Hoffentlich hast Du noch einen Fitzel Folie aufgehoben...
Wegen der Maico bin ich zu fast nix gekommen - den Rest der Zeit hab ich übere der Blinkerschaltung von Swallowking gegrübelt - die Realais gabs bei Reichelt nicht mehr und beim Krater um die Ecke bin ich fast 4 Euro für eins losgeworden!
Dann sollen 2 Schaltungen in ein ELBA-Gehäuse...
Die SR50 schlummert auch noch zerlegt vor sich hin...
Bis denn
Der Icehand
Schwalbennest Shirts 3. Staffel
-
-
-
Bitte der Rest, der noch nich bezahlt hat das Geld überweisen! Wir wolln doch den FlyingStar nicht das Geld vorenthalten. Er hat sich mit soviel Mut geopfert die Sache zu übernehmen, dann wolln wir ihn doch nicht am langen Arm verhungern lassen. Nochmal ein großes dickes Lob an FlyingStar!:)
-
An alle die noch im Verzug sind:
Schumi-3
moewen (bei dir weiß ich`s ja..ist OK)
HomerSimpsonbitte beeilt euch, damit das nun auch fertig wird!
-
Schumi-3 und HomerSimpson habe ich lange nicht mehr in Nest gesehen. Es ist besser, sie per Email zu erinnern.
Gruß!
Al -
hab ich schon 3 mal.
-
-
Da überlegt Ihr noch lange?!?!X(
Ich will ja nicht persönlich werden, aber bei der schwarzen Staffel war so schnell Sendeschluß mit anmelden und überweisen, daß ich noch immer ein bischen *GRmblfflx* bin. Schließlich hatte ich damals sogar das schwarze zuerst vorgeschlagen....;(
1/4 Jahr (seit 03.09.04)reicht ja wohl um sich darum zu kümmern. Hast Du bei der 2. Staffel auch so lange gewartet?Ich würde sagen: Wer sich nicht meldet - der will nicht mehr!
Tüte die Shirts ein und ab dafür(außer meine..) !
Schließlich haben schon einige Interesse an der
4. ROSA-Staffel angemeldet!
Cu
Icehand -
Zitat
Original von Icehand:Schließlich haben schon einige Interesse an der
4. ROSA-Staffel angemeldet!
Cu
IcehandUnd gibt es danach noch man eine ... ?
Cheers
scootman -
-
sooo
Also, die Shirts gehen diese Woche raus!
Es fehlen noch:
Schumi-3
moewen
HomerSimpsonfür euch habe ich die Shirts mit bestellt, doch so lange das Geld nicht da ist gibts auch keine Shirts.
MfG
-
so ich denke es ist zeit sich zu bedanken !
ich mach den Anfang,
also vielen dank für die Zeit die du geopfert hast
ein hoch auf dichMFG Bastian
P.s. werden die shirts wieder in Milchtüten versendet ??
-
-
Ööh - Danke Nils.
-
Also ich hab mich schon am 29.11. bedankt, aber ich tus gern nochmal. Vielen dank, dass du dich bereit erklärt hast FlyingStar
-
Zitat
Original von Schwalbe51-2:P.s. werden die shirts wieder in Milchtüten versendet ??
sowieso!!
-
@fly,
bitte nicht erst in eine Milchtüte packen!
Wenn Du fertig bist, teile das dem Junior per ICQ mit oder mir per Mail. Wir machen dann einen Termin aus, wo ich das abhole (Firmenumzug!).
Quacks der ältere
PS: D A N K E !!!
-
hi!
danke, flyingstar, für den aufwand den du wegen uns hattest!
mfg maik
-
-
hi!
@ flystar: habe gerade meine mails gecheckt und eine mail von dir gesehen. und zwar hast du HOMERSIMPSON gemeint, der muss ja noch bezahlen, ich habe schon lange bezahlt.
mfg maik gittel
-
Zitat
Original von HomerTuning:
hi!@ flystar: habe gerade meine mails gecheckt und eine mail von dir gesehen. und zwar hast du HOMERSIMPSON gemeint, der muss ja noch bezahlen, ich habe schon lange bezahlt.
mfg maik gittel
steht doch da
Lesen bildet...
-
sorry Maik, hast recht!
-
abend!
alles paletti! wann kommen die shirts? weil du gesagt hast du hast sie die woch losgeschickt?
-
tut mir leid, aber ich hatte vorherige woche noch sehr viel zu tun und habs nich geschafft zur Post zu fahren. Ich schaff die Päckchen diese Woche weg!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!