Der Blankensee Thread

  • Moin!
    Also ich klemm mir meinen Anhänger hinter die Schwalbe und bringe einen Grill (Grillfläche ca. 40x40cm), Grillkohle und eine Kühlbox mit, in der noch Platz wäre.
    Wieso bis abends kühlen? Ich dachte es wird mittags auf dem Gelände gegrillt???

    • Offizieller Beitrag

    na ja, da manni sich nicht meldet, werden wir halt auf dem gelände grillen. das spart auch viel zeit, weil die fahrt nach schlutup entfällt. somit kommen wir rechtzeit genug für marco nach hause. und brauchen nicht um 07uhr los, sondern können um 07:30 uhr starten, was der "ichmussmichvorhernochschminkenfraktion" entgegen kommt. sind damit alle zufrieden????????


    für 4-5 leute hätte ich noch eine kühltasche für's Fleisch. wenn noch jemand eine hat, sollte das locker reichen.

  • moin,
    mario hat noch 2 einweggrills besorgt ,die werden wir noch mitnehemen !
    ich denke das wir bei sovielen leuten mit nur einen grill nicht auskommen ,außer der letzte möchte seine wurst erst kurz vor der heimreise essen ;)
    mit einer kühltasche kann ich nicht dienen ,wenn noch einer platz hat für meine sachen währe schön.
    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist spätestens 7.30 abfahrt richtig??
    sollte ich mich nicht verzählt haben ,sind wir 13 fahrzeuge SEHR GEIL freu
    gruß ingo

  • brauchen nicht um 07uhr los, sondern können um 07:30 uhr starten, was der "ichmussmichvorhernochschminkenfraktion" entgegen kommt


    wenn ich das richtig verstanden habe, dann war Holgers Problem nicht, dass er sich noch in Ruhe schminken wollte, sondern, dass seinAnreiseweg so lang ist :D
    Ich finde das ist ein sehr sehr guter Plan und ich bin echt gespannt, scheint ja, dass wir wirklich viele werden.

  • ja, ja... das is ja wieder ne Orga hier! Schminke, lange Finger, Grill und Kohle... läuft doch! :))


    allerdings ist es von Wisch aus wahrscheinlich schlauer, wenn ich direkt nach Preetz fahre und und da zu euch stoße. Wann müsste ich denn dann wohl da sein? Um acht?

    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

    • Offizieller Beitrag

    wenn ich das richtig verstanden habe, dann war Holgers Problem nicht, dass er sich noch in Ruhe schminken wollte, sondern, dass seinAnreiseweg so lang ist :D


    ja ja, lenk nur ab:D


    cool, hanno auch mit am start. wir sollten kurz vor 8 in preetz sein. trreffen wir uns da an der Schelltanke?


    falls sonst noch jemand von mir aus losfahren will: kurz nach 07uhr ist bei mir abfahrt.


    Gruß

  • Also ich werde um 6 uhr hier morgen früh weg fahren und dann zusehen das ich um kurz nach 7 da bin an der tanke an der b76.falls ich das nicht finde oder es später werden sollte ruf ich dr gerberit oder Rike auf handy an.
    bis morgen.
    gruß Holger

  • So, nun bin ich auch wieder daheim und online...
    Dass es erst um kurz nach 7h bei Gerrit losgeht, freut mich.


    Schminken muss ich mich nicht mehr in meinem Alter, aber ausschlafen wäre von Vorteil. :mrgreen:
    In Raisdorf darf dann jeder mal von meiner Salamistulle abbeißen!!! :smile:
    Ansonsten hab ich ne Lage Nürnberger Würstchen und ein kleines Päckchen Berner Würstl mit. Ne Decke schnalle ich mir auf den Gepäckträger. Brötchen oder Brot könnte man evtl. unterwegs ja noch beim Bäcker einsammeln.


    Es war da draussen heute a....kalt und windig, also warm anziehen!!! :cool:


    Freue mich auf morgen...
    LG, Conny

  • wir sollten kurz vor 8 in preetz sein. trreffen wir uns da an der Schelltanke?


    hatten wir uns da in preetz nich immer an dem kleinen (dann immer noch geschlossenen) imbiss-häuschen getroffen? am wasser das. tanke ist mir aber genau so recht.


    gruß

    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  • ob ich schon mal dabei war? frechheit! ich erinnere nur mal an die ddr-oma, mit ihrem ddr-sohn in den klamotten des ddr-opas und der andächtigen haltung beim lauschen an deiner duo... ha! ;)
    dann war das eben in plön. dann treffen wir uns in preetz...

    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  • Hallo!


    Ich bin wohl der erste der Zuhause angekommen ist ;)


    War wirklich eine tolle Ausfahrt nach Lübeck,ausser den paar kleinen Pannen auf der Hinfahrt ;) ,war es doch ein schöner und sonniger Tag.


    Tolle Leute kennengelernt,Spaß gehabt und gutes Wetter dabei,was wünscht man sich mehr ;)


    Gruß Olaf

  • Schließe mich Olaf an! War ein toller Ausflug (trotz einiger kleiner Pannen).
    Sollte man bei Gelegenheit wiederholen!
    Gruß
    Sönke

  • Moin.


    Auch die Jungs mit den Pannen und verlorengegangenen Zündfunken sind zuhause angekommen... :mrgreen:


    Schöne Ausfahrt mit Spitzengrill vom Lübecker Kollegen - schöne Strecke vom Navigator Heiko und reichlich Zeit auf der Hintour die Beine zu vertreten... ;)


    Gruss,
    Marco


    Und nun musste ich auch nur 5 Minuten vom THW sehen - die sind nämlich ausgeschieden - nicht mein Tag heute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!