Suhl 2005 war klasse....

  • Du kannst dich das nächste mal ja als KLO man einstellen lassen.
    Steht dir sicherlich gut ne Schürtze und die klo bürste in der Hand.
    Das waren sicherlich die Frauen die es uns verstopft haben :D

  • @harle, natürlich immer auf uns Frauen schieben.Abgesehen davon hatten wir unser WC dabei und mußten nicht beidem schönen Regen da hoch gehen.Aber vielleicht wars einer von euch im S....


    moni

    • Offizieller Beitrag

    Hiho Gemeinde,


    Suhl war trotz Regens und einem verlorenem Tag durch Schrauben an meiner Biberbraunen sehr geil, ich bin nächstes Jahr wieder dabei!


    Ich möchte mal den Leuten Danken die das Treffen ermöglicht haben, besonders dem Simmiopi für das viele Fleich was wohl hoffentlich bezahlt ist.


    @ Pater und Günther dem Treckerfahrer, vielen Dank nochmal das ihr unsere Kisten und uns heil runter und wieder hoch gebracht habt.


    @ Airhead, Zündungseinstellung bring ich Dir noch bei, das lernste auch noch, und Danke für meinen Blinkschalter, ich war kurz davor die Blinkanlage raus zureissen:))!


    @ Schwalbevirus, ich werd Morgen meinen Dienstplan checken und dann können wir nen Termin ausmachen, der Pater kommt dann evtl. auch mit, der will Dich unbedingt wiedersehn... Und das es ne Enduro ist lässt mich hier durch die Bude hüpfen:bounce:!


    @ Harlekin, zu Spät, das Bier ist schon alle, kannst aber gern kommen und das Leergut abholen :))


    @ Hummer, hoffe sehr das Du im nächsten Jahr wieder mit mir und Votum ein Zimmer teilst, aber dann ohne Deine schlafraubenden Nebengeräusche:D.


    @ Charles, Ich find es auch Schade das der Austausch mit Euch nicht so geklappt hat, war ich es doch der den Hund vom Regen, Hagel und Sturm erlöste. Aber im nächsten Jahr klappt das bestimmt besser!


    @ alle nicht Erwähnten, Suhl war Klasse und schön das ihr da wart!


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe:smokin:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Charles:
    vielleicht liegt es ja an uns selber warum wir so ignoriert werden und wir wissen es nur nicht


    hallo,
    von meiner seite aus fand ich die aufregung wegen der fotos überzogen. wenn ihr nicht wollt, will ich auch nicht (daher das links liegen lassen zumindest von meiner seite), wobei die fotos bzw die daten davon, wieder einigen helfen werden. ich für mich brauche sie nicht. aber egal.


    vor allem ist es nicht sehr weit gedacht von den 2en, die mich angesprochen haben. wenn du dinger vorm bäcker oder sonstwo stehen, kann auch jeder die nummer abschreiben. wer was zu verbergen hat, sollte sich nciht an die öffentlichkeit (und schon gar nicht auf ein treffen) trauen.


    vieleicht das nächste mal nicht nur warten, das man angesprochen wird, sondern auch ansprechen. einige von euch (sicher nicht du) haben das ja auch hinbekommen und mit denen konnte man dann schnacken.




    ********************************************************************



    ich fand suhl wieder schön, obwohl (wie mir von einigen bestätigt wurde) es schon zu groß wird und damit die gruppenbildung stark zunimmt, z.b. im gegensatz zu 2003. einige die ich gern gesehen hätte sind deswegen weggeblieben. alle sonnenseiten haben eben auch eine schattenseite.


    Prof: schade das euch der mist passiert ist. ich hoffe das ihr mit dem caddybesitzer eine lösung gefunden habt, auch wenn ihr nix dafür könnt steht ihr als die dummen da--was ja verständlich ist.



    Anke: hast du die nummer von vice158/negerkalle? warum kam er nicht?



    OPI: du hast vergessen mir die bügel zu zeigen ;) ich bleibe dabei: selbstbau/kleinserie aber nichts aus der normalen großserie.



    @rudolf-rentier: coole tour. nun noch linkskurven bissel zackiger angehen
    :D



    2006 ist eingeplant, aber bei mir steht dann ja das diplom an. mal sehen ob die zeit da ist. ich hoffs.


    mfg franz

  • @all, die in Suhl dabei waren,


    wer Bilder in Suhl gemacht hat wird gebeten sie auf CD zu brennen und an Taloon zu schicken. Er wird wieder eine Sammel-CD fertig machen, die dann im Schneeballverfahren verteilt wird.


    Adresse von Taloon gibts bei mir.
    Einfach eine email mit dem Betreff: "Suhl 2005 - Bilder" an:


    "spam_fuer_jan@gmx.de" (ohne ")



    Vielen Dank im voraus.


    MfG
    Quacks



  • das haste eher falsch verstanden oder ist es falsch rübergekommen. klar habe ich das fleisch im großmarkt billiger organisiert (auch billiger als eures), aber nur weil sich sonst jeder sein eigenes fleisch im marktkauf gekauft hätte.
    und ob ich das für alle im großmarkt gekauft habe, oder jeder für sich das im marktkauf gekauft hätte, spielt glaube ich keine rolle für den verkauf eurer steaks oder würste.

  • Da möchte ich noch eben anfügen, dass ich, während niemand von euch anwesend war, eure Mädels gefragt hatte, ob ihr noch Fleisch und/oder Würstchen vorrätig hattet.
    Die hatten mir dann gesagt, dass wohl nicht mehr viel da wäre und ihr das noch für den nächsten Tag selbst brauchen würdet.


    Da hab ich natürlich auch das Fleisch vom Opi genommen.


    Hab ich eigentlich bezahlt? Kann mich nicht erinnern.

  • Zitat


    Original von Koppy:
    Hab ich eigentlich bezahlt? Kann mich nicht erinnern.



    ha ein schwarzesser erwischt. das macht die erhöhte essensgebühr von 60,- ;)



    ps: du warst nicht der einzigste schwarzesser



  • Was seit Ihr nur für schechte Menschen ;( ,dem Harlekin 3L Bier wegzutrinken wo der sich doch soooooo :D gefreut hatte als ich Ihm es schenkte.


    Master-of-Disaster X( X( :bounce:

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • Zitat


    Original von Rekord-B:


    Also was die entschuldigung betrifft galt die für den spruch wegen den Foto vom "Freien Wort", was du leider falsch verstanden hast, wie ich zu dir sagte "in bessere Kreise einschleichen". Dass war nur als spass gemeint, ich konnte ja nicht wissen das Du dich dadurch auf den schlipps getretten fühlst.



    nein kalle, es war nicht wegen dir und einem spruch sich in bessere kreise einschleichen zu wollen, es war der kratzbürstige spruch, von einer frau aus eurer truppe, der in einer ekelhaften tonart an mich gebrüllt wurde, und in etwa so ging: " wäh du bist kein berliner, hau ab". (es war eine frauenstimme, leider bin ich mir nicht ganz sicher welche frau das zu mir gebrüllt hatte aber ich meine sie wäre blond gewesen) dein spruch kam unmittelbar dannach und war im gegensatz dazu sehr nett gesprochen, aber ich war von dem vorherigen spruch so baff, dass ich auch deiner aufforderung mich als euer dealer dazustellen sollte nicht nachgekommen bin.


    wenn man in 5ter reihe um den reporter herumsteht und nicht mitbekommt wegen was das bild gemacht werden soll, und denkt das soll das bild für die zeitung werden soll und sich auch aufstellen möchte und sowas an den kopf geknallt bekommt, dann reicht es mir. ich werde dann sehr arrogant (iss ne macke von mir) und möchte mit den jenigen nichts mehr zu tun haben. deswegen auch das ignorieren meinerseits, keine informationsweitergabe über abfahhrtstermine usw. hing damit zusammen. ausserdem hat das auch etwas mit eurem fleisch zu tun und das ich dann einfach euer fleisch nicht mehr wollte sonderen mein eigenes kaufte. das aber die anderen auch ihr eigenes fleisch wollten lag nicht in meinem machtbereich. ich habe es dann nur für alle eben günstiger im großmarkt besorgt.

  • Hallo @ all,


    1. Treffen war sehr schön, extrem lustig, extrem nass. Aber in diesem Jahr waren wir/ich auch besser gerüstet.


    2. Irgendwer hat die Organisation bemängelt. Wer eine durchorganisierte Veranstaltung wünscht, kann gerne im nächsten Jahr 20 € an mich oder Opi überweisen. Wir machen das dann schon. Bei der Anreise wird dann der Überweisungsträger kontrolliert und wer gelöhnt hat kann an dem Event teilnehmen. ALSO WIRKLICH!!!!! Da überwiegend Erwachsene anreisen, sollten diese in der Lage sein, sich um sich selber zu kümmern. Dank Simmiopi, Moonster und SwallowKing hatten wir ein Dach über dem Kopf und Wärme. Dank Nachtfalke nebst Gattin, Moonster und einigen anderen mussten wir das Fleisch nicht roh verschlingen. Es gab Bier-, Saft-, Wein- und Kuchenspenden. Dem Pater verdankten wir die Sitzplätze und eine Bank war wohl auch von den Berlinern. Wenn jeder bereit wäre einen kleinen Beitrag zu leisten anstatt das Ganze als eine "durchorganisierte Veranstaltung" mit im Vorfeld geplanten Ausfahrten u.s.w. zu betrachten, gäbe es auch keine langen Gesichter. Dass wir den Platz gefunden haben, verdanken wir Opi(?) und Quacks (?). Sobald man sich von der "Nimm-Mentalität" verabschiedet und ein wenig mitmacht, klappt alles viel besser. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie wir das Wochenende verbracht hätten ohne die von den oben Erwähnten mitgebrachten Sachen. Dafür von meiner Seite aus nochmal ein herzliches Dankeschön.


    3. Beim Frühstück haben wir uns die berechtigte Klage anhören müssen, daß nachts einige mit ihrem Fahrzeug praktisch bis auf den Pott gefahren sind. Ziemlich rücksichtslose Angelegenheit. Ebenso das nächtliche bzw. frühmorgendliche Rumdüsen um die Zelte. Sowas machen vermutlich nur Leute, die nicht wiederkommen möchten (und meiner Meinung nach auch nicht wiederkommen sollten).


    4. Unglaublich, daß der gute Pater in seiner Freizeit in der Scheiße gewühlt hat, damit die ohne eigenes Chemieklo wieder die Toiletten benutzen konnten. Danke Leute, war ein super Späßchen!


    5. In der Krise, bei dem Megasturm am Samstag zeigte sich dann auch deutlich, wer bereit ist Verantwortung zu übernehmen und wer doch lieber einfach nur "fun" haben möchte. Mehr will ich dazu nicht sagen, weil ich sonst wieder ziemlich zornig werde.


    6. Das Entsorgen von Müll neben Zelten und Fahrzeugen nach dem Motto: Opi wird das schon wegbringen, hat in diesem Jahr nicht funktioniert. Opi hat doch tatsächlich alles liegenlassen!! Na sowas aber auch ...


    7. Ein Wort zu den Berlinern: Euer Zelt war, bedingt durch die Witterung, immer geschlossen und man hatte das Gefühl anklopfen zu müssen, wenn man rein will. Ihr seid eine feste, geschlossene Gruppe, die, mit wenigen Ausnahmen, auch nicht nach Aussen ausstrahlt, daß sie an Kontakten interessiert ist. Ihr seid Euch selbst genug. So hat es jedenfalls auf mich gewirkt.


    8. Ich möchte 2006 gerne wieder nach Suhl kommen, denn es gibt doch ne ganze Menge total lieber und verrückter Leute. Über eine Verlegung des Termins nach hinten wäre aber nachzudenken, sonst bekommen wir irgendwann noch Schwimmhäute und uns wächst ein Fell.


    Myke :)

  • ja also die blonde dame von euch berlinern war eh etwas sagen wir gereitzt aber nunja


    DAnke an alle nochmal von meiner seite aus hatten viel spaß und wenig schlaf woran dsa wohl lag!


    Master


    kannst du dsa bier nochmal besorgen oder war das einmalig?? wenn nciht will ich ne leere flasche haben :D

  • @all,


    ich nehme mir jetzt mal die Zeit diesen ganzen Beitrag von vorn
    beginnend zu kommentieren:


    1. an meiner eigenen, zu Beginn gemachten, Einschätzung ändert sich nichts.


    2. ivanhoe, wir sind einer Meinung, daß WIR (die Quackse) noch viel llernen müssen - wir sind halt keine Camper! :)


    3. Richy, wir fänden es schade, wenn wir diesen Platz aufgeben
    müssten. Der ist einfach ideal, weil weitläufig, klasse gelegen und
    relativ komplett in der Ausstattung!


    4. Charles, hier haben wir sicher verschiedene Meinungen. Mir ist
    nicht klar gewesen, daß ein Weckdienst "gebucht" worden ist. Die
    Abfahrt nach Suhl war nach 10Uhr. Im Zweifelsfall wäre es am Vorabend eeine Frage wert gewesen.


    Die Organisation die Du vermißt hast, hättest Du doch (auch mit) in die Hände nehmen können! Wir, also opi und ich, haben rechtzeitig vor Suhl Angebote in Nest gestellt. Was nicht zurückkam, war Reaktion. Da wir alle mehr oder weniger erwachsene Leute sind, hätte auch jeder seinen Beitrag dazu liefern dürfen (oder besser sollen und müssen).


    5. Diese Toilettenaktion kann und werde ich nicht kommentieren. Aber
    wenn der opi und der pater das so schildern - ich habe da keine
    Zweifel. Pater - Du bist der Beste!


    6. TALOON, ja es ist wohl leider so, daß das Treffen zu groß wird.
    Das hat eigentlich zur Folge, daß sich noch viel mehr an der
    Vorbereitung beteiligen müssen s.o.!


    Quacks der ältere


    PS: Ich werde mich auch im nächsten Jahr im Rahmen meiner Zeit an der
    Vorbereitung beteiligen. Auch deswegen, weil ich will, daß das Treffen weiter Bestand hat.


    PPS: Sollte sich hier irgendwer persönlich getroffen fühlen, ist das
    dessen Problem. Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen in Suhl
    miteinander zu reden, und Probleme dort auszuräumen.


    PPS: Hat der opi wirklich den Müll liegengelassen?


    PPPS: Myke, während ich das hier geschrieben habe, bist Du mir
    zuvorgekommen. Da ich aber schon mal soweit war, stelle ich das
    trotzdem mit rein.

  • klasse text myke, der trifft genau das mark was auch mir gestunken hat.


    bleibt nur noch eines zu ergänzen: den platz verdanken wir kalle (record b) der hat uns letztes jahr darauf aufmerksam gemacht. ich habe nur kontakte mit den entsprechenden personen geknüpft um den platz zu organisieren.


    und da das dieses jahr alles "so gut" organisiert war (obwohl es gar keine organisation gab), kann sich gerne ein anderer versuchen den platz nochmals zu bekommen, ich stelle gerne die kontaktadressen zur verfügung.


    was meine person betrifft grübel ich immer noch über manche personen und werde nächstes jahr (falls es das noch gibt) auch mal nur als "justforfun-gast" kommen.


    ach ja und da war noch was was mich angekotzt hat. immer wenn ich duschen wollte war das warme wasser aus. und dafür 2,50...???


    @ myke p.s.: da die berliner noch philipp wegend der müllsäcke angesprochen haben, konnte ich mal wieder nicht anders und habe mit philpp noch 2 der müllsäcke weggebracht.
    wenn das nicht gewesen wäre, ich hätte die eiskalt liegen lassen.

  • also ich hab meistens morgens um 8 geduscht,und das wasser war warm. tja wer zuerst kommt malt zuerst. auch wenn ich sagen muss das da schon am ende das warme wasser gefeht hatte naja mit ganz viel glück dürfen wir nächstes jahr dort nochmal hin und haben dann mehr warmes wasser :D

  • Zitat


    Original von Simsonsucht:


    Beim Falken bzw. in der Nähe lagen Stöcke und Brettchen rum, etwas weiter kullerte eine Brause- PVC- Flasche rum, auf dem Platz neben uns wo das Partyzelt stand wurde einfach der Grill ausgekippt. Ob nach unserem verlassen noch jemand diese Dinge entsorgt hat, weis ich nicht.


    Stöcke und Brettchen waren nicht von uns,(Falke und ich)haben unsere "Reste" vom Holz zu dem anderen gelegt was da schon im Wald lag (große Stämme)(zur Humusbildung oder zum verheizen war ja von uns klein gemacht)
    das mit dem Grills (2)war ich, wollte sie einpacken und war noch Glut drin, und da hab ich nicht nachgedacht und hab die Glut und Asche auf die nasse Wiese gekippt und solange drauf rumgehuppt bis sie aus war.


    Zitat


    Original von Simsonsucht:
    Und was ich so hintenrum noch erfahren habe, von anderem Nestler. Das sich schon einige über den hohen Zulauf aufgeregt haben. Dan frage ich mich warum Bundesweit für die Sternfahrt geworben wird? Dann muss es vorher angekündigt werden, dass es nur eine kleine Privatveranstaltung sein soll.


    Das habe ich leider auch Hören müssen (bei der Gelegenheit wollt ich noch was schreiben: so leicht kriegt ihr mich nicht los wenn ich einmal infiziert worden bin [Schwalbenvirus hat mich noch mehr angesteckt, in dem ich seine Schwalbe mal fahren durfte, das wäre auch mit Rossi seiner passiert wenn ich sie angekriegt hätte hatte bis her nur S51 Fieber nun auch noch Schwalbenfieber]).

    Zitat

    [quote]
    Original von Simsonsucht:
    Ps. Gott sei dank blieb der Toilettentzunami aus. Das wäre noch eine größere Sauerei gewesen.


    Dank dem Pater, muss hier erwähnt werden (ich war der letzte der noch drauf saß, als der Pater herangeeilt ist und ich hab mich auch gedrückt ihm zu helfen, wie viele, die vor mir drauf saßen).




    So jetzt hab ich mich geoutet , aber ich steh dazu das ich Fehler gemacht habe .




    Master-of-Disaster X( X( :bounce:

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!