So! Holz ist bestellt!
Myke
So! Holz ist bestellt!
Myke
Zimmer ist auch gebucht, natürlich ab Mittwoch!
Kommt sonst noch jemand?
King
Ich wills versuchen - also zwei Stunden müssen schon drin sein .
qdä
Jepp...Zimmer vor Ort ist unser...Bestätigung kam am Montag...
Jepp...Zimmer vor Ort ist unser...Bestätigung kam am Montag...
Tjahaaa, wir konnten unsere schon direkt mitnehmen - da sieht man doch direkt, wer geschätzte Gäste sind
Ernsthaft: freut mich sehr , dass es diesmal auch bei Euch geklappt hat - dann heisst es also im nächsten Jahr für alle: Tassen hoch
Christoph
...wir arbeiten uns langsam vor...
Ich komm zu 99,99% nicht .
wieso das denn nicht? ich werde wohlauch kommen
Mussu mal so sehen Harle je weiter die Teilnehmerzahl steigt desdo mehr Chaos gibt es.
Und es war ja nun nicht das erste mal das was geklaut wurde und sowas ist eigentlich sehr
untypisch für Motorradtreffen. Das mag wohl sehr an dem hohen Anteil jugendlicher liegen.
Hi, das mit dem Diebstahl ist keiner vom Treffen... Das war ein ortsbekannter Chaot...
Ja wie der Junge vor 2 Jahren auch.
Trotzdem , no go .
ÄÄh.. Was ist denn passiert?
2008? Wurde ein Auspuff geklaut von einem Ortsansässigen Jugendlichen. Auf Zuruf einiger Bekannter brachte er diesen wieder zurück. Hat ihm aber nix genützt. Ich sags mals so.... der ist dann öfters hingefallen auf dem Weg nach Hause.
Und dieses Jahr... naja erzählt der geschädigte wohl am besten selber. Ein Moped wurde entwendet , tauchte aber wieder auf.
Und dieses Jahr... naja erzählt der geschädigte wohl am besten selber. Ein Moped wurde entwendet , tauchte aber wieder auf.
Das war meine neuaufgebaute grüne Schwabe. Genaueres gibt es, sobald das "schwebende Verfahren" abgeschlossen ist.
mhh,, wirklich Diebstahl? oder einfach nur mal eine Runde gedreht und wieder hingestellt?
naja,, bei weit über 100 Leuten ist es wohl leider normal das der eine oder andere nicht richtig sozial kompatible ist.
Ich würde durchdrehen, wenn das einer mit meiner machen würde....
Das Problem liegt einfach daran, das man nie weiß wer mit welchem Moped fahren darf und wo er denn wirklich hingehört. Wenn man jemanden mit einem Moped losafhren sieht, glaubt man ja nicht gleich an Diebstahl, sondern vieleicht an einem scherz oder einer Probefahrt. Habe dieses We auch Mopeds aus scherz an anderen Stellen wieder gesehen, als der Besitzer es abgestellt hat. Hieß dann so wie "Braunschweigtest" oder so. Wenn man natürlich weiß das einer ein Moped wirklich klauen möchte, denke ich mal wird er das Gelände nur unter einigen bewegungsmängeln verlassen können.
aber mal sehen was dabei raus kommt, vieleicht muss ich dieses jahr nochmal nach Suhl!
Marko
Dem, das Wetter etwas zugesetzt hat und total erkältet ist.
Marko Dem das Wetter etwas zugesetzt hat und total erkältet ist.
....wärste mal zu uns ans Feuer gekommen, da gab es sogar heissen Apfeltee Gute Besserung!
Myke
Mussu mal so sehen Harle je weiter die Teilnehmerzahl steigt desdo mehr Chaos gibt es.
Und es war ja nun nicht das erste mal das was geklaut wurde und sowas ist eigentlich sehr
untypisch für Motorradtreffen. Das mag wohl sehr an dem hohen Anteil jugendlicher liegen.
Also wir fanden das Treffen überhaupt nicht chaotisch. Und da der Dieb beide Male kein Teilnehmer war, finden wir den Hinweis auf den hohen Anteil jugendlicher Teilnehmer sehr gewagt.
Myke und SwallowKing
Also ich war das erste mal mit in Suhl und ich fand Suhl zwanzig-zehn einfach nur spitze, die Leute waren nett und aufgeschlossen trotz des nicht allzu guten Wetters. Echt gelungen. Kann jetzt verstehen das einige Teilnehmer schon Wochen vorher ganz aufgeregt waren und nicht richtig schlafen konnten. Ich freue mich jetzt schon auf Suhl 2011 ^^. Dann wird die Anreise zwar länger aber wenn das Wetter mitspielt wohl genauso schön wie dieses Jahr.
Liebe Grüße, Lena
...Kann jetzt verstehen das einige Teilnehmer schon Wochen vorher ganz aufgeregt waren und nicht richtig schlafen konnten. Ich freue mich jetzt schon auf Suhl 2011 ^^. Dann wird die Anreise zwar länger aber wenn das Wetter mitspielt wohl genauso schön wie dieses Jahr...
Sieh an, sieh an...Töchterchen hat Blut geleckt......next year mit TOTO on the road ?
Btw: Sach ma, woisn Dein Möp ?
Parkhaus oder wie ?
Gruß Harald
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!