Hannover Simson MZ Stammtisch 2014 Smalltalk

  • Ich werds versuchen, ansonsten wars Lehrgeld, war ja nur ne Idee bzw.nen Tipp.
    Wird ja keiner gezwungen die Kettenschutzschläuche zu bestellen.


    Zitat

    "Produkt auf lager und kann ende Dezember wieder bestellt werden"
    was er wohl damit meint ??

    Der Webshop ist ohne Funktion, laut Mailkontakt wird der Webshop erst im Dezember "eröffnet"
    Teilauszug:

    Zitat

    Bestellungen über den online-Shop sind erst Ende Dezember möglich, bis dahin nur per e-mail


    schönen Gruß

  • Wird ja keiner gezwungen die Kettenschutzschläuche zu bestellen.



    so hab ich das auch nicht verstanden. hab nur meine bedenken und meine Meinung kundgetan










    Der Webshop ist ohne Funktion, laut Mailkontakt wird der Webshop erst im Dezember "eröffnet"
    Teilauszug:



    ah ja
    wobei mir da immer sauer aufstößt
    ..... warum jetzt schon einen webshop, wenn noch gar nichts bestellbar über eben jenen ist?
    wachstumsfördernd, vertrauenserweckend ist das jedenfalls nicht. wenn ich einen onlineshop besuche, möchte ich da auch was bestellen können und nicht erst was aussuchen, dann anrufen oder mailen und dann erst bearbeitet werden können. entweder ruf ich an, schick ne mail pn etc ODER bestell im onlineshop. alles andere ist mir zu doof.
    aber das ist auch nur meine ganz persönliche Meinung die sich mit keiner anderen decken muss.
    grundsätzlich hast du aber recht mit deinem hinweis

    manche kennen mich, manche können mich


  • ah ja
    wobei mir da immer sauer aufstößt
    ..... warum jetzt schon einen webshop, wenn noch gar nichts bestellbar über eben jenen ist?
    wachstumsfördernd, vertrauenserweckend ist das jedenfalls nicht. wenn ich einen onlineshop besuche, möchte ich da auch was bestellen können und nicht erst was aussuchen, dann anrufen oder mailen und dann erst bearbeitet werden können. entweder ruf ich an, schick ne mail pn etc ODER bestell im onlineshop. alles andere ist mir zu doof.


    Da geb ich dir vollkommend recht normalerweise, würde ich dieser Seite auch keine Beachtung weiter schenken aber da gabs als einziges z.Zt. die Kettenschutzschläuche aus DDR-Produktion, dann hab ich doch mal ne Mail hingeschickt.
    Ich werd von berichten obs geklappt hat und wie die Qualität ist, bin ich mal Testkaninchen ;).


    schönen Gruß

  • Damit auch hier es alle nun wissen. In Suhl machte ich schon die ein oder andere Andeutung und so hat es in meinem Urlaub geklappt , ich bin ab mitte August Bayer. So habe ich nicht sehr viel Zeit in den folgenden Tagen. Aber ich weite das südliche Braunschweig ja aus. Den ein oder anderen werden wir bestimmt noch treffen, auf ein Bier.



    Enrico

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

    Einmal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Offizieller Beitrag

    Och schaaade!
    Dir viel Glück und Erfolg bei den Bayern, nicht nur persönlich, sondern auch beruflich und sowieso und überhaupt.


    Peter

  • Ich hätte nicht gedacht das das so schnell geht mit der Green Card für Bayern.

    Auch von mir viel Erfolg an neuer Wirkungsstätte.
    Das wird nicht einfach, dünnes Bier, komische Sprache und dann das gebimmel von Kuh und Kirchenglocken.

    Gruß
    Frank

    Und Braunschweich ist überall

  • Immer nur bis zum Deister fahren mit der Schwalbe wird mit der Zeit ja auch doof.
    Endlich mal 'ne richtige Herausforderung!
    Lass Deine neue Adresse da, ich finde das dann schon.


    Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir und ähm.... mach die Bayern nicht verrückt.

  • Moin,
    jetzt musste noch früher los um rechtzeitig beim Stammi zu sein ;).
    Schade das es dich nach Bayern verschlägt, ich wünsch dir alles gute für deinen neu Anfang.
    Danke für die viele Freizeit die du in unsere Schwalben gesteckt hast und für alles was du uns an Schrauberwissen weitergegeben hast...DANKE.


    schönen Gruß

  • Ich hätte nicht gedacht das das so schnell geht mit der Green Card für Bayern.

    Auch von mir viel Erfolg an neuer Wirkungsstätte.
    Das wird nicht einfach, dünnes Bier, komische Sprache.....


    Der Junge Ist doch Berliner der kann mit komischer Sprache um.
    Außerdem Ist Bayer doch gleich unter Thüringen, kwasi gleich
    Um die Ecke.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Dank für die Glückwünsche. Aus der Welt bin ich ja nicht . Ja die Sprache ist schon etwas merkwürdig , das Bier aber ganz gut und wenn das nicht schmeckt die nächste Brauerrei. Jedes Dorf hat dort ihre eigene Braustätte . Adresse werde ich , wenn es so weit ist einigen zukommen lassen . Der rest geht immer über PN.


    Zu unserem Jan , ja er ist ein wenig geknickt . Mal sehen wann auch er umsiedelt. Seine Tour in norwegen verläuft mhr oder weniger gut. Die bis jetzt entstandenen Probleme, konnte er bis jetzt meistern. Die vorgenomme strecke finde ich ganz schön extrem, aber er ist halt ein verrückter Hund.


    Enrico

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!