+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Schwalbe Schriftzug kann das abfallen?


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard Schwalbe Schriftzug kann das abfallen?

    Moin Leute ich habe eine kurze Frage, ist es euch schon mal passiert das an eurer Schwalbe die Schwalbe Schrift abgefallen ist?

    Meine war original noch nie abgewesen und ist nun weg, mich stellt sich nun die Frage ob sie wieder an der Schule an meiner Schwalbe gefummelt haben oder es einfach so abgefallen ist. Wenn sich herausstellt das es gewaltsam entfernt wurde, dann werde ich Anzeige erstatten... denn ich weiß wer es war, reinzufällig welche aus meiner Klasse

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Simmi-Heizer
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    358

    Standard

    Wenn das noch nie ab war fällt das bestimmt nicht von alleine ab. Die Dinger sind heiß begehrt!
    Ich habe meins auch abgemacht damit es nicht wegkommt!

    mfg

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Das hat dir einer geklaut.
    Eine Anzeige ohne Zeugen bringt dir garnichts. Da passiert nichts und am Ende hast du nur Ärger.
    Wenn du aber weißt wer das war, dann kack dem in den Stiefel
    (z.B. beim Sport im Umkleideraum, wenn der schon in der Turnhalle rumhüpft.)

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    denen Kack ich ins Gesicht ganz einfach, habe keine lust mehr mich runtermachen zu lassen.

    Alles Spaß Häcki, für mich ist das kein Spaß mehr!!!

    Auf die Schnauze kriegen die jetzt erst recht, mir geht es nicht allzu sehr um das Schild sondern mehr um diese Geistigen Tiefflieger die leider auch noch größer und Stärker sind wie ich.
    Naja wird halt entweder anzeige aufgesetzt oder der Truppe bescheid gesagt... für mich gibt es kein warten mehr... ich habe sie ja gewarnt

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Wenn du aber weißt wer das war, dann kack dem in den Stiefel
    (z.B. beim Sport im Umkleideraum, wenn der schon in der Turnhalle rumhüpft.)
    Zu viel von Doc Snyder inspirieren lassen?

    MfG
    Ralf

  6. #6
    Zündkerzenwechsler Avatar von se_ge_pa
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    31

    Standard

    Hmm...aber die Frage, ob man das Ding nicht fester bekommt, finde ich lohnenswert:

    An meiner Schwalbe war keins dran, als ich sie gekauft habe. Nun vor Kurzem von meiner Freundin ein für teuer Geld erstandenes Schild bekommen. Leider sind die Niete schon nur mehr Passstifte.

    Daher habe ich auch die Angst, dass das Ding irgendwann mal flöten geht. Dachte schon an Epoxydharz-2k-Kleber, um es zu befestigen. Was meint ihr?

    Beste Grüße,

    Sebastian

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von schwalbenkopp
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    55

    Standard

    Habe meins auch mit 2K Kleber an den Nieten eingefügt - ist bombenfest

  8. #8
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard

    ärgerlich hoffe das Sie mein Schwalbe S Schild nie klauen - abfallen denke ich mal nicht, meines ist hinten gestaucht

  9. #9
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Kettwig
    Beiträge
    58

    Standard

    sicherlich ärgerlich wenn sowas passiert.aber ich hoffe, dass lowrider sich wieder schnell abregt.ich verstehe das,man investiert viel zeit und liebe in sein gefährt und dann wird es respektlos von anderen "geschändet".jedoch gewalt mit gewalt zu entgegnen ist echt scheiße.und das schild kommt deshalb auch nicht wieder an die schwalbe.schließ doch einfach ne externe batterie an die karosserie an wenn du nicht an der schwalbe bist.dann kriegen einen gewischt :wink: aber wenn die größer und stärker sind machen die sich immer mehr über dich lustig.versuch drüber zu stehen,dann langweilen die sich irgendwann und suchen sich ein neues opfer...

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wenn man einem Arschloch in den Stiefel kackt, ist das keine Gewalt.
    Also ist das durchaus eine Überlegung wert...

  11. #11
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    wollte nur mal kurz angeben... habe vor kurzem KOSTENLOS einen GOLDENEN schwalbeschriftzug bekommen. ein dicker dankesknutsch geht an POSS...

    das teil hat wirklich stil.

  12. #12
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Achim bei Bremen
    Beiträge
    66

    Standard

    Moin das in der Schule an den 2rädern beigegangen wird ist bei uns auch so, vorallem sind es überwiegend leute aus anderen Ländern. Ich hab mein Fahrzeug einfach in der Nebenstraße geparkt ,da geh ich lieber 2-3min zu Fuß als das irgendwas kaput geht.

    lg Norman

  13. #13
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von schraubernorman
    ... vor allem sind es überwiegend leute aus anderen Ländern...
    Das hast du aber schön formuliert.

  14. #14
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Früher waren es die aus der anderen Strasse, dann die aus dem anderen Ortsteil, dann die aus dem anderen Dorf, dann die aus der anderen Stadt, dann die aus der anderen Provinz, dann die aus dem anderen Bundesland, dann die aus den anderen Bundesländern und übermorgen die vom anderen Stern, danach die aus der anderen Galaxie und watt kommt dann?

    Ja so ist das mit der Globalisierung
    Je mehr wir unseren Horizont erweitern, je weiter weg ist die Heimat der Bösen.
    Was leider nicht dazu führt, dass wir die immer mehr werdenden Lieben um uns erkennen.

    meint Peter aus Braunschweig

  15. #15
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schneeschieber
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Seevetal
    Beiträge
    52

    Standard

    Ist es nicht so Peter ? :wink:

  16. #16
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von schraubernorman
    ...das in der Schule an den 2rädern beigegangen wird ...
    Das wiederum kommt von Onkel Hotte... .
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe-Schriftzug bei Dumcke
    Von s51juppi im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 12:28
  2. Schwalbe S Schriftzug
    Von Reina im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 18:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.