Wer bringt was mit nach Suhl 2006?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Scary

    ...dann werde ich dich einfach so mitnehmen, weil du so ein schnuckeliger Typ bist...! :D:))


    @ Scary, wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Meine Erfahrung besagt das alle, aber auch alle weiter fahren und blöd gucken und dumme Sprüche machen wenn ich mit meiner Simme mal wieder mitten auf der Kreuzung liegen bleibe. Du wirst da kaum eine Ausnahme bilden... :)):D .


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Scary

    @ Moe


    Wenn du liegenbleibst kommt das Möp in den Graben und du hast die Ehre, hinten auf Dörthe mitzufahren. Sind dann zwar scheisse langsam, aber zum Ziel kommen wir... :D


    Gruss
    Nina


    Scary,


    so schwach sind die Simsonmopeds doch gar nicht!


    Stell Dir vor, daß 2004 der "pater" und ich gemeinsam den Weg auf seiner S50/51 (?) vom Museum zurück zum Flugplatz gefahren sind. Da ging es meines Wissens über den "Friedberg" und wir waren nicht die langsamsten (Obwohl wir meiner Meinung nach die zulässige Gesamtmasse des Mopeds "leicht" überschritten hatten! :D:D:D ) im Feld.


    Qdä


  • Ok, aber ich hatte Moe ja schon mal in HH hinten drauf. Das liegt aber an Dörthe, dass sie dann nicht die allerschnellste ist, wir gehören ja zur Kategorie "Leichtgewichte" (53 kg (ich) und 60 kg (er)) Die ist damals (ok, der Motor war ja auch kacke, nu hat sie ja einen "neuen") tapfer nur mit 40 kmh durch die Gegend gekrochen... Und Hamburg ist nicht gerade die bergigste Gegend.


    Gruss
    Nina

  • Hallo!


    Einen Zentralen Grill wird es sicher nicht geben, aber irgendwo ist immer noch ein Stück auf einem Grill frei....


    Mein Grill heizt auch immer viel länger als ich ihn selber brauche, da ist es dann kein Problem mal was mit drauf zu legen.


    Ansonsten bringen wir über 200kg gute Laune, ein Kleinkind , ne Kiste Schwarzbier, ne Kiste VITA-COLA für Phoenix (danke für den PALM!), Werkzeug und ein kleines Stromaggregat mit.



    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E



    PS nur noch 10 Tage bis Suhl!

  • :bounce: Watt nu ?
    Kannst Du nu doch kommen?!
    :shock: Das klang gestern aber noch deprimierter... :?


    Unternimmst Du denn etwas von den Sachen, die ich die vorgeschlagen hatte?


    Gruß

  • Zitat von Icehand

    :bounce: Watt nu ?
    Kannst Du nu doch kommen?!
    :shock: Das klang gestern aber noch deprimierter... :?


    Gruß


    Gestern kam auch noch nicht das Paket mit den Teilen... :D


    Gib Kette Harle... :D


    ... und Gas ist rechts...



    ... aber einfahren nicht vergessen... :wink:


    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

    • Offizieller Beitrag

    Nochwas zum Thema: "Wer bringt was mit?"


    Hat jemand nen Laptop dabei, damit man Abends mal die Speicherkarten der Kameras leer machen (und die Bilder ggf. sogar gleich brennen) kann? Ansonsten müsst ich mir wohl noch nen weiteren MemoryStick holen... mit 256MB komm ich bestimmt nicht übers Wochenende.


    MfG
    Raffel, der zumindest nen Kartenleser an USB-Strippe beisteuern könnte :wink:

  • Hallo Ralf!


    Ich hab auch wieder meinen Laptop dabei und ne externe 80GB Platte.
    Da kann ich im Ernstfall Bilder sammeln und dann per CD verschicken.
    Wenn jemand einen externen CD-Brenner hat kann ich die CDs dann auch gleich machen.....



    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Hallo


    Ich nehme das Aggregat nur zur Reserve mit.
    Schon weil ich, wegen meinem kleinen, eher abseits mein Quartier aufbauen will (also am Rand vom Platz) und da muss ich nicht ne ewig lange Leitung ziehen wenn ich doch mal Strom brauche.
    Und das kleine Aggi was ich habe fällt bei uns eh kaum noch auf *gg*



    mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³
    [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³
    [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³
    [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³
    [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³
    [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³
    [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ BIER? [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³
    [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³
    [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³
    [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³
    [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³
    [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³
    [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³
    [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³ [_]³


    :D


    :rolleyes::roll: Darf ich meine Bassröhre mitbringen(JVC-RVB90)? :roll::rolleyes:


    T - 5 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!