Ja nun, das Kabel kann man ja auch entlang legen... Bissel über's Kabel "geärbrascht" und dann fällt das garnicht auf.
eBay-Thread, der fünfte
-
-
-
Wenn sich jemand ein Rücklicht in die Sitzbank baut, war es gut, die Löcher zu cleanen. Wers nicht tut, kann sie ja wieder bohren.
-
Der hier hingegen ist schon fast wieder cool, weil nicht gecleant. Der Preis ist allerdings trotzdem schwachsinnig.
SONDERPREIS Simson Schwalbe Verkleidung im Airbrush Design SCHWARZWALDMAMBA uni | eBay -
Die Verkleidung stammt von einer Schwalbe die diese Herren für 3499 € über ebay an den Mann bringen wollten. Ich finde das Design fürchterlich hässlich.
Schönes Teil (inkl. viel Arbeit)
http://www.ebay.de/itm/Oldtime…A4der&hash=item3384d4b26a -
-
-
Vielleicht treibt er den Preis mit einen 2.Account selber in die Höhe. Oder der Bieter ist zu dämlich zum gucken/lesen. Oder einfach nur, weil er einen schrottreifen, verzogenen Rahmen haben will.
-
Ich tippe auf 2
-
-
KR50 ?
Gruß
-
Na ich dachte eher an Spatz.
-
-
-
Was für ein Traumwagen
-
-
Ja wann gibts denn nun endlich den 6. Teil des Threads?!
-
Ich finde es ist nicht mal schlecht geworden:
Simson S51 Umbau Tuning Scheibenbremse -
-
DKW F8 Kombi mit KFZ-Brief,gute Basis zum restaurieren, Motor l
Das wäre doch was für den Zschopower?
MfG
Matze
-
Was will man den da restaurieren?
Sieht doch alles TOP aus -
das wird dann halt eine richtige restauration und nicht son abschleifen-neulackieren-alle-teile-im-onlineshop-bestellen-anfängerkram wie bei simson üblicherweise.
-
das wird dann halt eine richtige restauration und nicht son abschleifen-neulackieren-alle-teile-im-onlineshop-bestellen-anfängerkram wie bei simson üblicherweise.
Ja, das ist ne Menge aufwand..sowas macht man nur einmal. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!