Das hintere Schutzblech ist auch zu kurz, das darf man nur um 11cm kürtzen

eBay-Thread, der fünfte
-
-
-
11 cm von wo ???
-
Das hintere Schutzblech ist auch zu kurz, das darf man nur um 11cm kürtzen
Ist das so? Hast du einen Link wo das steht? Ich glaube, dass man grundsätzlich gar nichts kürzen darf, weil das Bauteil ja dann nicht mehr dem Oiginalen entspricht... -
Ich glaube man darfs so weit kürzen bis die Länge vom Enduro Schutzblech erreicht ist. Zumindest hinten, vorne glaube garnicht.
Obergut biegen ist ja abenfalls nicht erlaubt, ebenso das versetzen der Beleuchtung.
-
Man darf kürzen. Allerdings müssen bestimmte Winkelmaße eingehalten werden, damit der hochgeschleuderte Dreck nicht dem Hinterherfahrenden die Windschutzscheibe ruiniert.
Bin jetzt aber zu faul, da die exakten Bestimmungen zu recherchieren.
-
-
Wir haben doch alle eh nicht vor irgendwas zu verschnibbeln oder zu verbiegen, von daher
-
-
-
Das Ding ist ein Plastikbomber. Ich empfinde die eher als hässlich. Deine Signatur verwirrt mich gerade etwas.
Der Hobel hat nicht mal die begehrte Scheibenbremsanlage. Mit Simson hat das Teil nicht wirklich viel zu tun, abgesehen von den Aufklebern. -
Das Ding ist ein Plastikbomber.
Deshalb fährt ja mein blauer SRA auch in Göttingen
Ich sag mal, schlecht sind die Dinger nicht. Außer das Kabel in den Vergaser gehen und man zum abschrauben der Plaste Teile, sieben verschiedene Torx Nüße brauchst.
Mit Scheibenbremse wäre der Preis aber i.O.
Gruß
Frank -
-
-
-
Naja die Teile sind ja zum Glück nicht ganz verloren.
Habe hier ein kleines altes Bierfass welches ich auch bei Gelegenheit zum Grill umbauen will,so dass man das aufklappen kann die Idee war es auf dem Originalen Gepäckträger zu montieren. -
Vb. Wieviel soll man da runter handeln?
Simson Star SR4 2/1 NEU AUFGEBAUT in Baden-W -
Was sagt ihr zu dem Preis ???
Simson KR 50 (Schwalbe Vorg -
-
Was sagt ihr zu dem Preis ???
Simson KR 50 (Schwalbe Vorg
Finde ich akzeptabel. -
Würde sagen Schnäppchen
-
Hier ist wohl jemandem ein kleines Mißgeschick passiert, wer findet den Fehler???
Simson Motor; 3 Gang; generalüberholt -
Ist glaube eig. 4 Gang?
Und in den Habicht passt der Motor nicht rein
-
Doch, das kann schon passen - es gibt ja auch den "neuen" Habicht!!!
Aufmerksam die Bilder betrachten, nicht die Beschreibung :D;):-D -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!