Wie schnell laufen eure Schwalben im Originalzustand?

  • Meine fährt auch gern mal 150 oder mehr, sprich wnen sie verladen wurde.


    lol^^


    Was für ne sinlose scheiße hier wieder. macht mal zu die Bude.


    gruß Muetze :bounce:

  • Zitat von Deutz40

    Das hat ja auch was mit dem Bauch zu tun Hj , wenn ich auffe S 51 sitze
    läuft das Ding so umme 65 , wenn Class auf den Ding sitzt läuft Sie mindestens 70 :))
    mfg


    Ach! :shock: Darum geht es also so schnell den Berg runter und nur so langsam wieder rauf :shock::shock::shock:


    :wink:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • ich find das eh recht lustig bei der schwalbe, meine zumindest läuft jeden tag andersschnell und zieht auch anders, klar ist das wetterabhängig, aber auch bei ähnlichen verhältnissen isses immer anders, wie nen vogel eben der ma lust zu fliegen hat un mal lieber stehen bleiben will^^


    naja, bewegt sich aber immer zwischen 60 un knappen 70 km/h

  • habe noch einen DZM und der geht nachm tacho bei 55 in roten bereich und meine S51 ist dann auch schon sehr laut!! Traue mich dann immer nicht vollgas zu geben nicht das sie kaputt geht! oda kann ich das machen?? habe nur angst um meine KArre!!


    MFG

  • ein lustiger thread ist das ja. :D


    ähhhm, ich wiege so um die 120 kg und meine schalbe kr 51/2 E fährt auf ebener strecke, windstill, ziemlich fix 60 und mit längerem anlauf immer irgendwas zwischen 65 und 70.
    bei 70 gehe ich aber vom gas runter, das ganze wird mir dann zu unheimlich . :shock:
    ich habe mich noch nie getraut, die mal richtig auszufahren, weil mit den trommelbremsen und den schrillen motorgeräuschen ist es doch sehr gruselig.
    (bei mir ist alles original, der motor wurde vor 3 monaten komplett regeniert).
    an tuning habe ich noch nie gedacht, wozu auch, auf die autobahn kann ich mit der karre ja sowieso nicht...


    60 reicht mir aber völlig.
    auf längeren strecken finde ich 50 bis 55 ganz ok, so bei zwei drittel gas...spart ne menge sprit. :smokin:

    200 Kilometer mit der Schwalbe pro Woche durchschnittlich unterwegs

  • Hey, verrückter Indianer, das ist doch Tierquälerei, mit 120 kg Lebendgewicht auf so einer kleinen Schwalbe zu reiten. Das muß ich aber jetzt leider weitermelden an Greenpeace und PETA. So gerne es mir's leid tut ...


    Noch 'ne Frage: Hast du Rücken und Blutdruck? :D

  • Also meine Schwalbe läuft auzf der Geraden auch ihre guten 60km/h! Aber sobald es gergauf geht gehts mit ihr bergab.... Naja, die Gute ist ja immerhin 40 Jahre alt.
    Meine SR50 dagagen läuift wie verbrannt, da sind 70 auf der Geraden ein Klacks... Auch bergauf hat kein anderer Roller aus dieser Region eine Chance :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!