Woran arbeitet Ihr momentan?

  • Ich bin auch immer oft im pappenforum.de


    Das ist nen bißchen mordernen mit der Suche :-D


    Mein kleiner hat zwar noch kein HU/AU aber dsa wird noch.


    Bis jetzt nur eine Durchrostung festgestellt: Hinter der Batterie. Wird wohl mal eine ausgelaufen sein

  • Ach watt ich steh auf die Kraft der 2 Kerzen und bin froh das das einzige elektronische Teil (EBZA) einfach aufgebaut ist.


    Vor 2 Jahren hingen ich mitm Kumpel an seinem Golf 2 mit Zentraleinspritung und dem besten was es gab: Irgend ein Fehler im Steuergerät ( Regelkreis ). Immer wenns feucht wurde fuhr der Wagen nicht schneller als 70 uns stotterte. Abziehen des Kühlersensors und weiter liefs bis es trocken war. Dann mußte der Sensor wieder ran sonst passierte das gleiche wie beim Regen.


    Dann mal den Sensor getauscht keine Besserung. Alles ausgemessen keine Fehler in den Sensoren entdeckt.


    Dann nen Bier getrunken Auto rausgeschoben 3 Tage gewartet und den Polen für 100 € abgegeben

  • So, Airhead, hier mal ein Bild.



    @ Rocker, ich denke mal du hast schon gute Arbeit geleistet :wink:
    Hoffentlich hält die Möhre auch. Aber Dank schonmal an dieser Stelle. :)


    Gruß Muetze :bounce:


    Borkheide.......................................wir kommen.....

  • Jeeeeaaar!
    Mattschwarz, geile sache, die einzig wirkliche farbe!!!
    Rocker du hast bestimmt noch ein paar Spürdosen, dann machen wir aus dem Tabbi das HSS Servicemobil! Ne cool! :)):)):))


    Sorry ich hab schon was intus..
    Also bis um 23uhr? wie lange brauchen wir? ach egal...
    Schmeiß den grill schonmal an, also rechtzeitig, ich hab jetzt shcon hunger.

  • Klar sind wa gut angekommen, haben etwa 6 Stunden gebraucht, sind aber locker über Bundesstraße gefahren udn ahben uns ZEit gelassen. Alles soweit in ordnung.
    Super rante die Kiste und sie scheint zuverlässig zu sein.
    War eien geile Aktion!!
    Einige Bilder stehem im Hannover Simsonstammtisch.


    Gruß Muetze :bounce:

  • Ich arbeite nun an dieser Schwalbe . Eine KR51/2N Bj. 1980 mit 11000 km auf dem Tacho. Der Lack sieht nach einmal waschen wieder wunderschön aus und auch der Rest macht einen guten Eindruck. :-D Wird sich wohl auf Reifen, Bremsen, Batterie, reinigen und einstellen beschränken und sie fährt wieder. Bekam den Vogel gestern angeboten und fand sie so schön, dass ich kurzerhand gegen eine 1er von mir getauscht habe. Danke nochmal an Muetze der das schöne Stück aufgetrieben hat.


    P.S. die dunkelblaue 51/2N ist nicht meine, gehört ab morgen aber auch einem Nestler. [/url]

  • keien Ursache mowen. Hoffe dei s läuft bald auch, mir fehlen halt nur diese 3 fucking kleinen scheißteile udn ich muss mal puzzeln lernen, wie ich das alles wiedre zusammen bekomme. NAja, wierd schon..


    Gruß Muetze :bounce:

  • .
    So, der Sperbertank ist endlich geschweißt ! Jetzt muß nur noch etwas frischer Lack auf die geflickte Stelle.


    Die Pampera ist auch schon komplett schwarz und hat noch rechtzeitig vor Inkrafttreten der neuen Abgasnorm TÜV bekommen. Sieht doch eindeutig besser aus als so'n grelles Rot, ne ? 8)


    Jetzt steht noch der Wiederzusamenbau einer KR51/2E an, dann ist erstmal für ne Weile bastelfreie Zeit, hoffe ich.


    :wink:


    Gruß, Theresa.

  • Zitat von thesoph

    .
    Die Pampera ist auch schon komplett schwarz und hat noch rechtzeitig vor Inkrafttreten der neuen Abgasnorm TÜV bekommen. Sieht doch eindeutig besser aus als so'n grelles Rot, ne ? 8)


    Definitiv!


    (Endlich mal ´ne Frau mit Sinn für Farbe!)



    Gruß,
    Rchard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!