Woran arbeitet Ihr momentan?

  • jaja, Harlekin, laser bzw. 470er sind schon derb geil :D
    vor allem hier am bodensee wenns wieder richtig stürmt :D


    was aber auch nicht zu verachten ist ist nen 485, noch n stück größer und geht genauso geil ab :D


    Airhead: das gehört dazu zu sonem SPORT!


    auch wenn es viele nicht glauben dass es sport ist...


    soll sich einer von denen, die behaupten es wäre kein sport doch mal auf so ein schiff mit drauf setzen...



    Grüße vom see, wo ich schon wieder aufn sturm warte :D

  • Habe meinen Klappfix am Sa imprägniert... nächsten Tag morgens gabs auch gleich nen Schauer... Alles dicht...


    Nun noch die Umlaufdichtung.... dann noch ne Umtypisierung.... Und ne 100er Zulassung...


    Dann gehts ab

  • Momentan weiß ich noch nicht wo ich Anfangen soll
    Ich baue grade eine Duo komplett neu auf.
    Steht erstmal bei mir in der Gerage.


    Vielleicht hat hier grade mal wo wir bei dem Thema sind einer Idee
    wie man Rost gut entfernern kann.

  • Habe eine Schwalbe KR51/2, die gerade komplett neu aufgebaut wird , was aber noch seine zeit dauern wird ..naja ....die steht in meinem Bauwagen ( meine Werkstatt :bounce: im Garten....mit heitzung :D )


    und


    Dann haben wir auch noch einen Framo V901/2 inner Garage stehen der fertig werden will =)).....


    Naja der Winter is lang ...aba Schule ist auch wichtig ....=(

  • So die Hufu Ts lebt wieder nach 17Jahren Standzeit.
    Kaufpreis 200euro
    Vorher:

    150euro Später:


    Umbau auf Flachsicherungen und E-Limaregler:

    Der Tank musste einem Rost freien weichen.


    Die Zulassungsstelle meinte ein Bremsschild wär besser bei der Leistung... glaube ich

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • @Air
    Ich dachte, das Mofa wäre schon verkauft? Meine Solo habe ich mittlerweile abgestoßen.


    Zu Deiner TS: Für gedrosselte 125er gibt es weiterhin die kleinen Kennzeichen. Die offenen Maschinen sollen eigentlich ein auch Kuchenblech erhalten. Deine TS hat 150 ccm, fährt aber auch nur um 105 km/h. Das ist nicht wesentlich mehr, als die neuen, gedrosselten 125er fahren dürfen.


    Wenn man das den Sachbearbeitern verklickern kann, bekommt man auch das kleine Kennzeichen. Hoffe ich! :rolleyes:


    Gruß
    Al

  • Zitat von Airhead

    Tjark wenn du noch für lau eine 712 Solo brauchst, komm bei mir vorbei und hol sie dir.


    Danke für´s Angebot, aber ich hab schon bald keinen Platz mehr... Ein komplett zerlegter Unimog 421, Hanomag Granit 501 E, die Solo, meine SImme, Rixe Tourismo E, die müssen erstmal reichen :wink:


    Aber Du könntest mir trotzdem nen gefallen tun: Hast Du die 712er mit Rückfahrsperre? Falls ja, wie gehört die Sperre, die ins Sonnenrad reingreift, zusammen?


    PS: Schönes Motorrad, wäre da nicht das Kennzeichen.... :D Im Ernst: Ich dachte die alten Kuchenbleche gäb´s nicht mehr.

  • Tjark ich hab von dem Ding keine Ahnung, ich hab vor 5 Jahre da einmal den Vergaser rausgehabt, mehr nicht.
    Hol sie ab und dann kannst zuhause in Ruhe schauen wie was und wo. :D

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!