Nicks (erstes Forum)

  • jo,
    Doc kam aus einem zeitungsartikel. ansonsten gibt es keinen spitzmanen. ein kleiner auszug:- Nur Simson-Doktor K.. aus W... , der den Simson-Enthusiasten so manchen Reperatur-Tipp gibt und sich um Ersatzteile kümmert stammt aus Berlin. ...
    Daher Doc:bounce:

  • Moin!
    Also mein Nick ist entstanden, als ich mich hier im Forum angemeldet habe und verzweifelt nach 'nen Namen gesucht habe.
    Da ich außer Schwalbenbesitzerin 'ne Gothic-Tuse (oder Grufti, wie ihr wollt... ;) )bin, hatte ich praktischerweise am PC einen Flyer von 'ner Gothic-Party liegen, die unter dem Motto "Scarynight" lief - also hab ich den ersten Teil davon genommen, den ganzen Begriff dann für email und jetzt auch Homepage.
    Naja, und irgendwie passt es auch zu mir...


    Gruß Nina

  • habe mir die seite von dem lichtkrieger nun auch mal angesehen. "toller typ". möchte bloß nicht wissen, wieviele mich für den halten!


    wenigstens kommt bei google die erste seite mit links nur über mich...


    mfg

  • :rolleyes: Wurde als kleiner Bub schon durch ADAMS FAMILY geschädigt...
    Als später die Serie "Die Monsters" aufkam war ich einer derjenigen die geschrien haben:"...DAS sind aber nicht die Richtigen!..."
    ...das "Eiskalte Händchen" hatte mich schon damals fasziniert und da ich wirklich eine Eispfote bin - Baustellen im Winter, schrauben im Freien...
    Dazu die vielen Kommentare:"....mein Gott hast Du kalte Hände!
    ...sach mal spinnst DU?!-Wärm Dir erst mal Deine Hände ...willst Du das ich einen Herzinfarkt bekomme?!" :rolleyes:
    Es paßt halt... und aufgewärmt sind meine Hände HEISS begehrt! :)) :))
    CU Icehand
    :bounce:

  • Na gut, geb ich also auch mal meinen Senf dazu...:D
    also......bevor das Forum gelöscht wurde, hieß ich -Tim86- ...und da ich den Nick zimlich einfaltslos fand und mich damit zu anfang auch ein bisl unbeliebt gemacht habe, hab ich mich halt IFDL genannt.
    Wen es interessier...IFDL ist die Abkürzung für In-Flight Data Link. Jeder, der wie ich gerne Kampf-Flug-Simulatoren spielt, wird das wohl kennen. alle Anderen wirds wohl kaum interessieren:smokin: !


    Tim;)

  • Moin!


    Wer aus HH kommt, scheint so in seine Stadt (im übrigen die
    schönste der Welt ;) ) verliebt zu sein, dass sein Nick
    irgendwas damit zu tun haben muss. Wir hatten ja auch lange
    einen MrMeanie hier im Forum (die Älteren werden sich erinnern)
    Das ist ne Bar auf'm Kiez. Naja und wahren Hamburgern muss
    man nicht erklären wer Karl-Heinz "Negerkalle" Schwensen ist.
    Zitat: "Eher macht die Staatsanwältin nen Strip, bevor ich
    meine Sonnenbrille abnehme...Herr Richter". The rebirth of cool!


    Grüße aus Hamburch-Ciddie


    Philip

  • passt hier gut her, wollte nicht extra nen neuen fred aufmachen:


    in letzter zeit haben sich ja ne menge neuer angemeldet. äußerst cool finde ich den nick "schlappa-plappa" :)) der dürfte den meisten wessis nichts sagen....genauso wie casimir oder knollo und die anderen vom spielhaus ;)


    mfg franz




  • Man möge mir meine Einfallslosigkeit nachsehen, aber ich bin nun mal serienmäßig mit der Langversion von eibi in der Geburtsurkunde aus 1968 erwähnt und meine Breit-Arsch-Schwalbe heißt laut BE duo. So nun kommt die Krönung: Mein Kneiper ist die Verbindung von beidem Denn er lebt(e) von "-" in Worten: STRICH !!!


    Matthias oder och


    Nu Nu Nu
    eibi_duo

  • Franz: Die Namen sagten mir fast nix mehr, aber die Figuren sind mir durchaus bekannt. Ich habs wohl auch ab und an mal geschaut. Irgendwie ist mir Casimir am meisten im Gedächtnis geblieben...
    Ob ich verstanden hab, worum es dort ging, weiß ich allerdings nicht mehr.:)



    PS: Gibs hier eigentlich auch schon eine Schnatterinchen?
    (Und der kleine Maulwurf, wie hieß der nochmal?)

  • Also wegen meines Nicks: Eigentlich hab ich überall im Netz den Nick buschman6 (den hab ich aus meinem Namen (manfred busch) und als ich mich damals bei uboot.com angemeldet hab mußt ich noch ne Zahl dranhängen). Den wollt ich aber nicht schonwieder benutzen. Dann hatte ich ja erst den Namen TeilzeitFlieger, weil ich da die Schwalbe von meinem Großcousin bekommen habe und gedacht hab, dass ich die nicht so oft fahren werde - diese Tatsache hat sich dann aber geändert und ich fand den Nick nicht mehr passend. Also hab ich mir nen Neuen überlegt und da dei Schwalbe nunmal 3,6 Ps hat und ich sehr oft Manne genannt werde halt 3,6-PS-MANNE. :D Alles klar??!!:))


    cu


    manne:smokin:

  • Mein Nick ist gar nicht so weit hergeholt.
    Da ich als EDV- Supporter arbeite und auf meinem und unter dem Schreibtisch ein geordnetes Caos herrscht, habe ich mir den NICK EDV_Kabelsalat im altem Forum gegeben, jetzt im neuem lasse ich mal das EDV weg und belasse es auf Kabelsalat sowie auch meine Addy lautet.



    Grüße aus Mittelfranken

    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF


    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!