Suhl 2008

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Schwalbenhero73

    wir sind Himmelfahrt dabei egal ob es schneit,donnert oder hagelt vielleicht haben wir auch sonnenschein. wir freuen uns schon riesig auf suhl.
    lg schwalbenhero73


    Hi Hero,


    vielleicht schaffen wir es 2008 ja im Konvoi an und abzureisen. Im Pulk ist die ganze Fahrt doch noch spaßiger :smokin:


    Gruß
    Andi

  • Hallo!


    Lasst uns bei Himmelfahrt bleiben, auch wenn´s blöd ist, daß es auf den 1.Mai fällt. Ich sehe auch das Problem, daß es - wenn es einmal verschoben wurde - immer wieder zu Diskussionen kommt.


    Ich denke, bei mir klappt´s 2008 auch wieder...


    MfG Peter

  • Suhl 2008 ist bei mir leider auch schon wieder gestrichen.
    Gerade wie ich mich mit dem Gedanken ernsthaft auseinandergesetzt hatte, und eigentlich auch mal dabeisein wollte. Naja, 2009 vielleicht. :cry:

  • HUHU!!!


    Himmelfahrt ist und sollte es auch bleiben ein Termin für Suhl....
    das hat sich so festgebrannt und kann leider nicht mehr gelöscht werden*ggg*


    Ich bin 2008 auch wieder dabei auf jeden Fall....mal sehen vielleicht wieder mit Stop in Göttingen*gg*


    Liebe Grüße Steffi :bounce:

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  • Hallo Schwalbentreiber,


    wir waren vor allen Dingen dieses Jahr in Suhl, leider nur 2 Wochen zu früh Urlaub gemacht. Wenn die Tradition ´gewinnt, sind wir vielleciht nächstes Jahr auch dabei. Würde mich sehr freuen. Fahre dieses Jahr noch nach Wernigerrode und werde mal sehen wie ich so eine lange Tour überstehe. :roll:
    Tolles Video zu 2007.


    Viele Grüße. Fiedlerchen. :smile:

  • Also der Termin und die Location können jetzt nicht mehr verschoben werden. Wir haben uns da jetzt ein Zimmer reserviert Wink


    Myke + King

  • Und schon meldet sich das böse Moe zu Wort...........................
    Mal abwarten wie das Wetter wird! Unser Bett wird auf jeden Fall weder wegegspüllt, weggeweht oder bricht unter Schneedruck zusammen.


    Es grüßen die bekennenden Weicheier Myke und King 8)

  • Hallo Leute,


    danke für den internen Kalendereintrag, habe mich ja noch gar nicht mit kommenden Jahr beschäftigt. Dieses Jahr habe ich leider das Simson-Treffen in Suhl verpaßt, obwohl ich gerademal nur rund 50 km entfernt war. Passiert mit nächstes Jahr nicht wieder. Mir ist eigentlich egal, ob zu Himmelfahrt oder Pfingsten. Hauptsache, ich weiß es rechtzeitig vorher. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf.


    Viele Grüße


    Thomas

  • So noch mal!! die Sternfahrt soll definitiv am 1.Mai stattfinden, trotzdem 1.Mai auf den Herrentag fällt?
    Könnte das in den nächsten 14Tagen Niet und Nagelfest beschlossen werden?


    Ich war jetzt am Wochenende im Frauenwald, dort weis man noch nicht bescheid, wann dasTreffen genau stattfinden soll. Es gab schon Anrufe dort, die nach dem nächsten Treffen fragten, vermutlich welche die nicht im WWW unterwegs sind und von den Diskussion im Nest, Simsonforum.de/net usw. nix mitbekommen. Es hat auch schon jemand ein Zimmer gebucht, aber für den 8.Mai, das Hotel ging davon aus, rufen aber Denjenigen noch mal an.


    Vom Hotel und vom Bunkerverein gibt es keine Probleme was den Termin angeht, die richten sich nach uns, wollen es aber demnächst wissen. Den Bunkerverein sehe ich in 14 Tagen wieder, dort würde ich schon gerne das Ergebnis vorbringen.


    Es ist auch kein Problem ein längeres Treffen draus zu machen, z.B. bis zum 11. Mai oder so.


    Noch eine Frage: Soll ich die Planung übernehmen? Ich habe einen guten Draht zu den Leuten da. Aber am 1. Mai bin ich wahrscheinlich noch nicht auf dem Treffen, da sollte am besten der der zu erst da ist, erstmal sich die Mütze aufsetzten, das wird vermutlich der Falke sein. Wenn der Falke oder so, damit einverstanden ist?

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!