+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 50

Thema: Joghurtbecher zersägen


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    75

    Standard

    Hi Schwalbisten und SChwalbistinnen,

    ich hätte nie gedacht, dass es so'n Spass macht "Joghurtbecher" -neue Roller zu zersägen. SChon auf meiner 1. Probefahrt musste der erste dran glauben. Doch eben hat so'n Schnösel doch gemeint, dass er mich locker kriegt, also rankommen und überholen lassen, dann mal die rechte Hand kräftig zucken lassen und schon war er wieder hinter mir.... Der Blick sagte alles...

    Es grüßt euch im Tiefflug

    Martin mit neu aufgebauter Schwalbe. Bald mal mit Bild..

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    111

    Standard

    Hi!

    Hast recht das macht echt Bock, solange die
    Homoroller nicht sonderlich getunt sind.Dann wird es
    nämlich schwer.
    Hab mit meiner Schwalbe der ganzen Plastefraktion
    den Krieg erklärt

    P.S: Was sagste denn zu meiner Schwalbe?(Bild im Profil)

    Tschau

    Neutralplace

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Ich hab jetzt schon gedacht du Zersägst joghurtbecher. Normaler weise versägen wir die....
    iss ja auch geal.
    Das stimmt aber, getunte oder 125 sind schwer.
    ich hatte letztens auch wieder ne 125 auf der geraden an der seite kleben, ich hab aber letztlich trotzdem gewonnen! JUHU!

    So far...FlyingStar

  4. #4
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Achso: @neutralplace sieht nett aus die schwalbe!
    iss das metalliclack?
    Ich finde den kontrast zwischen schwarz und poliertem chrom besonders schön!

  5. #5
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    Die Geschichte musst du näher erklären.(mit der 125er) weil ich mir nicht vorstellen kann wie du auf ner geraden vor ner 125 wegkommen willst. Entweder ist der nur gemütlich vor sich hergefahren und du warst froh das du dann mit 70 an ihm vorbei bist. oder er ist irgendwo abgebogen.

    mfg

  6. #6
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    war steinalt, laut, und eben nich all zu schnell.
    kann auch sein das der nur gutmütig war, sah aber vom fahrstil her nich so aus

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    111

    Standard

    Hi Flying!

    Is kein Metallic Lack, sondern BMW schwarz hochglanz.
    Kann dir ja noch en paar detailbilder schicken wenn du willst.
    Aber nur wenn du mir auch welche von deinem Star gibst

    MfG

    Neutralplace

  8. #8

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    9

    Standard

    Servus an alle Simsonisten

    Bin grad mal auf das forum gestoßen, und muss sagen dass es echt geil is.
    Haben auch so ne Zwiebacksäge auf der unserer Straße rumfahren und irgendwann werd ich mal n Drahtseil in Halshöhe spannen damit das endlich ein ende hat! Fahr nen Star und der läuft 1a!!!
    die 3 Gänge reichen voll aus um das Plastikbechergeschwader abzuhängen.

    Also denne noch nen schönen Tach euch allen und fliegt gut nach hause


    Grüße aus DD
    Falk

    wer bremst verliert

  9. #9
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    auf den tausch gehe ich gerne ein neutralplace!
    Und wie könnte es anders sein:

    schiggste die weiteren bilder einfach an:

    FlyingStar@gmx.de

    und ich schick dir welche von meinem star!


    So far...FlyingStar

  10. #10
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    75

    Standard

    Und schon wieder musste einer dran glauben!!

  11. #11
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14

    Standard

    Am Lustigsten finde ich immer wenn ich die Leute auf der rechten Seite sehe wie sie gerade von den Schergen aufgeschrieben werden.
    Das passiert unsereins nicht und wir haben auch ein kleines Kennzeichen. Und am meisten freue ich mich wenn die Schergen mich anhalten und leider feststellen müssen das alles legal ist.

    @ neutralplace

    Sie (deine Schwalbe) ist ja ein echtes Prachtexemplar, wer soetwas nicht mag ist echt selber schuld.

    Grüße aus HH

  12. #12
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    111

    Standard

    @Dede

    Freut mich daß Sie dir gefällt.Hab auch viel Arbeit
    reingesteckt.
    Blöd is nur daß das jetzt mit der einfahrerei wieder
    losgeht.Immer wenn da so en Plastikfritze an einem vorbei
    zieht muß man sich beherrschen nich den Gashahn voll aufzudrehen.
    Aber die Zeit geht auch rum.

    MfG

    Neutralplace

  13. #13
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14

    Standard

    @ neutralplace

    Habe eine KR51/2 E welcher neuer Lack auch nicht schaden könnte. Im Moment ist sie Ockerfarben fast der Original Lack, eigentlich finde ich es auch immer ziemlich cool wenn alles auf Original ist aber ich hätte auch lust auf Ferrari Rot mit Schwarz. Das ist einfach mehr was fürs Auge als Original.
    Wahrscheinlich werde ich den Farbwechsel aber erst im Winter machen, da ich zur Zeit einfach mehr aufs cruisen flash.

    Ist an deiner Schwalbe eigentlich alles Original??
    Oder hast Du an der Geschwindigkeit etwas gemacht?

    Viele Grüße von Dede

  14. #14
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    111

    Standard

    Vom Motor her is alles original!!
    Das Ding rennt schnell genug, da brauch ich
    keine Leisungssteigerung und behalt dafür
    die ABE.

    MfG

    Neutralplace

  15. #15
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    75

    Standard

    Gestern fliege ich so mit 60 Sachen durch die Landschaft, von hinten sieht man einen Becher näherkommen, da denke´ste schon, muss ne 80 er sein. Und dann vorbei, auf dem Rück"sitz" noch ein Kind. Wer kann mir sagen, was da für ein Tunigsatz drinnesein musste??? Kann doch nicht normalsein, oder?

    Martin

  16. #16
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wieso soll da ein Tuningsatz drunter sein? Wenn du selbst schreibst, dass das ein 80er (oder mehr) war, warum soll der dich dann nicht auch überholen können? Ich vermute auch kein illegales eingreifen, wenn mal ein 5er BMW meinen kleinen 205 kassiert...

    MfG
    Ralf

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Gameboys tunen die ihre Joghurtbecher
    Von Rummsi im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 20:28
  2. Joghurtbecher vs. MZ 250
    Von robberer im Forum Smalltalk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 11:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.