Beiträge von RoyM

    Das ist Kunstharzlack, ist ja nur zum probieren, wenn ich linier hol ich mir eventuell farben von revel in Orange. Die Linierung ist abgeklebt geht ganz gut und ne ruhige Hand brauchste auch net. Wenn ihr wollt, kann ich ja wenn ich richtig linier mal zeigen wie ichs gemacht habe.


    Mfg Roy

    Hab mal probiert zu linieren, das angefressene sieht nur so aus weil der Lack schon abblättert. Was meint ihr dazu? Sry übrigends ist ein handyfoto.



    Mfg Roy

    Meine ABE sieht auch so aus wie von der kr51 oben, d.h is ne orschinale ;)


    Mal zum Waldermann, da ich auf der "ABE" Zwickau lese, stellt sich mir die frage ob du aus Zwickau kommst?! Da wohne ich nämlich.


    Mfg Roy

    So dann update ich hier mal.


    Hab denn Motor jetzt einbaufertig eingewintert :D
    Zündung und Verbrecher eingestellt, Vergaser und Luftfilter sauber gemacht, alles bissel sauber gemacht am Motor, finde dem sollte man sein alter ansehen, so wird er dann eingebaut wenn der Sr soweit ist.
    Ausserdem hat er nen Schluck neues Getriebeöl bekommen. Und ne feine neue Zündkerze + Kabel.


    Ausserdem hat mir der Weihnachtsmann nenn riesen großes Packet überlassen wo wundersamerweise einige Sr2 Teile versteckt warn :shock:


    Ist ein Rahmen von 1957 und die Kotflügel und der Rahmen sind für das alter in einem Top Zustand.

    Klar kriegt man auf solchen Teilemärkten was, kommt halt immer drauf an wer und wie viele da sind meist sind oldtimerhändler und so da, die bringen viel mit ode rmusst die Leute mal ansprechen.


    Mfg

    Das Blubbern is doch normal!
    Und kaputt geht davon auch nix wenn mal bissl mehr Sprit drin is. Einfach Zündkerze sauber machen und trocken rein und weiter probiern.
    Ist da auch der richtige Vergaser zu deinem Motörchen drauf?


    Zu denn Deckeln schreib doch mal was innen Flohmarkt wenn nich, ich bina b 5.1 wieder auf arbeit, da hat jemand noch paar solche Bleche, sehn sehr gut aus habe die auch shcon im Auge gehabt.
    Schreib mich einfach mal an wenn der Flohmarkt nix ergibt.

    Ich habe eben mit dem kerl telefoniert. Wollte mir Sr2 teile andrehen. hab aber vorsichtshalber mal seine email adresse eigegeben und bin dann hierher gestoßen. D.h. der Kerl is immernoch aktiv und lässt sich durch die anzeigen nicht abschrecken ...
    Werde ihm das geld natürlich nicht überweisen.


    Mfg

    Solangs mich nicht wurmt das ich das orginalteil "verbastelt" hab, is doch alles coll oder nich? Verkauft wird der Star eh nicht und mir gefällt er so wie er ist. Soll ja niemand anders gefallen und im Fahrverhalten änders nun auch nix , ausser dasser hnten trotzalledem etwas höher ist.

    Absägen, neuen Radius rein und nen Loch in passender größe durch und auffer andren Seite das selbe. Hält genauso wie vorher.
    Achja, damit meine ich hinten, vorne passen die auch so ganz gut.

    Denke ichschon. Die Hydraulischen gabs doch erst später, selbst am Habbicht warn doch teilweise noch Reibungsgedämpfte?!
    Also an meinem 69er warn Reibungsgedämpfte jetzt sind alledings Hydraulische verbaut =)