hand nehmen.
    Sprich er möchte 1 oder 2 Ansprechpartner mit denen er abrechnet und die für die Sauberkeit beim verlassen verantwortlich sind. Da wir auch diesmal von Mittwoch auf Donnerstag schon anreisen und bis Sonntag bleiben, habe ich mich bereit erklärt es zu übernehmen Es würde mich freuen wenn es noch jemanden aus dem Nest gibt, der mich dabei unterstutzt.
    Um zu gewährleisten das es diesmal klappt, habe ich mir überlegt das es einen Punkt geben sollte, den man abends anläuft um sich anzumelden, dort in eine Liste eingetragen wird und für die Tage seinen Beitrag bezahlt. Danach erhält man ein Armband welches die drauffolgenden Tage getragen wird. So das erkenntlich ist wer bezahlt hat und wer nicht. Wenn alle drauf ein bischen mit achten, müsste es eigentlich klappen.
    Ich würde mich freuen wenn sich noch einige zu diesem Thema zu Wort melden und mich hierbei unterstutzten.


    Es sei noch mal erwähnt ich möchte es nicht, das es nachher heißt wir vom Forum übernehmen die Orga für dieses Treffen , sondern ich möchte das es weiterhin " Die Sternfahrt nach Suhl " bleibt ,die von einigen Nestlern ins Leben gerufen würde.


    Wir aus dem Berliner Raum werden auf alle Fälle nach Goldlauter Fahren.


    Das gleiche erschein auch im Simsonforum und in allen anderen wo für Suhl 06 Planungen laufen.
    So nach dem langen Text sollte es erstmal wieder Gesrechstoff gebeben.


    :smokin:
    Es grüßt
    Kalle der Rekord - B
    Aus der nähe von Seefeld
    http:// http://www.Simson-Ifa.de

  • das ist doch mal ne konkrete aussage! :D
    das mit dem nicht bezahlen ist natürlich schon schei**e, da müssen wir eben alle n bisschen ein auge drauf haben... :roll:


    ...und wer ausm nest spielt nu mit kalle den "übersichtbehalter"? :D


    greetz
    der troll

  • :roll: Tja Trolli...
    Ich weiß ja noch nicht einmal ob ich kommen kann. Da macht es wenig Sinn mir was auzuhalsen, was ich nachher nicht einhalten kann!


    :D Ich habe allerdings immer wieder so Bild vor meinem inneren Auge vom letzten Jahr:
    Schwalbenvirus sitzt in einem Campingstuhl wie ein Campingplatzwächter vor seinem Campinganhänger. Jetzt denke ich mir nur noch eine Liste und einen Korb voller Armbänder dazu, ein Schild mit dem Hinweis zur Meldung und den Armbändern...


    JA - das paßt doch ! :bounce:


    Oder ?


    Wer - ausser Schwalbenvirus - hätte was dagegen ?


    Also eine sinnvollere Beschäfigung für ihn könnte ich mir kaum vorstellen. Dann könnte ich mich auch wieder mehr auf die Fahrzeugpflege und das Schrauben beim Treffen konzentrieren - ohne von Zuschauern später freche Sprüche im Forum zu lesen.
    Wie gesagt: Vorausgesetzt ich könnte kommen. Das Stromaggregat bräuchte auf jeden Fall vorher den größeren Majestic-Tank(oder was auch immer für ein Möp als Teilespender gedient haben mag).


    Wo ich draußen grad kleine Schneeflocken in den Matsch taumeln sehe:


    Eine größere Plane würde ich auf jeden Fall mitnehmen - um den eisigen Böen und Regenschauern ein wenig einhalt zu gebieten... :smokin:


    So denn
    bis denn


    Icehand


  • :)):)) DAFÜR!! :D:D


    ice: ich gehe einfach davon aus, dass du kommst! :wink: wen soll trude denn sonst so hingebungsvoll vollpupsen??? :D
    ich drück mal kräftig die daumen, dass es klappt. wäre doch ewig schade, wenn du fehlst! :(

  • Zitat von Icehand


    Ich habe allerdings immer wieder so Bild vor meinem inneren Auge vom letzten Jahr:
    Schwalbenvirus sitzt in einem Campingstuhl wie ein Campingplatzwächter vor seinem Campinganhänger. Jetzt denke ich mir nur noch eine Liste und einen Korb voller Armbänder dazu, ein Schild mit dem Hinweis zur Meldung und den Armbändern...
    JA - das paßt doch ! :bounce: Oder ?
    Wer - ausser Schwalbenvirus - hätte was dagegen ?
    Also eine sinnvollere Beschäfigung für ihn könnte ich mir kaum vorstellen.


    Du Knaller !!!
    Ich war so besoffen, daß ich nicht mal laufen, geschweige denn fahren konnte :))
    Nee, mal im ernst.. ich bin gerne bereit vor Ort einige Aufgaben zu übernehmen, aber schon Monate im Vorfeld zu sagen: "Ich mach dasunddas.." werde ich nicht. Ich muss ja erstmal ankommen :D


    Für Kolonnenfahrten werde ich wieder meine Warnweste mitnehmen und als "letzter Mann" fahren. Die Weste habe ich mit "Simson Kolonne voraus" beschriftet.


    Weiterhin habe ich ein kleines batteriebetriebenes gelbes Rundumlicht, welches ich noch auf meinem Roller befestigen werde.


    Ein PMR/LPD Handfunkgerät nehme ich auch mit, um mit Torsten (Nachtfalke) oder Anderen während der Ausfahrten Kontakt zu halten.


    Weiterhin geplant: Zelt ca.4x6 Meter als Mannschaftszelt und Biertischgarnituren dafür, Heizlüfter fürs Zelt und tausend Sachen die mir jetzt nicht einfallen :smokin:


    MFG der Virusss, der grad an seiner Homepage bastelt



    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!