Suhl 2005 war klasse....

  • naja würde mich aber eigentlich interessieren, warum nicht, vielleicht liegt es ja an uns selber warum wir so ignoriert werden und wir wissen es nur nicht

  • hate irgendwie kein interesse aber ist ja nicht wild mit nen paar von euch hab ich ja kurz gereded und so 1-2 kamen mir etwas komisch rüber aller



    wissen tun viel junger jedi aber müssen noch viel lernen junger padavan

  • @ Charles


    Nächstes Jahr komme ich drauf zurück. :)

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • mich hat dieser kleine schwarze hund (?) abgeschreckt, *lach*


    nee ich weiß auch nich. außer mit kalle hab ich glaub ich diesmal keinen berliner angesprochen.


    kann ich mir aber echt nicht erklären, warum wir uns so getrennt dort aufgehalten haben...

  • ach irgendwann richtet sich das schon alles.
    Simsonsucht und Rekord b waren doch ganz nett der rest hat sich
    versteckt. Jedem das seine....

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • also geputzt is meine auch noch nicht aber wird morgen sicherlich etwas denn nötig hat sie es. und bei den berliner sage ich mal also wir 2 als absolute neulinge dachten eigentlich das ihr in eurem zelt gar keinen weiter haben wollt aber nun weiß ichs fürs nächste jahr wieder besser. und denkt daran wenn einer fotos von meiner karre hat bitte zusenden

  • Boah .. da iss soviel Input im meinem Kopf, dat muss ich ersma auseinanderdividieren... und output:


    Airhead .. sogar ich kann noch was dazulernen .. eine " Leck mich am Arsch Zündung" kannte ich bisher auch noch nicht :D


    koppy .. suuper Fotos !


    Harlekin .. wo soll der Kerzenstecker hin ? ja ich weiss, an die Kerze haha


    Jupp .. die schöne Ferrarischwalli hab ich mehrfach bewundert und geknipst, aber die stand immer alleine und verlassen auf dem Acker, sonst hätten wir ein Pläuschchen gehalten!


    Charles .. also der Pater und meine angesoffene Wenigkeit saßen am Samstag ?! morgens von 4? bis 7? Uhr bei euch im Zelt und haben den Sonnenaufgang (wo war nur die Sonne?) ((ach ja, das war wohl die LED-Taschenlampe :)) )) .... äääh ... was wollte ich tippen ? ohgott scheiss Alkohol, gebt mir mehr davon.


    Moe .. es iss ne S51B elektronik Enduro :D :D :D


    einen hab ich noch ..


    @Pater .. hast du den Würfelzucker gesehen ? ;)


    Kopfrauchauaersmaaufhör

  • sojetzersmaweitermach..


    Prof .. wir haben dich vermisst ! so , jetzt isses getippt :)


    @Phoenix .. irgendwie dachte ich du wolltest noch mal wiederkommen und bin nur grüßend an dir vorbeigerauscht, sorry, dumm gelaufen!
    wenigsten war der Willkommenstrunk umfangreicher und nicht so extrem wortkarg wie die Verabschiedung ;)


    müdewerdschlafengehnchrrrrr..

  • Zitat


    Original von Charles:
    naja würde mich aber eigentlich interessieren, warum nicht, vielleicht liegt es ja an uns selber warum wir so ignoriert werden und wir wissen es nur nicht



    stimmt, nach dem vorfall am freitag morgen habe ich euch komplett ignoriert. es kam da zwar sofort eine entschuldigung von kalle, aber irgendwie ist mir das ganze trotzdem sauer aufgestoßen.



    sonst fand ich suhl 2005 bis auf manche ausnahmen wie wetter, sturm und manche anderen meinungsverschiedenheiten super. es war toll die alten gesichter und neue gesichter (ganz besonders eines) zu sehen.


    und nochmal einen vielfachen dank an pater brown der uns aus der scheisse geholt hat (Sabotageakt mit den verstopften klos) und sonst auch immer tatkräftig zur seite gestanden ist, besonders dann wenn es dringend benötigt wurde.
    pater du bist der beste.



  • naja uns hat man eben das in die schuhe geschoben dass auf einmal die klos verstopft waren. ob das ein sabotage akt war, oder nur verstopfte und verwurzelte rohre, kann ich leider nicht beurteilen. jedenfalls konnte man die toiletten dank paters hilfe wieder benutzen.

  • Zitat


    Original von simmiopi:



    stimmt, nach dem vorfall am freitag morgen habe ich euch komplett ignoriert. es kam da zwar sofort eine entschuldigung von kalle, aber irgendwie ist mir das ganze trotzdem sauer aufgestoßen.


    Also was die entschuldigung betrifft galt die für den spruch wegen den Foto vom "Freien Wort", was du leider falsch verstanden hast, wie ich zu dir sagte "in bessere Kreise einschleichen". Dass war nur als spass gemeint, ich konnte ja nicht wissen das Du dich dadurch auf den schlipps getretten fühlst.
    Aber was Du dann gebracht hast war echt der Hammer, was das sollte versteh ich den ganzen Tag nicht.
    Als ich den auch noch hörte das Du gesagt haben sollst "Wir hätten ja nichts mehr an Grillgut", habe ich dich angesprochen, warum Du den nicht das Fleisch und die Bratwurst von uns genommen hast zum verkaufen? Deine Antwort war "Du könntest es doch im Großhandel viel billiger kriegen, als von uns" und das haben wir Berliner Dir sehr übel genommen, den wir haben dadurch ca 50 Bratwürste und edliche Steaks die wir von unserem Treffen am 1. Mai über hatten wegschmeißen müßen. Wir wollten uns dadurch nicht bereicher, sondern nur vermeiden das es schlecht wird.
    Aber egal ist nun mal so passiert und nicht mehr zuändern.
    Können wir nur hoffen dass das nächste Treffen besser läuft.


    :smokin:
    Es grüßt Euch
    Kalle der Rekord - B
    Aus der nähe von Bernau
    http://www.Simson-Ifa.de

  • Moin,
    Die Tatsache, daß Unmengen von Toilettenpapier fehlten, und die Konstellation des ablaufenden Wassers ließen keinen anderen Schluß für mich übrig, daß jedes einzelne WC seperat verstopft war. Das die Installation marode ist, ist nicht von der Hand zu weisen, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, daß manipulliert wurde. Obwohl ich recht abgehärtet bin, mußte ich noch 2 Stunden mit dem Brechreiz kämpfen. Sollte sowas nochmals passieren und der Schuldige ausfindig gemacht werden, wird Dieser sich das WC aus allernächster Nähe betrachten dürfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!