Erfahrungen ( schlechte) mit so genannten motorexperten

  • Ich hatte meinen Motor auch bei Deutz machen lassen und nach 200km ging der Kickstarter nicht mehr, nach 1300km hat sie kein Gas mehr angenommen und das Getriebeöl roch nach Benzin...ich hab dann den Motor anderweitig noch einmal regenerieren lassen, trotz des Angebotes von Deutz nochmal zu schauen.

  • Zitat


    Eigentlich erwarte eigentlich noch eine sachliche eindeutige Stellung von Deutz zu den alten Lagern, gekörnten Lagersitzen und unterschiedlichen Motorhälften.


    Dazu hast du dich bis jetzt noch nicht geäussert...

  • Wer meint, das der Quatsch hier noch zu irgendwas außer Dumm-Nöhl führt....... Wäre Deutz daran gelegen, sich vernünftig (zur Zufriedenheit beider Seiten natürlich!) mit unserem vermeintlich Geprellten zu einigen, wäre das erfreulicher Weise schon längst passiert. Da es aus meiner Sicht (ich weis, mich fragt eh keiner) eh zu nix führt, könnte man den Thread in die ewigen Jagdgründe absinken lassen, was aber auch nur mit einer Schließung ganz sicher passieren wird! Und klar, manchmal braucht die Einsicht ein wenig länger, aber hier an dieser Stelle scheint Hopfen und Malz verloren.

    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • ich finde es erstaunlich, das er hier nichts sagen will aber an anderer stelle in diesem nest bereits wieder munter seine ratschlage gibt und damit immer wieder unter beweiss stellt das sein ( ich nenn es mal )wissen doch eher laienhaft ist. ich möchte weiterhin nur andere bitten etwas vorsichtiger zu sein und tipps dieses herrn auch kritisch zu hinterfragen.
    ich war da wohl etwas blauäugig.
    gruß sascha

  • @ michklatti


    ...mag ja sein das jeder andere deinen gedankengängen folgen kann, ich vermag dies grad nicht zu tun.
    um es kurz zu machen, meinst du ich hätte vorher mehr fragen sollen? oder er hätte fragen sollen ob ich ihm das geld auch gebe ohne das er den motor überhaupt in die finger bekommt?( hätte porto gespart ) oder hätte ich fragen sollen ob er die regenerierung nicht profihaft machen kann ( so ausnahmsweise ). oder wer hätte hier was wen fragen sollen.....mmh?

  • Lieber Admin!


    Wir haben ja alle den Threat zwischen dem Treckermann und Bean verfolgt,
    es artet aus, keiner von uns wird die Wahrheit herausbekommen wenn einer der Parteien schweigt und vielleicht geht es uns auch nichts an. Allerdings sind wir nicht in Amerika wo man Leute wahllos an den Pranger stellen kann.
    Wenn man ehrlich ist, verweigert er nur seine Aussage und das ist sein Recht, er wird angeklagt, wir bzw. einige Teilnehmer oder Mitglieders des Forums haben überhaupt kein Recht einen Menschen hier immer wieder bloss zu stellen bzw. zu diffamieren. Irgendwann ist Schluß, dass hat mit schlechten Erfahrungen bei Händlern nichts mehr zu tun, hier wird über das Ziel hinausgeschossen. Auch wenn ich den Frust von der Bean verstehen kann. Das sollen die beide alleine klären.
    Ich sage das jetzt als neutrale Person, da ich keinen von den beiden kennne. Genug ist genug und langsam nervt es auch nur noch.


    Andreas Walter

    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  • Es geht doch in erste Linie um gute und schlechte Erfahrungen bezüglich Händler, Werkstätten etc. Ich sehe keine Bloßstellung oder Diffamierung. Ausgelutscht is der Thread allemal. Allein mit dieser Begründung wäre eine Schliessung zu rechtfertigen.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • sollte man diesem tread nicht ein ende bereiten ??????
    kommt eh nur noch geistiger müll bei rum



    ich lese auch den einen oder anderen beitrag und da sind mir auch schon sinnfreiere beiträge unter die augen gekommen...ferner denke ich wenn es den einen oder anderen nervt könnte es auch daran liegen das, der eine oder andere, dieses thema von anfang an gern totgeschwiegen hätte...viell.weil es am supermann image kratz?
    aber wenn es für euren seelenfrieden wichtig ist kann dies thema zu....für den treckermann ist das thema nicht durch...ich hab zeit.....

    • Offizieller Beitrag

    Nun, wenn's der allgemeine Wunsch ist, schließen wir hier ab.


    Die Positionen sollten klar sein und es muss sich auch niemand beschweren, dass er nicht genug Zeit gehabt hätte, seine Meinung zu sagen.


    Beste Grüße
    Ralf



    Ab dem nächsten Beitrag folgt die raugeschnittene Diskussion aus dem Motorsammelthread zum gleichen Thema:


  • ...er kanns nicht lassen. nun hatte der " nette herr " uns allen ja so vollmundig zugesagt das er keine motorem mehr verpf....... will. viell.hatte er bei dem motor ja mehr glück. ( oder war das hier etwa ne werbeanzeige ?)


    dem besitzer kann ich es nur wünschen

  • . viell.hatte er bei dem motor ja mehr glück.



    nee hatte er nicht. brauch er auch nicht, weil er ahnung hat. auch wenn dir das mißfallen wird. ich und mit sicherheit auch die die ihn kennen, werden dies bestätigen.
    er ist nicht perfekt, aber wer ist das schon



    ( oder war das hier etwa ne werbeanzeige ?)



    das hat er nicht nötig

    sorry, aber wenn du gern schmutzige wäschen wäscht, kann ich auch mit dem schleudergang

    manche kennen mich, manche können mich

  • ...er kanns nicht lassen. nun hatte der " nette herr " uns allen ja so vollmundig zugesagt das er keine motorem mehr verpf....... will. viell.hatte er bei dem motor ja mehr glück. ( oder war das hier etwa ne werbeanzeige ?)


    dem besitzer kann ich es nur wünschen


    Nein ist keine Werbe Anzeige .... wäre aber toll oder nicht ? Ich finde ich habe den Text toll geschrieben ... klingt wahrlich wie eine Werbeanzeige ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!