Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Bundespräsident werden?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dummschwätzer

    44 72,13%
  • Lena

    8 13,11%
  • Roland Koch

    3 4,92%
  • Lukas Podolski

    6 9,84%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 52

Thema: Dummschwätzer for Präsident !


  1. #1
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard Dummschwätzer for Präsident !

    So, nachdem nun der BundesHorst erfolgreich zurückgetreten wurde und das Amt der Bundespräsidenten jetzt vakant ist, wäre es doch im Interesse Deutschlands angebracht, einer langen Tradition folgend und so wie in der Vergangenheit auch diesmal wieder dieses Amt mit einem ausgewiesenen Dummschwätzer zu besetzen.
    Da die Bundesversammlung aber erst in 4 Wochen zusammentritt um Roland Koch zum neuen Bundespräsidenten zu wählen, erkläre ich mich offiziell bereit, das Amt mit sofortiger Wirkung zu übernehmen. Ich werfe meinen Hut hiermit in den Ring!
    Was meint ihr?

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Wir planen schon eine Revolution des Adels. Da darfst du uns nicht in die Quere kommen.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wer sagt dir denn, dass ich nicht vielleicht auch so ein degenerierter, von jahrhundertelanger Inzucht zerfressener Blaublüter bin?
    Vielleicht lautet mein vollständiger Name ja
    Dummschwätz Graf von und zu Labersack.
    Geändert von Dummschwätzer (31.05.2010 um 16:17 Uhr)

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Das wäre natürlich herrlich. Die Stimme von zig Großgrundbesitzern gehört dir. Es lebe die soziale Schere!

  5. #5
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Dummi for president!

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.256

    Standard

    Zitat Zitat von SimsonSebi Beitrag anzeigen
    Es lebe die soziale Schere!
    Aber bitte schön doch nur der aufstrebende Ast!

    Peter

  7. #7
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Jau...auf einen Dummschwätzer mehr oder weniger unter den Politikern kommt es auch nicht an...dafür !

  8. #8
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Dummi, das geht in die Hose wenn de da mit Deinem saucoolen Star Oelflecken innen Park von Bellvedere machst. Noch´n Oelleck mehr kann die Welt nich gebrauchen.

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von 1gnt23
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    Oliver Kahn
    Stefan Raab
    Thilo Sarazin fehlen noch.

    Aber ich muß ehrlich zugeben, diese ganzen Gesetze (oder wie die Sachen heißen) zu unterschreiben zu müßen, würde ich auch nicht gerne machen wollen.

    Gesetze gibt es nur, da die Politiker Angst vor der Demokratie haben. Und ich habe diesen Affenclub nicht gewählt.

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Neue Schwätzer braucht das Land!!! Simsonmatze ist dafür, wünscht sich dann aber wieder mehr Gemischzapfsäulen im Lande.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  11. #11
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Besteht eigentlich Bedarf an einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem Rücktritt unseres Bundeshorstes oder wäre ein Versuch meinerseits, eine solche in Gang zu bringen, nichts als Perlen vor die Säue?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  12. #12
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hier in dem Thread nich, aber mach mal´n neuen auf, das kann man durchaus auch was sinnvolles zu sagen.

  13. #13
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    81

    Standard

    "Der Bundespräsident muss ein Deutscher oder eine Deutsche sein, das Wahlrecht zum Bundestag besitzen und das 40. Lebensjahr vollendet haben." Schätzungsweise bleibt dann ja nur einer aus der Liste .

    Ausser vieleicht der Dummschwätzer ist seit 10 Jahren ein Oldtimer ;-).

  14. #14
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Besteht eigentlich Bedarf an einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem Rücktritt unseres Bundeshorstes oder wäre ein Versuch meinerseits, eine solche in Gang zu bringen, nichts als Perlen vor die Säue?
    Die Meinung ist im Thread versteckt. Die Aktion ist völlig übertrieben (die des "Ex-"Bundespräsidenten), sodass man es nur noch belächeln kann.

  15. #15
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Darf ich fragen, in welchen Fettnapf der Bundeshorst denn nun wieder getreten ist? Bisher war´s doch immer recht lustig, seinen Reden zu lauschen. In meiner Heimatstadt gab´s leider am Pfingstmontag einen fürchterlichen Tornado, gegen den Orkan Kyrill ein laues Lüftchen war. Totale Verwüstung auf einer Spur von 80 km, mancherorts sieht es aus wie nach einem Bombenangriff. Unser Antennenmast ist logisch weggeknickt, so dass ich erst mal auf´s Fernsehen verzichten muss. Hat man von dem Chaos hier eigentlich bundesweit was zu sehen bekommen? Also, was hat der Horst denn angestellt? Im Netz finde ich nur, er hat irgendeinen Bandwurmsatz rausgehauen, das war alles? Wer hat sich denn darüber aufgeregt?
    MfG Matthias
    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  16. #16
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Matthias1: Ironie oder Ernst?

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dummschwätzer empfiehlt heute ...
    Von Dummschwätzer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 17:26
  2. Der Dummschwätzer empfiehlt heute ...
    Von Dummschwätzer im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 14:35
  3. Der Dummschwätzer empfiehlt heute ...
    Von Dummschwätzer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 13:03
  4. Der Dummschwätzer empfiehlt heute ...
    Von Dummschwätzer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 07:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.