Simson fahren ist einfach nur schön

  • ich hasse euch :)) noch viiiiieeeeeel mehr, aber ich habe schon angefangen. sagt mal wie lange darf man mitten drin aussetzen bei der theorie bis das verfällt?

  • @ Mettbein, eigentlich hast du da soviel Zeit wie du willst sofern dein Fahrlehrer da nicht rumnölt, du mußt nur innerhalb von 1 Jahr nach der Theorieprüfung auch die praktische bestehen, oder nochmal Theorie machen.


    Abi machen ist garnicht so doof wie ihr alle jetzt denkt, es ist zwar viel Streß und Anspannung, aber im nachhinein werdet ihr merken wie schön die Zeit doch eigentlich war. :wink:


    Und nun fahre ich bei strahlendem Sonnenschein mit dem Moped Frühstück kaufen :D

  • abi machen ist wohl doof ! - die zeit davor ist genial, abi danach haben ist auch genial .. aber 5 Std lang mit 120 Leuten in einem Raum eingepfercht zu sein, wo dann mindestens die Hälfte iwann ihr in Alufolie eingepacktes Brot auspacken und jeder komischerweise 3 mal in der Minute husten muss .. nee das ist nicht schön :D aber is ja nu zum Glück vorbei :bounce: die mündliche is ja was anderes .... 8)

  • Zitat von kruemel

    abi machen ist wohl doof ! - die zeit davor ist genial, abi danach haben ist auch genial .. aber 5 Std lang mit 120 Leuten in einem Raum eingepfercht zu sein, wo dann mindestens die Hälfte iwann ihr in Alufolie eingepacktes Brot auspacken und jeder komischerweise 3 mal in der Minute husten muss .. nee das ist nicht schön :D aber is ja nu zum Glück vorbei :bounce: die mündliche is ja was anderes .... 8)


    Danke, du sprichst mir aus der Seele... na ja, vorbei ist es bei mir noch nicht, heute morgen Bio geschrieben und am Dienstag noch Physik....

  • Zitat von Elion


    Danke, du sprichst mir aus der Seele... na ja, vorbei ist es bei mir noch nicht, heute morgen Bio geschrieben und am Dienstag noch Physik....


    Heute? Seit wann schreibt man denn Samstag Abi?

  • klaro, is ja auch studium... ich musste auch schon samstags zur klausur ran...
    abi is eigentlich im nachhinein pillepalle gewesen, die prüfungszeit is halt stressig aber wenns rum is, hat man erstmal seine ruhe. ich werd auch jetzt endlich meinen habicht zulassen, um wieder mal rumzudüseen wenns wetter mitspielt :bounce:

    • Offizieller Beitrag

    Mein erster Satz war aber noch aufs Abi bezogen. Das gabs bei uns* damals** auch schon, dass Abi-Prüfungen am Samstag lagen. Ganz besonders gern für Fächer, die nicht besonders stark frequentiert waren und nur ne Handvoll Prüflinge zusammenkam...


    MfG
    Ralf


    *) Brandenburg
    **) 2003

  • Mit dem Zentralabitur kommt das hier in Niedersachsen öfter vor. Deutsch und Biologie wurden glaube ich am Samstag geschrieben, sowohl LKs als auch GKs, also nicht gerade kleine Kurse :)


    Ich finde es eigtl. ganz gut, da durch den Wegfall der Schule für mich sowieso fast jeder Tag wie Wochenende ist, hat man so beim Schreiben jedenfalls seine Ruhe, da keine kleinen nervigen Kinder in den Pausen rumschreien müssen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!