Soooo es ist soweit nun ist der Habicht fertiggestellt. Hier nun wie versprochen ein paar Bilder. Ihr könnt euch jetzt darüber auslassen was evtl. noch fehlt oder mir lob schenken. Es hat auf jeden Fall viel mühe und Arbeit gekostet aber ich finde es hat sich gelohnt und Spass gemacht hats trotzdem. Was mach ich jetzt wenn alles fertig ist . Naja meine Frau findet bestimmt noch andere arbeiten für mich,oder schnell was neues als Restaurationsobjekt anlachen.
Gruss: Jens
HABE HABICHT FERTIG
-
-
-
Und noch ein paar
-
Kompliment! - Der ist wirklich ganz toll geworden.
Jetzt wünsche ich Dir/ Euch noch viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.Viele Grüße aus Oberfranken
Jutta -
Ein bisschen Mühe hättest du dir dabei aber schon geben können.
-
der ale chromschutz (auf dem alten) is ja cool..
warum hase den nich dran??^^
sonst ist der sau gudd geworden!ti
-
-
Ja da wusst ich garnicht ob das ein originalteil ist der war sogar geschraubt.
-
Der sieht echt klasse aus! Großes Kompliment, vorallen so schön Original!
Aber fehlt nicht der Schriftzug?Grüße vom schlagzeucher
-
WOOOOWWW....Spitze :wink:
Wirklich Sehr Gut geworden!
-
-
Sieht alles sehr fein aus, nur ich bleib dabei, dass der Lack sehr hell ist (sieht aber trotzdem gut aus) und der Spritzschutz fehlt hinten.
Großes Lob
-
-
Wie oben geschrieben, Schriftzug fehlt, Spritzschutz hinten fehlt und die Farben sind etwas zu hell geraten.
Genau genommen kann man aber nur eines sagen: Die Karre ist einfach endgeil!!! Absolut saubere Arbeit, ohne Abstriche.
-
Zum Thema Spritzschutz:
Ist das der, wo Simson drauf steht? Weil ich habe noch einen im Keller aber da sind die Löcher anders. Aber bei dem wo Simson steht, der ist ziemlich globig. Der schleift ja schon fast auf dem Boden ...
-
Ick sach nur eins : Deluxe.
mfg der Jens
-
da kann man echt neidisch werden^^.
einfach nur bildschön, das vögelchen. dann wünsch ich dir, dass du noch viel spaß mit dem habicht hast! -
Ja der Schriftzug fehlt noch aber der war drauflackiert da muss ich mir noch was überlegen. evtl Wasserabziehbild selber erstellen oder Aufkleber. Den Spritzschutz gibts im Moment nicht beim Hdl. Der andere ist zu klein.
-
-
Mein lieber Schwan!
Echt mal was Schönes. -
http://www.dumcke.de/olc/index.php?cPath=86_157
Da gibts den Habicht-Schriftzug mit Vogel -
Ja das ist hübsch aber nützt mir nix. Die ersten Habichte wurden nicht mit diesem Aufkleber ausgeliefert sondern so wie auf dem Bild unten. Und das war defenitiv auflackiert oder mit Schablone gemacht .
-
Ja, richtig, kenne ich auch, hab ich nur im Moment grad nicht dran gedacht
-
GEILER HABICHT!! RESPEKT...
So msus das mal aussehen...
gruß Muetze
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!