+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 38

Thema: Browser


  1. #1
    Flugschüler Avatar von bernie
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    451

    Standard Browser

    Hallo leutchenz,

    was nutzt ihr denn so für Browser? Habe nicht so tolles vom InternetExplorer gehört, nur gutes von firefox und wenig von opera. Was habt ihr für Erfahrungen?

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    viele Jahre hatte ich firefox, da gabs nie größere Probleme, kann man sicher empfehlen.
    jetzt bin ich aber seit ein paar Jahren bei opera, da gabs eher mal kleinere Bugs aber ich finde diesen Browser schneller und mir gefällt die Bedienung und Funktionen von opera weit besser. Mit der aktuellen Version von opera hatte ich bisher keine Probleme - nur zu empfehlen wie ich finde.

  3. #3
    Flugschüler Avatar von bernie
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    451

    Standard

    aha. ich habe mir auch opera runtergeladen. bin auch zufrieden und finde, dass schnell.

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    dann kennst ja die funktion wo du mehrere tabs in ein "paket" stecken kannst. Finde ich auch sehr praktisch vorallem wenn man viele geöffnete Seiten hat, da kann man dann schön sortieren und etwas aufräumen

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    271

    Standard

    Ich benutze Mozilla statt IE.
    Er ist schneller.
    Das merke ich nur wenn ich mobil mit Internetstick surfe.
    Spreemaat

  6. #6

    Registriert seit
    26.12.2010
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    2

    Standard

    Moin,
    bin seit Jahren treuer Firefox user und hab noch nie Probleme gehabt.=)

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Ich bin auch bekennender Nutzer des flammenden Fuchses. Da wird man bei bestimmten Dingen noch um zustimmung gebeten, während IE einfach macht was er für richtig hält.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Früher Firefox - besser geht nicht - seid 2008 natürlich SAFARI (Mac)...

    - man gönnt sich ja sonst nichts...

    IE: Danke nein !!!
    Opera: Gut, aber ich mag Firefox lieber
    Chrome: Telefoniert jede Abfrage nach Hause (und das mag ich wirklich nicht!!!)
    Safari: Schnell, sauber und mit der Übersichtsseite "Top Sites" einfach "nett" - und ist der einzigste Browser der bei Erststart ein eigenes intro hat !!!
    =/\= ...see us out there... =/\=

  9. #9
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    Opera - sehr schnell! Vor allem die Funktion "Opera Turbo" davon , die ermöglicht Seiten nur halb zu laden um sich einen schnellen (!) Überblick zu verschaffen...

  10. #10
    Flugschüler Avatar von bernie
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    451

    Standard

    Genau das schätze ich an opera auch. seit ich den habe unterstreicht man mir fast jedes wort das schreibe. woran liegt das? Wie ändere ich das?

  11. #11
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Versuch mal mit korrekter Gross/Kleinschreibung

    Duck und wech

    Peter

  12. #12
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    Versuch mal mit korrekter Gross/Kleinschreibung

    Duck und wech

    Peter
    Hehe, der war gut. Aber versuchs mal in den Einstellungen zu ändern!? Oder ein eventuelles Add in was das macht zu deaktivieren.
    Wenn das nich funzt, siehe Peters Post
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  13. #13
    Tankentroster Avatar von zx81
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Brunswiek
    Beiträge
    127

    Standard

    Wenn Du in Opera einen Rechtsclick in das Eingabefeld machst, dann kannst Du unten im Kontextmenü die Rechtschreibprüfung ein bzw. ausschalten. Du kannst aber auch weitere Wörterbücher hinzufügen.
    Wie steht hier: Opera-Hilfe: Erweiterte Einstellungen > Spell-checker

    Noch'nen Peter

    der Opera bezüglich der Verwendung für's Schwalbennest nicht so schnell und so findet wie der andere Peter, der dafür lieber mit dem feurigen Fuchs arbeitet. Wo zum Teufel sind im Opera die Smileys für den geschriebenen Text, die gibbet irgend wie nich. (die hab ich jetzt zu Fuss geschrieben)

  14. #14
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ich nutze auch FF, bin seit Beginn an sehr zufrieden...
    ist der einzigste Browser der bei Erststart ein eigenes intro hat !!!
    Stimmt nicht, das hat der FF ebenso!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  15. #15
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Ich bin heute auf Opera umgestiegen, da mein Firefox seit 3 Tagen nur noch hängt. Und ich hatte es auch schon neu instelliert. Was solls, Opera ist auch nicht schlecht (;
    Simson aus Spaß am tanken!

  16. #16
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Einfach mal neu installieren, dann hätte sich das sicher auch erledigt!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. browser-gamez
    Von emkay im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 17:04
  2. alternative Browser
    Von Nachtfalke im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 10:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.