Thema geschlossen
Seite 1 von 29 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 449

Thema: Little Suhl vom 26.8.-28.8.2011


  1. #1
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.250

    Standard Little Suhl vom 26.8.-28.8.2011

    Hi Freunde,

    ....

    Peter

    Hallo Leute,

    Der Termin steht fest...hier können nun alle Frage zu Little Suhl erörtert werden.

    Gruß Harald

    OK...und hier die Liste der Teilnehmer:

    - Michi
    - Cindy
    - Harry & Frau
    - soso
    - Gurke & Kumpel
    - Versuchsanstalt
    - Harlekin
    - Kuddel
    - anderes Möp
    - Froschmaster
    - Steffi
    - Gerd
    - Rollermädchen
    - Peter
    - BamBam
    - Höllie
    - Elmer
    - Quacks d. Ä.
    - Airhead
    - Quacks
    - Rike
    - Dr.Gerberit
    - *Schwalbe*
    - Mandy und Johnny nicht
    - Holger 34 leider nicht...
    - made
    -
    ICKEvK
    - herr-heise@web.de
    - Xelurion & Anhang
    - Meisenfricko + Frau
    - Micha
    - Alex
    - Rossi und Rossinchen
    - Südschwalbe
    - Doim

    Organisatorisches:

    - Kostenbeitrag pro Abend/Nacht 10€
    - Unterschrift unter Haftungsausschluß für die Ausfahrten ist erforderlich !

    ...und hier die Little Suhl Location...
    Geändert von net-harry (24.08.2011 um 21:07 Uhr)

  2. #2
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    na, dann werd ich mal mein möglichstes tun, damit ich da frei habe. leider weiß ich dass erst so in der 3. woche im juli.
    wär toll, euch alle wiederzusehen. und braunschweig ist ja mal auf simme echt nen klacks von der entfernung

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ist das in ordnung wenn so`ne horde kieler/hamburger sich selbst einlädt?

    hab schon arge suhl-entzugserscheinungen.
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  4. #4
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    ist das in ordnung wenn so`ne horde kieler/hamburger sich selbst einlädt?

    hab schon arge suhl-entzugserscheinungen.
    Hehe, ich habs clever gemacht und in Suhl schonmal vorgebaut und mir die "Genehmigung" für mein erneutes Erscheinen eingeholt...

    Werd nächste Woche mal mitm Chef reden ob das dann drin ist das WE+ne Woche hintendran freizunehmen, wenn ich schon fast den kompletten Juli keine Burger braten kann.

    Wenn die Kieler kommen dürfen dann nehmen se mich bestimmt aufm Rückweg auchn Stück mit an de Küste, dort soll man ja ganz gut Urlaub machen könn, vor allem wenn es einigermaßen warm ist. Und für Querum ist ja Super-Sommer-Sonnenwetter, wie letztes Jahr, befohlen!

    Und was die Entzugserscheinungen angeht: Wenn jetzt schon die 12 Wochen so schlimm sind zwischen Suhl 2011 und Little Suhl was soll das dann erst die 262 Tage zwischen Little Suhl und Suhl 2012 werden?
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Froschmaster Beitrag anzeigen
    Hehe, ich habs clever gemacht und in Suhl schonmal vorgebaut und mir die "Genehmigung" für mein erneutes Erscheinen eingeholt... :mrgreenp
    was? wer hat dir denn sowas erzählt? wenn ich es war zählt das nicht, ich war nicht zurechnungsfähig

    LG michi

  6. #6
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nö, Kuddel war es!


    (Und mal abgesehen von seiner Einladung glaube ich mit meinem vollen nächtlichen Einsatz, zusammen mit zwei drei anderen, ohne den der Garten evtl nicht mehr so stehen würde hab ich mir die Anwesenheit beim Treffen auch ein bisschen verdient )
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ach der hat auch schon was zu sagen? Naja Mann darf er auch die Suppe ausloffeln die er sich eingebracht hat.
    LG michi

  8. #8
    Flugschüler Avatar von Kuddel76
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BS
    Beiträge
    245

    Standard

    Waaaas?? Da ich viieeeell mehr als Michi getrunken habe, war ich auch viel unzurechnungsfähiger, so!
    Optimist in halbvoller Badewanne ertrunken!

  9. #9
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ich dachte das Gurke Euch alles weggesoffen hat
    Ich hoffe das Steffi mitdarf , werde mal sein Hausdrachen fragen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    naja sooo viel Gurke auch net gesoffen.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  11. #11
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Melbeck
    Beiträge
    41

    Standard

    Moin, nun hab ich´s auch geschafft! Ich würde ja gern meinen Jahresurlaub in little Suhl vervollständigen!
    Geht das??? Finde ich hier Videos von Suhl 2011?

    Gruß Gurke

  12. #12
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mir egal wer hier wann wie unzurechnungfähig war, ich werde einfach in Querum erscheinen und gut ist!

    Hach ich freu mich schon drauf. "Der Haufen brennt!". Ich fands nach dem ersten Schrecken irgendwie saukomisch.

    Nun muss nur noch der Chef mitspielen und mir bissel Urlaub genehmigen. Aber das wird schon.

    Edit:
    Ach Gurke hat nach nur einer Woche nach Suhl nun auch endlich das Schwalbennest gefunden. Naja ist ja klar, ist ja groß dieses Internet. Wenn ich was in meinem Zimmer suche, dann dauert das auch schon mal ne Woche und das ist nichtmal halb so groß wie das Internet...
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von gurke2708 Beitrag anzeigen
    Moin, nun hab ich´s auch geschafft! Ich würde ja gern meinen Jahresurlaub in little Suhl vervollständigen!
    Geht das??? Finde ich hier Videos von Suhl 2011?

    Gruß Gurke
    videos? bsite bekoppt das beweismaterial.
    hat deien Frau dich verhauen oder ging es so?
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  14. #14
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Melbeck
    Beiträge
    41

    Standard

    komischerweise war sie lammfromm...

  15. #15
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Harley kommst Du mit der Sitzbank oder mit nem Moped ?

    Ja Gurke is klar ---Lamm fromm ...
    Immer schön den Auspuff freihalten

  16. #16
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    morgen hole ich neue mopped ab. also mit moff mit sitzbank.
    lammfromm okay.

    Morgen geht es wieder nach Lüneburg.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

Thema geschlossen
Seite 1 von 29 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2012 -Namensschilder-
    Von net-harry im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 00:05
  2. Suhl 2011
    Von Myke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 21:45
  3. BS --> Suhl 2011
    Von MichiKlatti im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 13:32
  4. 2011-06-01 - 06-05 > Suhl 2011
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.