Erfahrungen ( schlechte) mit so genannten motorexperten

  • naja...wer es glaubt ...


    Du wie wir es sehen nicht. Ich bin jedenfalls zufrieden. Ich denke trozdem das so ein Vorwurf doch ein bisschen blöd kommt, nicht ? Schließlich kannst du es ja auch gar nicht Belegen oder so .... ist ja auch egal .. ich bleibe bei meiner Meinung :D

  • "klingt wie" ist rein subjektiv, da braucht man nichts zu belegen. Und wenn du wirklich ein Kunde bist, und dir diesen:http://www.schwalbennest.de/si…-motorexperten-94263.html Thread hier mal durchliest, dann weisst du, was mr. Bean meint. Da mr. Deutz bis heute noch nicht in den Thread gepostet hat, was mit mr.Beans Rückerstattung passiert, dachte man, er habe sich gelöscht oder ihm währe etwas schreckliches zugestossen aber denkste: in anderen Threads postet er lustig weiter...

  • Da mr. Deutz bis heute noch nicht in den Thread gepostet hat, was mit mr.Beans Rückerstattung passiert, dachte man, er habe sich gelöscht oder ihm währe etwas schreckliches zugestossen aber denkste: in anderen Threads postet er lustig weiter...



    das ist ja das problem, ER meint da ist mal schluss......schluss ist wenn ich mein geld wieder hab.
    und wenn ich eine tugend für mich beanspruche, dann ist das ausdauer und geduld !!!


    ausserdem kann man auch in anderen threads über ihn lesen ( stichwort : " ein netter betrüger ")
    kann ich nur jedem raten......


  • sorry, aber wenn du gern schmutzige wäschen wäscht, kann ich auch mit dem schleudergang


    Das ist keine schmutzige Wäsche waschen sondern ein Fakt, den auch andere potentielle Kunden ruhig öfter mal sehen sollten. Einfach Gras drüber und gut ist? Nee, wirklich, kann mir nicht vorstellen das DU so denken würdest, wenn ein anderer dir das Geld aus der Tasche gezogen hätte! Zumal es ja nicht dabei blieb!
    Wenn du nun meinst, der Deutz ist dir ein sympatischer Kerl, gut so, er wird wohl auch ein netter sein, nur geschäftlich sollte er mehr Obacht geben! Einfach totstellen und nach ein paar Wochen wieder fröhlich weiterposten, das ist nicht gerade fein Art!
    Wenn ich dann noch lese, das noch immer keine Wiedergutmachung zu beidseitiger Zufriedenheit erfolgt ist, tut mir leid, dann darf der mr.bean51 hier auch seine Geschichte hier weiter ausbreiten.

  • Es geht nicht um Steine werfen. Aber mal ehrlich, wenn das einer mit mir gemacht hätte, dem hätte ich nicht nur hier im Forum den Marsch geblasen.
    Da das hier der Sammelthread für Regenerationen ist, denke ich, ist die Warnung vortrefflich gut platziert, wo sonst sollte man vor Pfuschern warnen, wenn nicht hier.

  • Es geht nicht um Steine werfen..


    genau so sehe ich das auch. ich glaube auch nicht das er ein schlechter mensch ist, ich glaube auch das er ab und an gute arbeit gemacht hat.
    was ihm fehlt ist die gabe zu zugeben das er mist gebaut hat und sich mit mir zu einigen.
    WAS ICH IHM HIER NOCH EINMAL ANBIETE.
    geb mir wenigstens ein teil meines geldes zurück und die sache ist für mich erledigt und dann ist frieden !

  • Das ist keine schmutzige Wäsche waschen sondern ein Fakt, den auch andere potentielle Kunden ruhig öfter mal sehen sollten. Einfach Gras drüber und gut ist? Nee, wirklich, kann mir nicht vorstellen das DU so denken würdest, wenn ein anderer dir das Geld aus der Tasche gezogen hätte! Zumal es ja nicht dabei blieb!
    Wenn du nun meinst, der Deutz ist dir ein sympatischer Kerl, gut so, er wird wohl auch ein netter sein, nur geschäftlich sollte er mehr Obacht geben! Einfach totstellen und nach ein paar Wochen wieder fröhlich weiterposten, das ist nicht gerade fein Art!
    Wenn ich dann noch lese, das noch immer keine Wiedergutmachung zu beidseitiger Zufriedenheit erfolgt ist, tut mir leid, dann darf der mr.bean51 hier auch seine Geschichte hier weiter ausbreiten.


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Auch von Gonzzo


    Es geht nicht um Steine werfen. Aber mal ehrlich, wenn das einer mit mir gemacht hätte, dem hätte ich nicht nur hier im Forum den Marsch geblasen.
    Da das hier der Sammelthread für Regenerationen ist, denke ich, ist die Warnung vortrefflich gut platziert, wo sonst sollte man vor Pfuschern warnen, wenn nicht hier.
    =======================================================-----------------------------------------------------------------------------------------------






    Dazu möchte ich jetzt doch mal etwas sagen , woher möchtest Du wissen was da eigentlich gelaufen ist ,
    warum meinst Du das der Herr Recht hat , woher möchtest Du es wissen , ist Es so : Wer hier viel hetzt und mit den Gebetsmühlenartig immer wieder das Gleiche schreibt Recht hat , oder ich mich dadurch erpressen lasse , auch als Auftraggeber hat auch man Rechte und Pflichten , zumindest ja mal den so hier im Netz beschriebenen Motor mal vorführen , Er hat ja das Recht auf Reklamation und Mangelbeseitigung , ich die Pflicht auf Nachbesserung .
    Ohne das Jemand von Euch weiß was eigentlich vorgefallen ist , wird eine Stellung bezogen Die nicht nachvollziehen kann .
    Hätte ich den Motor mit dem beschriebenen Mängel gesehen , wäre ich auch in der Lage gewesen etwas dazu sagen können , oder hätte tätig werden können .Wieso sprichst Du Ihm das Recht auf Wiedergutmachung zu , mit welchem Recht ?



    mfg
    Gerd

    10 Mal editiert, zuletzt von Deutz40 ()


  • ...absolut resistent gegen kritik der gute mann. ich will das hier auch nicht wieder bis ins detail ausbreiten, nur so viel....er hatte den so beschriebenen motor gesehen,
    er war dort zur nachbesserung....
    einmal...
    zweimal.....
    und dann hat ihn ein fachmann auf dem tisch gehabt. und der herr in magdeburg hat die nicht erneuerten( aber bezahlten ) teile ausgebaut und mir den motor komplett regeneriert- die teile habe ich mit dem nun wunderbar laufenden motor zurückgesannt bekommen.
    und damit ist die sache für jedermann klar HERR DEUTZ !!!
    man kann es an anderer stelle auch im forum nachlesen, das andere leute zur selben einschätzung gekommen sind...siehe EIN NETTER BETRÜGER .



    ausserdem fällt mir noch etwas anderes auf, wer schreibt bei ihm eigendlich zu hause alles unter dem namen deutz?
    mal bekommt er nicht einen satz hin und dann schreibt er wieder ganze " romane "
    wer schrieb denn den voher gegangenen bericht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!