Wer bin ich? - Der Vorstellungsthread

  • ..
    also ich bin neu angemeldet hier... und freue mich sehr dass es hier ein recht bunt gemischtes Völkchen gibt..und vor allem auch ein paar ladys dabei sind.... 8)8)


    also:
    mein nick:moppelschwalbe..der name is programm :D ..
    manchmal denke ich , ich bräuchte nur noch ne vieeckige glasbausteinbrille...,
    ne volle alditüte und n anhänger am moped....wenn ich dann mit 10km/h durch mein weserdorf knatter falle ich garnimmer auf.... :roll::roll:


    zu mir:
    ich bin 40;tischlerin,selbständig mit kleiner werkstatt aufm lande..ca 40 km südlich von bremen...in pampöser, jedoch landschaftlich anspruchsvoll schöner umgebung...
    vorwiegend bau ich bettenund möbel aus einheimischen hölzern...
    ich kann manchmal davon nicht leben... aber denn jobbe ich halt..denn baustellen und trockenbau habe ich genug hinter mir..
    ich möppel gerne im garten..hab ne katze,liebe hörspiele, und schraube ab&an an meinen ollen maschinen die ich mir bei ebay ersteigert hab und nach und nach zurechtgemacht habe...
    ab und zu mach ich mal baumfällungen.. aber nur um eigenes holz zum möbelbau oder brennholz zu kriegen...


    vom mopedschrauben hab ich keinen plan...
    also mach ichs wie immer... ich frage die , dies können, hole mir bücher dazu..mach mich schlau und lege los....
    die nummer vom lieblingsschrauber(auto) immer griffbereit


    :wink:


    so.. das wärs...
    würde mich freuen mal ein paar leute hier beim schrauben mal kennenzulernen...


    so und nun der knaller:Ich hab gar keine schwalbe!! ich HÄTTE aber gerne eine!!>>>vor allem weil ichs auto abschaffen musste...


    ich könnte so 300 euronen bereitstellen... undwäre über einen tip sehr dankbar!!>>>>bremen umzu oder so..
    KR1/2 dachte ich..am allerliebsten aus meinem geburtsjahr...67...
    so ein moped was mit mir alt wird... find ich klasse die vorstellung :D:D:D


    ach ja..ich komme auch aus hessen (odenwald)