jo, danke für die liste werd jetzt mal dieses wochende damit anfangen aber hier ich hab einen benzinfilter zwischen vergaser und dank soll ich den wegschmeißen und des schlauch direkt anschließen?
Schwalbe KR51/2 geht während der fahrt aus, dann wieder an
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jo, schmeiss wech. im bezinhahn ist eins und im tank ist auch eins. drei brauchst du nicht
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@ Thomas1205
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nur mal so nebenbei kann ich auch einfach einen ganz normalen pvc schlauch nehmen oder muss man einen extra sprit schlauch nehmen!!!
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Vor dem restlosen Entfernen des zusätzlichen Benzinfilters bitte den Tank und den Benzinhahn gründlichst reinigen.
Ja, Du solltest benzinfesten Schlauch nehmen, wenn Du länger Freude daran haben möchtest.
Peter
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Wenn du länger ne freude an der Reserve haben willst dann sollte der Schlauch schon Spritfest sein...
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wie krieg ich den tank den am kostengünstigsten gesäubert?
reicht es aus wenn in ausbaue und dann ein wenig durchschüttel damit sich der rost löst oder ist es unbedingt notwendig das ich den auch versiegel und son zeug? -
Benutze dazu bitte die Suche. Es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema.
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also habe bis jetzt den auspuff ausgebrannt, die tanköffnung ist auch frei und der luftfilter auch. dann bin ich gefahren nur mal so um zu testen und das problem bestand weiterhin. werde morgen mal den tank und den benzinhahn reinigen. oder ist es besser einfach einen komplett neuen benzinhahn mit vierlochdiochtung zu kaufen? kostet ja nicht die welt.
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mach das doch alles richtig sauber und stell ales richtig ein
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Hallo, habe ein neues Problem mit meiner KR51/2
kann die ganze zeit nur mit gezogener Choke fahren, wenn ich diese nicht ziehe säuft die Schwalbe ab und bekommt zuwenig Benzin. Was muss ich genau am Vergaser einstellen um dies zu beheben???
Mit gezogener Choke fährt SIe richtig gut , gibt nur nen Krampf inner Hand
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das problem hatte ich bei meiner auch mal bei mir hat es geholfen den vergaser zu reinigen da die düsen verstopft waren und deshalb hat sie zu wenig sprit bekommen
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...und wenn du die bestellst, dann bestellste dir direkt 2-3! und auch direkt 2-3! dichtungen für die überwurfmutter 10x14x2mm und nicht 10,3x13,3x2 denn dann gibts pipi. natürlich nicht alle auf einmal einbauen
dann machste alle kanäle im benzinhahn schön sauber und stellst sicher daß das reserveröhrchen (das seinen namen nicht verdient) sicher in der bohrung steckt.
wenn dann ca. 250ml pro min. fliessen freut sich der gaser.... -
ich wollt jetzt meinen gaser richtig einstellen also den schwimmer nur das prob ist, dass das son voll komischer ist der nicht rund sondern das sind so rechtecke wie krieg ich dafür jetzt die abstandmaße raus
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ich denk du hast einen Bing 17 Vergaser ! da sind die schwimmer doch eckig. da musst du dir ne einstellanleitung raussuchen und nicht die vom 16N.... vergaser nehmen
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ich hab schon für die einstellungen ''gegoogled'' aber nichts gefunden!!!
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hat jemand hier die exakten schimmereinstellungen?
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Zitat von Thomas1205
hat jemand hier die exakten schimmereinstellungen?
Hallo Thomas,
habe keinen Schimmer, welchen Vergaser Du hast, das musst Du schon selber nachsehen.Und dann kannst Du bei Bing nach den Einstellwerten suchen.
Edit sagt: Datenblätter gibt es auch!Viel Erfolg wünscht Dir
Peter aus Braunschweig
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wie kann ich denn rauskriegen was ich genau für einen habe ich weiß nur das es ein BING 17 gaser ist und der ist original in meiner KR51/2 von 1885 dringewesen!!!
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