Suhltreffen 2007,

  • Hey LEute, BArti kommt wohl eh nicht udn ich komme mit nem schöneren Mopd denke ich. Damit heize ich nicht so bekloppt da rumme.
    Also, der RAsen wird wohl heil bleiben -.-
    Aber wenn da schon sone Crossstrecke da ist, dann wär das doch wohl eh geklärt. Aber freue michs chon auf den neuen Platz 8)


    Gruß Muetze :bounce:

  • so jetzt hier:


    Zitat


    Hallo


    So wie versprochen die Bilder.Leider liegt noch ein bischen Schnee aber auch der ist bald weg!Mache dir dann noch ein par bessere Bilder.Wie gesagt Platz ist genug auch Stromanschluss wäre machbar.2 Euro pro Person und Tag ist auch in Ordnung dafür WC und Duschen im Hotel,Sauna wäre auch möglich müste dann aber von den Leuten Bezahlt werden die es nutzen wollen.Wenn Fragen sind nur Fragen!!Ich kann auch ins Forum Schreiben.
    P.S.für Leute die nicht im Zelt schlafen wollen gibt es auch die möglichkeit einen Bungalo zu Mieten.Und ganz Wichtig,bei uns ist zu Himmelfahrt bis jetzt immer Super Wetter gewesen und schön warm und sollte es doch Regnen können die wollen auch ihre Fahrzeuge bei uns in die Halle Stellen da sind sie in guter Gesellschaft Trabant NVA,Gaz 69,Uaz Granatwerfer,Versorgung LO 3000,u.s.w.
    also bis dann...


    MFG Mike




    das wäre der Zeltplatz:




  • wie weit ist es denn vom "zeltplatz" bis zum WC?
    ich hoffe da sind nicht wieder 5cm unter dem rasen betonplatten, in die man keine erdnägel reingehämmert bekommt ;)
    ansonsten sehr nett, dass auch die wege betoniert sind, so bleibt schonmal die begrünung von den gröbsten schäden verschont.

  • Sieht ja richtig gut aus! Es ist allerdings nicht direkt in Suhl, sondern etwas außerhalb, deswegen hier der korrekte [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=schmiedefeld+am+rennsteig&ie=UTF8&z=17&ll=50.607441,10.848441&spn=0.004855,0.014849&t=h&om=1]google maps link[/url]


    Das mit dem guten Wetter habe ich allerdings anders in Erinnerung :)) Oder herrscht da in Schmiedefeld bzw. Frauenwald ein anderes Klima als in Suhl? Nungut, 2004 war an Himmelfahrt strahlender Sonnenschein, der Regen kam erst später. 2005 war es ähnlich, aber 2006 bin ich im strömenden Regen in Suhl angekommen. Oder irre ich mich da? Aber egal, wie das Wetter wird: ich freue mich schon auf Suhl!


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Na das ist doch ein super Gelände! Da freu ich mich schon tierisch drauf, schön viel Platz, und das alles am Busen der Natur... :D . Und die Jungs scheinen ja richtig wild darauf zu sein das wir da mit den alten Simson´s landen. Also, alles macht einen schönen Eindruck.


    Was sollen die Bungalows denn pro Nacht kosten? Ab wann kann man sich einnen Schlafplatz reservieren?


    Gruß Moe :smokin:

  • :roll:
    Wie sieht es mit vorhandenen Stellen für Freuden... eh Lagerfeuer und die Erlaubnis altes Holz zu schlagen aus?


    Ja...eben...wie ist der Untergrund? Werden wir bei Regen absaufen/ Gräben legen müssen?
    Da ich vonner Küstä komme - würde sich dann das Aufschütten von Warften oder Halligen anbieten. Bei Regen sollten wir uns dann nur eine Fähre/Schwimmponton mitnehmen... Albern...? OK


    Aber schon wichtig finde ich... falls es dort doch aus Kübeln gießt.


    Zahlen Kinder den vollen Preis?


    Danke Dir Charles...


    Gruss


    Icehand

  • tach auch. ich spiele mit dem gedanken mich dieses jahr auch mal in suhl blicken zu lassen, und hätte mal eine frage:
    wie macht ihr das nachts mit euren möps? ich meine, der platz liegt ja quasi mitten im wald, und von von daher wäre es doch ein leichtes mitten in der nacht mal eben da anspaziert zu kommen, 1-2-3-ganz viele schöne möps einzusacken und wieder abzuhauen. bügelschloss ist ja obligatorisch, aber man kann das möp ja nirgends anschließen.


    oder erübrigt sich das ganze weil eh immer irgendeiner wach ist :wink:

  • Zitat von möffi


    wie macht ihr das nachts mit euren möps? i


    2006 Haben auch einfach betrunkene Vollideoten ein paar Mopeds umgestellt 8):D .
    Glaub mir wenn ich sage das rund um die Uhr irgendjemand wach ist. Und aufn nem Treffen mit vielleicht 100Leuten (die sich fast alle Kennen) versuchen ein Moped zukauen, könnte sehr sehr sehr sehr schmerzvoll für diejenigen ausgehen.


    Tortzdessen steht nix im Wege sein Moped anzuschließen ( was aber leider das Umparken erschwert) :))

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Zitat von Airhead

    2006 Haben auch einfach betrunkene Vollideoten ein paar Mopeds umgestellt 8):D .
    Glaub mir wenn ich sage das rund um die Uhr irgendjemand wach ist. Und aufn nem Treffen mit vielleicht 100Leuten (die sich fast alle Kennen) versuchen ein Moped zukauen, könnte sehr sehr sehr sehr schmerzvoll für diejenigen ausgehen.


    Tortzdessen steht nix im Wege sein Moped anzuschließen ( was aber leider das Umparken erschwert) :))



    Das war nicht lustig!! Fast hätten wir die Bullen geholt

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!