Erfahrungen ( schlechte) mit so genannten motorexperten

  • jap genau so ist es,


    lg michi



    Um so schlimmer keine Ordnung und man bekommt nachher nicht einmal seinen Motor wieder?


    Wie Mr.Bean schreibt nach einer Nachbesserung und dummen Kommentaren würde ich auch kein Vertrauen mehr haben.


    Man kann es immer wieder versuchen schön zu reden oder auch nicht. Pfusch und berechnete Teile und auch wenn nur vergessen sie zu wechseln sagen alles aus.


    In einer bekannten Autozeitung beim Werkstatt Test war mal eine bekannte Opelwerkstatt aus Berlin vertreten.
    Teile berechnet nur nicht eingebaut war von der Zeitschrift nur mit dem Satz bezeichnet: "§ 263 StGB
    " und auch so bewertet. ..."daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält"..., ..."(2) Der Versuch ist strafbar."...


    Denke genug zum Thema

  • ...bin ich absolut mit einverstanden. legen wir die 186,50€ zu grunde, soll er meinetwegen die ang.neue kurbelwelle abziehen...von mir aus 50 euro. dann haben wir noch 136,50€. soll er mir 100€ euro zurücküberweisen und die sache ist für mich aus der welt.

  • Soooo, zur abwechselung mal was positives in diesem thread...nein, ich hab nicht meine kohle vom treckermann wieder bekommen...meine kleine hat die ersten 1000 !!! km voll !!!!( nach der regenerierung )
    ich klopf dreimal auf holz, 1000km, ohne einmal irgendwie mucken zu machen.
    meine weiteste strecke am stück waren 125 km. bei dieser ausfahrt traf ich den veranstalter der eckernförde classiks. der hat mich pauschal zum veteranen treffen 2011 eingeladen.
    ein schöneres kompliment kann man nicht bekommen...
    ich möchte mich an dieser stelle nochmal bei der simsonklinik für die gute arbeit bedanken. es war eine schöne erste saison mit der dame und sicher nicht meine letzte......

  • Also meinen Motor hatter auch gemacht... einmal war ich dabei, und das zweite mal.. so 2 wochen später... weil die MOtormitteldichtung nich gedichtet hat, hat er das gemacht ohne das ich dabei war.. und naja, was soll ich sagen... knapp 2000km ohne irgendwas.... ich mein... loooift ne...

  • Soooo, zur abwechselung mal was positives in diesem thread...nein, ich hab nicht meine kohle vom treckermann wieder bekommen...meine kleine hat die ersten 1000 !!! km voll !!!!( nach der regenerierung )
    ich klopf dreimal auf holz, 1000km, ohne einmal irgendwie mucken zu machen.
    meine weiteste strecke am stück waren 125 km. bei dieser ausfahrt traf ich den veranstalter der eckernförde classiks. der hat mich pauschal zum veteranen treffen 2011 eingeladen.
    ein schöneres kompliment kann man nicht bekommen...
    ich möchte mich an dieser stelle nochmal bei der simsonklinik für die gute arbeit bedanken. es war eine schöne erste saison mit der dame und sicher nicht meine letzte......



    Sage doch einfach mal die Wahrheit

  • Ich wollte keinen von euch ans Bein pissen, ganz gewiss nicht!
    Da es hier um einen gewerblichen Schrauber handelt und dieser hier im Forum ein "Ansehen" hat(te?) war das freilich gerechtfertigt. Es wurde ja wohl auch schon "durchgesaugt"!?

    • Offizieller Beitrag

    Es wurde mehrfach durchgesaugt. Hier und anderswo.


    Der Thread blieb offen, gerade weil es hier um ein Mitglied der Gemeinde ging und wir auch Deutz die Möglichkeit geben wollten, sich zu rechtfertigen. Was aus dieser Möglichkeit gemacht wurde und wem man bei dieser Geschichte glauben soll, mag jeder für sich selbst bewerten.


    Beste Grüße
    Ralf

  • ohh das ist aber nen böser vorwurf :P
    Und wenn er dich beschissen hat dann geht doch mal duschen dann richt es wenigstens nicht mehr ^^
    meine fresse klärt das doch privat und macht das hier nicht auf die schmutzige tour.


    lg michi


    ich will hier nur mal klarstellen das ich lediglich berichten wollte das ich die ersten 1000km voll habe. und wenn " ER " sagt ich soll die wahrheit sagen...na, dann mach ich das doch.

  • ich will mich zwar nicht einmischen, aber erzähl du doch mal die wahrheit, wie sie von deiner seite aussieht. es ist bisher noch nicht viel gekommen...


    hallo schwalbenchris, wenn du dir mal 5 min zeit nimmst gehst du mal auf seite 1 oder 2 von diesem thread und du wirst sehen es ist von meiner seite ALLES beschrieben. wenn du genug platz auf deinem rechner hast schick ich dir auch gern alles per mail.
    beste grüße
    sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!