Der Blankensee Thread

  • Ohhhh, dann kann ich ja richtig ausschlafen... höhö....
    Bin schon ganz uffjeregt....
    Und ANDI muss mit!!!
    Soll ich mal nach dem Vergaser gucken? Das kann ich doch jetzt schon... ;-)))


    Du möchtest also an meinem Vergaser rumschrauben?! Was soll ich denn dazu sagen ...

  • Moin.


    Wann hattet ihr eigentlich geplant wieder in Kiel zu sein? Ich habe die Hoffnung zwar aufgegeben eine Karte fürs THW-Barcelona-Spiel zu bekommen, aber wenigstens vorm Fernseher wollte ich das Spiel dann schon verfolgen. Anpfiff ist 18.30 am Sonntag.


    Gruss,
    Marco

    • Offizieller Beitrag

    Also ich glaube, letztes mal waren wir relativ spät zuhause, was zum kleinen Teil aber auch daran lag, dass wir mit Duo unterwegs waren:smile: Sollte es später werden, könntest du ja sonst auch früher los?!?


    Holger fragt an, ob es möglich wäre dass wir um 07:30 uhr abfahren, da es sonst für ihn zu früh wäre aus hollingstedt. spricht von meiner sicht nix dagegen. Was meint ihr?


    Nochmal für alle neuinterssierten: die Tanke ist direkt bei Mike&Franks, genau, wo sich die Preetzer Chaussee teilt.


    gruß

  • ich bin sehr für eine holgerfreundliche uhrzeit.;)


    man man, dann sind wir ja ein wirklich großer haufen. sehr gut.


    bin schon ganz vorfreudig. hoffentlich gibt es diesmal weniger pannen und dafür genauso viel sonne wie letzten samstag!


    conny ich will dich mit dem rosa helm sehen!!

  • ... hoffentlich gibt es diesmal weniger pannen und dafür genauso viel sonne wie letzten samstag! conny ich will dich mit dem rosa helm sehen!!


    Kann mich nicht entsinnen, dass wir "Pannen" hatten! Das waren eher planmäßige Stop`s ;). Und woher hat Conny einen rosa Helm???

  • moin,moin
    Christian
    das mit dem grill ist eine gute idee (eine last weniger)
    @all
    ich denke auch wenn das ein bischen früh ist um 7.00 ,ist es eine gute zeit !
    sollten wir uns erst um 7.30 treffen ,kommen wir erst frühstens um 8.00 los.
    bis alle eingetroffen sind ,und noch ein wenig quatschen und,und,und sind wir die letzten male auch erst 20min. 1/2 stunde später losgekommen!
    ihr könnt das ganze ja nochmal überdenken
    gruß ingo


    PS: der frühe vogel fängt den wurm ;)

  • kann mich mal! :D


    Also, wie auch immer ihr euch für welche Uhrzeit entscheidet, lasst es mich bitte rechtzeitig wissen. Spätestens Samstagabend wird die Uhrzeit wohl feststehen oder?


    Andi: du bist ein schlimmer Finger! :))


    @Rike: alte Schludertasche! :cool:
    Nun komme ich mit dem ollen schwarzen Helm. Du hast die Überraschung vergeigt!!!


    Was muss denn nun an Verpflegung eingepackt werden?
    Soll ich etwa Salamistullen für 10 Leute schmieren??? :rolleyes:


    Gruss, Conny


  • Andi: du bist ein schlimmer Finger! :))


    Den schlimmen Finger hat Ingo, nicht ich :D.


    Am Sonntag bin ich auch dabei. Bin gerade mit Moped zur Arbeit. Rennt wie Sau und macht keine Probleme mehr.


    Und Olaf, ihr seit natürlich gerne gesehen. Dann werden wir ja ein riesen Haufen am Sonntag!


    Gruß Andi ;)

  • Hallo Andi und hallo Hanno,


    ja das wird bestimmt sehr nett mit uns allen zusammen werden ;)


    Freue mich schon sehr auf unser... Wiedersehen.


    Gruß Olaf

  • Also, wie auch immer ihr euch für welche Uhrzeit entscheidet, lasst es mich bitte rechtzeitig wissen. Spätestens Samstagabend wird die Uhrzeit wohl feststehen oder?


    Was muss denn nun an Verpflegung eingepackt werden?
    Soll ich etwa Salamistullen für 10 Leute schmieren??? :rolleyes: Gruss, Conny


    Salamistullen fände ich nicht übel.
    Aber wie schaut das denn jetzt mit nem Grill aus? Und muss jeder selber Fleisch oder Wurst mitbringen und bis abends kühlen? Fährt sonst wer mit Duo oder Auto und nimmt das evtl. von allen mit? Oder übernimmt sogar ein Vierrad- bzw. Dreiradfahrer die Orga dafür?


    Besser wär ja ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!