will mal eure meinungen zu dem hören bin mal gespannt
Uri Geller
-
-
-
Lebt der etwa immer noch und wenn dann warum? :wink:
-
Da hat wohl jemand die letzten Tage viel Pro7 geschaut
Uri Geller, hm, ein sympatisches Schlitzohr. Ob es Übersinnliche Fähigkeiten gibt? Vielleicht. Ob bei dieser Löffelbiegerei ein Trick dabei ist? Wahrscheinlich.
-
also ich finde auch dass er sympathisch ist und ja habe PRO7 geschaut.. bin eigentlich sehr rational aber solche sachen faszinieren mich immer und immer wieder. bin für alles offen
keine ahnung fand das halt sehr interessant
also ich denke auch dass ein trick dabei istMatrixzitat " Versuche nicht den Löffel zu verbiegen, versuche stattdessen dein inneres Ich zu verbiegen" (((( oder so ähnlich =) ))))
-
Ich habe kein Prosieben
-
-
Alles Quatsch, ... wer daran glaubt kann auch aus 60km/h 180 machen!
-
Was ich kenne jemand.
Der behauptet immer SEINE S51 ist stino 75 gefahren... Mit 80 kg Jung hinten drauf Berg hoch. Und er meint einen bestimmten Berg. Steigung würde ich mal mit 30 Grad beziffern.
-
und warum bist du dir "so" sicher
-
-
-
-
Eben - das was der da gurkt wurde schon in den 70ern als billiger Hokuspokus entlarvt.
Die rechnen wohl damit, daß die Leute über 30 Jahre vergessen haben, daß das ein Schwindler ist (genau wie alle anderen auch)...
-
-
Alles Quatsch mit Soße......
Wer sich sowas ansieht und für real hält, fährt privat nen Plastik-Bomber...
-
ich frag mich ja immer wo die gebogenen obergurte herkommen .
war doch nicht etwa der löffelbieger am werk ? -
Der "Uri-Geller-Obergurt".
Ich hau mich weg.
Der ist jetzt bestimmt bald auch bei RZT oder Langtuning im Sortiment. -
-
der war gut
-
Schon traurig wie weit die TV-Unterhaltung gesunken ist die einen lassen sich einsperren die anderen gehen in den Dschungel die anderen in ein Camp und der Rest ist nur verarsche.........
-
ja ja ja... das ist genau wie mit dieter bohlen oder der bildzeitung. keiner hört die musik bzw liest die zeitung und doch beides so erfolgreich
ähm glaub übrigens auch nich an das ganze zeuch. aber meiner meinung nach beweisen diese leute schon alleine deshalb, da man sich die frage stellt wie die das machen, eine wahnsinns trickfertigkeit die ich ehrlich gesagt bewundere^^
-
ich hab mirt den spaß bei otr mal rutergeladen und ich ich muss sagen ich hab mich köstlich amüsiert, wie das privatfersehen schon lange nicht mehr geschafft hat.
wen es interessiert der kann hier mal vorbei gucken. ( ein bisschen runterscrollen), da werden alle "außergewöhnlichkeiten", die in der show waren erklärt. interessant sind auch die kommentare zu dem jeweiligen blog.MfG Matthias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!