100 gute Gründe warum ...

  • 43: ... weil man ne Schwalbe auch ruhig mal kaputt draußen stehen lassen kann für 'n Jahr oder so und danach isse noch genau so kaputt :))

  • 44) ...,weil simson noch technik für die ewigkeit gebaut hat. nicht nur für 2jahre garantie!

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

    • Offizieller Beitrag

    45. weil man ne simson als kfz im strassenverkehr noch ernst nehmen kann - im gegensatz zu diesen plaste-staufabrizierern


    46. weil simson der beweiss ist,dass die ddr doch schneller als die brd war ;)


    47. weil man zu einer simson eine echte bindung aufbauen kann,was bei joggurtbechern nicht möglich ist (wär auch schlimm,wenns so wär,ich stell mir da grade allein mal ein normales abendessen mit dem ganzen plaste aufm tisch vor)


    48. weil man mit den simsons mit 50ccm3 auch mal ein auto überholen kann

  • Super genial durch pfützen.
    Klasse lilith.
    echt. (respekt)
    In abwandelung des Opel spruchs. "Schwalbe fahren ist wie wenn de fliegst"
    Oder so.
    Low tech statt High tech
    Ihr wisst was ich meine.


    Fuck for plastik


    Thomas

  • Zitat von Schwalbensittich

    51. Weil ich soeben meinen Führerschein bestanden habe!! :D:D:D:D:D Auf auf die Schwalbe und los! =))


    Glückwunsch an dieser Stelle dazu. Viel Spaß beim Rumcruisen.


    Gruß Muetze :bounce:

  • 53. Weil man beim Reparieren einer Schwalbe nachts im Hamburger Hafen unter einer Straßenlaterne Hilfe von völlig Fremden angeboten bekommt.

  • Zitat von Lillith

    :)):)):))


    42. ..., weil man - zumindest mit 'ner Schwalbe - so supergenial durch Pfützen fahren kann! :D


    55. ..., weil auch Wasserlöcher echt Laune machen!
    56. ..., weil man auch über Verkehrsberuhigungshuppel hüpfen kann!
    57. ..., weil die Größeren Reifen eine vielbesser Straßenlage ergeben als bei den Plasten!


    Gruß schwalbenmona

  • 60. Weil alle,die ich kenne das Möp scheiße finden aber es unheimlich spaß macht dann deren Gesichtsausdruck zu sehen, wenn man sie überholt :D

  • 64. Weil, wenn man eine Schwalbe anrollen will und man dabei noch nebenher läuft und schiebt und dann noch den 2. Gang drinn hat, man total bescheuert guckt
    wenn das Ding plötzlich alleine davon fährt. ;(:D

    • Offizieller Beitrag

    65.: Weil das Thema Simson den einzigen Fixpunkt in meiner Jahresplanung darstellt. Ostern, Weihnachten, Geburtstage... kann man alles örtlich verschieben oder durch Arbeit ganz ausfallen lassen (Danke, liebe Bundeswehr *g*). Aber wo ich mich am Himmelfahrtswochenende aufhalte, kann ich zwei Jahre im Voraus sagen :D


    MfG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!