Günstigster/Bester Onlineshop

  • Ich kann ebenfalls Zweirad-Schubert empfehlen. Deren Werbeslogan: "Heute bestellt, morgen schon da" is auf keinen Fall nur nen Werbeslogan, sondern Realität. Haben sie mehrmals schon unter Beweis gestellt. Auch mit Reklamationen gabs keine Probleme.
    Dumcke is auch gut, auch noch keine Probleme gehabt.

  • Was mich bei AKF stört ist, dass alles einzeln verpackt ist. Jede kleine Dichtung... das freut sich unsere Umwelt ;)


    das mag stimmen, aber ich glaube die Sachen sind bei jedem Shop einzeln verpackt. Und lieber verpackt und nicht kaputt statt umgekehrt.

  • Also ich hab jetzt schon ein paar Mal bei Simson und MZ Teile g bestellt und bin sehr zufrieden!
    Die haben auch so einen "HABICHWOANDERSGÜNSTIGERGESEHN"- Button falls der Preis mal zu happig kommt.
    Versandfertig war's meist noch am selben Tag.
    Tja. wenn da nicht dann noch die liebe Post noch mitmachen würde...

    Ich dachte immer alles sei einfach. Heute weiß ich es!

  • Hallo. Habe auch bei Dumcke.de bestellt und kann einfach nur sagen Top.


    Habe am Donnerstag Abend bestellt. Freitag gegen 10 Uhr überwiesen und heute Samstag war das Paekt schon da. Teile sind alle Top Preise sind auch mit die günstigsten.


    Dumcke.de wird mich als Kunde auf jeden Fall wiedersehen

  • Also ich bestelle mein Zeug alles bei einem Vertragshändler von MZA, er bietet mir die Teile sehr günstig an, da kann echt kein Onlineshop. Hilf jetzt hier zwar auch keinen weiter, aber ich wollte es mal gesagt haben :P


    Naja und mit Akf bin ich bis jetzt eigentlich immer zufrieden gewesen^^ Nie Probleme gehabt!!

  • Also ka ich hab auch bei einem Onlinehändler bestellt (Daparto) und bin zwar von dem Preis beeindruckt, aber ich weiß noch nicht ob das Teil welches ich gekauft habe nicht wirklich gut ist oder ob mich meine Werkstatt abzocken will, weil meine Kupplung rutscht und ich war jetzt schon 3 mal da und sie sagten, ach ne das liegt an dem Teil aber kommen sie wieder, wenn es nochmal passiert...

  • Find Ostmoped einer von den Besten Leider ist die Beschreibung nicht so gut. aber wenn du Sonntags Bestellst und Bezahlst ist sie am Dienstag da. Vor allem gibt es auch Teile der 2. Wahl wo sehr Günstig sind wie zb Luftfilter die an der Seite nur Kleine dellen haben wo weiter nicht tragisch sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!