Joghurtbecher zersägen

  • Hier am Stadtrand hat sich durch zugezogene LEUDE so ´ne Klicke gebildet, die ihre Plastebomber aufmotzen...die Bullen interessiert das überhaupt nicht!
    Sollen die sich doch in den Graben schießen!- Natürliche Auslese sag ich da nur ....tut mir nur leid um die hirnlosen Tussen, die sich bei denen auf den Sozius spreizen.
    Wenn´s dann in die Hose geht..ist der Fleck doppelt so groß...und nicht nur in der Hose....:rolleyes:
    Die manipulieren die Drehzahlbegrenzer und stecken sich ´ne Leo Vinci Esse drauf....drehen voll hoch mit höllenrabatz. Die gerade Straße vor dem Haus ist zur Teststrecke erklärt worden...und kein Fußweg für die Kinder... wenigstens liegt unsere Wohnung nicht zur Straße raus...

    • Offizieller Beitrag

    Diese Rollerfahrer sind auch noch tierisch frech. Da steht man vorne an einer roten Ampel(mit der großen Enduro, wohlgemerkt), und dann stellt sich der Frechdachs direkt vor mich. Dreckiges kleines Verkehrshindernis, das!
    Wenns ´ne Simme gewesen wär, hät ich nix gesagt, aber so eine Möhre...
    Vor allem kommt das ständig vor...




  • Da sag ích mal: "schönen gruß an die kurbelwelle"
    :D :D :D :D :D :D

  • Einmal die Woche fahre ich gegen eine 80er Vespa Rennen und die gewinnt immer. aber ich klebe ihr fast immer am Hinterrad!
    Zu den 125ern: wennd er Fahrer unter 18 ist, dürfen die eh nur 80 fahren, aber ich kenne keinen 16 oder 17-jährigen, der nicht seine 125er aufgemacht hat.
    Schweinerei ist das natürlich, wenn dann so ein scooter mit nem Clipper ausgerüstet ist: fährst gemütlich neben den, lächelst nett, winkst mal => der winkt zurück, packt an die Sitzbank, Drehzahl bleibt gleich und das ding beschleunigt auf über 100 Klamotten! Das macht echt keinen Spaß mehr!

  • Also Vespa kann auch spaß machen, bin neulich mit der 80er vespa vom kollegen gefahren und er meine schwalbe, aber es war nich leicht die schwalbe abzuhängen:smokin:
    Hab mir jedenfalls daraufhin auch ne Vespa V50 N geholt (aus blech natürlich) aber die bleibt 50ccm ;)
    bin jedenfalls mal gespannt wie sich das ding fährt wenn ich ne zündung dafür gefunden habe

  • also mit der Scvhwalbe krieg ich fast jeden mit 70 ist das nicht so schwer
    am geilsten sind die Opas auf den rollern die so nach dem Motto tolles moped junge echt schön restauriert dir zuwinken und dann an der ampel ihren roller in gang schieben mussen :D


    und wenn es echt hart wir Roller vom kumpel und mit 85 kriegste jeden :D

  • also mit der Scvhwalbe krieg ich fast jeden mit 70 ist das nicht so schwer
    am geilsten sind die Opas auf den rollern die so nach dem Motto tolles moped junge echt schön restauriert dir zuwinken und dann an der ampel ihren roller in gang schieben mussen :D


    und wenn es echt hart wir Roller vom kumpel und mit 85 kriegste jeden :D

  • Hallo LEUDE....
    Nochmals die Sache mit der Endgeschwindigkeit:
    Wie schnell sind Eure Ponys?
    Meine 15/2 schafft mal knapp die 60(ohne Gegenwind!).
    ö - Reicht es eine neue Garnitur draufzusetzen und den Zündzeitpunkt etwas früher zu setzen? Oder muß der Vergaser noch optimiert werden?


    Ich hab den Bing drauf....
    Hätte zur Not aber noch einen rumliegen von einer 250er MZ. Den müßte ich nur etwas in Schuß bringen und die Anschlüsse anpassen - oder was ?:smokin:
    Tips - Bitte - danke schon mal im voraus.
    Vielleicht kann ich dannn endlich wieder diese rasselnden Plastebomber hinter mir lassen...
    X(

  • ice
    Also wenn du den Vergaser aus der MZ auf deinem Moped so eingestellt bekommst das das vernünftig läuft dann bekommste von mir nen Bienchen. Wie soll den der Gaser mit dem fünftel an Hubraum klarkommen? Das funzt nie. Stell alles richtig ein, dann läuft sie auch. Und wenn sie 60 fährt ist das doch OK. Mehr soll sie ja auch gar net. Also lass das mal lieber bleibnen mit dem MZ-Vergaser und lass dein Moped wie es ist, stell nur alles richtig ein.


    MfG Tilman

  • Goil n 250 ccm MZ-Gaser an nem serien- Schwalbenzylinder ... wenn du da das Gas ruckartig aufreißt gibts da ja n Strömungsabriss im Vergaser ...*Möööööööööööööööööööööööööööö* sag ich nur!


    Ne ne... Tuning muss aber echt nich sein. Meine Serien Schwalbe, die zugegeben nen taufrischen Motor hat, mit dem größtem noch legalen Schleifmaß rennt laut dem Tacho von ner 125 Varadero 70 auf der Graden. Der Durchzug ist auch genial und es macht wirklich Spass mit ihr durch die Gegend zu fahren!
    Wenn ihr mal Geld über haben solltet: Macht eure Motoren, das is echt das Beste, was man seiner Schwalbe tun kann!

  • In Radeberg gibt es auch viele zu Versägen. Man muss aber auf die grünen aufpassen. Um die jetzt noch mehr zu Schocken was da von hinten heran rast, habe ich mir Blitzer in Blau in meine Simme eingebaut. Jetzt will ich mir noch bleaue Glühbirnen holen. Geben tut es für die 12V welche. Habe sie direkt bei meinem Simson-Händler gekauft. In meinem Profil seht ihr noch meine alte Simme mit der ich immer alle stehen gelassen habe. Das beste war als ich so ein 50er Auto überholt habe und dem Opa der Mund offen stehen geblieben war. Doch dann stoppte mich eine Sch... Opel-Fahrerin

  • @ chaolli tuning ist hier nicht sonderlich beliebt,mal davon abgesehen, wie willst du die birnchen betreiben? extra dafür alle auf 12 volt umbauen? das wird nicht ganz billig ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!