was kann es noch sein?
symptom eigentlich wie beim temperaturproblem: springt kalt gut an, fährt so fünf minuten, dann nimmt sie nur noch schwer gas an, geht an der ampel aus, schwer wieder anzukriegen, dreht nur noch im leerlauf halbwegs hoch- unter last (kupplung kommen lassen) überhaupt keine power, dreht runter, geht wieder aus.
hab folgendes schon gemacht:
neue grundplatte (ist elektro zündung), auch primärspule durchgetauscht (ist allerdings gebraucht, werte aber ok), zündschloss durchgemessen- alles ok. neue sekundärspule, neues zündkabel, neuen kerzenstecker, neue kerze.
neuen zylinder und neuen kolben (inkl neue ringe und neue dichtung zylinder zum block).
alle 4 wellendichtungen neu- unterm primärritzel, um die schalt/ kickwelle, unterm kettenritzel und unter der 'lichtmaschine'.
getriebeöl neu, linke seite dichtung vom kupplungsdeckel neu, beim einsetzen dichtmatsche druff.
ergebnis: exakt das gleiche verhalten wie vorher- als wär nix gemacht worden. war kurz davor den sch***vogel vorn lkw zu schmeißen.
die einzige dichtung an die ich mich nicht gemacht hab ist die mitteldichtung. da die mühle aber nach unten nicht leckt- müsste oberhalb des ölniveaus ein loch sein... wie finde ich das- wie kann ich das dicht kriegen?
sagt mir alle schmutzigen tricks- denn den motor zu spalten mit gefrierschrank und ofen- DAS werd ich für diesen vogel nicht mehr machen!!!
bin genervt, schraub seit zwei wochen und will doch nur fahren (<- der in rot wäre passend)