was ist das für ein Halter?

  • Spontan würd ich sagen, dass sind Überreste eines Kindersitzes (Fußrastenträger), aber hundertprozentig sicher bin ich mir nicht, da ich die Konstruktion am SR nicht kenne.

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • so etwas in die Richtung dachte ich auch, war/bin mir aber nicht sicher, also wird er für mich keinen Zweck erfüllen und kommt erstmal ab 8)

    erst wenn die letzte Simson verbastelt ist, die letzte Simson geschlachtet oder vergessen wurde, werden wir feststellen, dass Plastik nicht glänzt!

  • :D das sind die berümten griffe zum wegschmeissen...


    einer für rechtshänder und einer, politisch korrekt, für linkshänder, is doch klar!



    mal im ernst... das ist unnützer ballast - weg damit!!! bringt bestimmt 0,2 km/h mehr spitze :))

  • Zitat von Coffins

    Das tolle ist, man kann zu dritt fahren.
    Da kommt dann bei mir Thailand Feeling auf.


    ... dann setz doch aber bitte deinem 2. Kind, dass den "normalen" Platz des Sozius einnimmt, den Helm auch vernünftig auf.

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Martin541/1

    ... dann setz doch aber bitte deinem 2. Kind, dass den "normalen" Platz des Sozius einnimmt, den Helm auch vernünftig auf.


    Dazu noch kurze Hose, T-Shirt und Birkenstock....


    MfG


    Tobias, der diesmal nix zu dem Auspuff sagt.....

  • Zitat von IFLY2deep4U

    :D das sind die berümten griffe zum wegschmeissen...


    einer für rechtshänder und einer, politisch korrekt, für linkshänder, is doch klar!


    Der ist der neue... Thaichopper :D

  • Zitat von Coffins


    Ich habe 1980 mit 14 meine erste Fahrstunde gehabt, auf 'ner Schwalbe,
    und bin bisher schon einiges gefahren ohne Unfall.


    Ja die Sprüche kenn ich schon . Da kommt der Opa mit dem 50Jahre alten Führerschein zum Richter da er gerade 10 Menschen totgefahren hat. "Ich fahren seit 50Jahren und hatte nie einen Unfall! Die müssen mir vors Auto gelaufen sein".


    Gibt ja einige die nicht so an ihrem Nachwuchs hängen. Kein Wunschkind oder so gibt ja viele Gründe. Und damit das Kind das auch ja spührt ist es doch ein einfaches dieses etwas auf dem Asphalt zu verschandeln.
    So wird es jeden Morgen im Spiegel daran erinnert. Gut auch wenn es dann zur Schule geht, Kinder können so fieß sein! Aber so wird es wenigstens daran erinnert , sein lebenlang, das es unerwünscht ist.


    Also T-Shirt und kurze Hose kann mit leben.... aber wenigstens Handschuhe.
    Schubs mal son Lütten um , auf was fällt er auf jeden Fall? Jo Hände, richtig. Die sind halt da um sich abzufangen, das Gesicht zu schützen ect. .


    Achso , ja die Streben sind für die Fußrasten an dem Weibermoped.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Zitat von Coffins

    Also jetzt wird's persönlich und ich verbiete mir hier im Forum bewerten zu lassen, ob unser Sohn ein Wunschkind ist oder nicht.


    DU kannst hier gar keinem was verbieten . genausowenig wie hier andere dir deine umbauten verbieten können. aber du bist doch selber schuld. man sollte halt nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt.

    manche kennen mich, manche können mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!