Stammtisch Kiel

  • Bei Fatzebuck würde ich das jetzt "liken"! :))
    Dir, der Mama, den Mädels und vor allem auch Florian (!) ein gesegnetes Weihnachtsfest! Auch hier für die Runde!!!


    Gruß

    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  • Auch von uns dreien, Emil, Ina und Christian eine frohe Weihnacht! Lasst Euch reich und ohne Familienstreitereien beschenken.


    Eine frohe Weihnacht!

    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  • Ingo:


    Glückwunsch zum kleinen Schraubernachwuchs. Du bist dir wirklich sicher eine Horde Simsonverrückter in bierseeliger Runde in deinen Kellerlagerraum zu lassen. Da kriegen einige ja so schon feuchte Augen oder was weiss ich was da noch alles feucht wird... ;)
    Ich werd versuchen den Freitagabend dabei zu sein.


    @all:


    Frohe Weihnachten ohne Stress und Ärger - das wünsch ich Euch!


    Gruss,
    Marco

  • mh...bisschen zu spät aber es ging nict früher .
    allen noch ein besinnliches fest , einen guten rutsch ins neue jahr und ich hoffe wir sehen uns alle munter und gesund zum stammtisch sehen werden .


    gruß aus MD von Alex

  • Da haben wir das ja wieder geschaft ;)! Hoffe ihr hattet alle ein ruhiges und besinnliches Fest.


    VG vom Andi


    PS: Glückwunsch noch zum Familiennachwuchs. Werde mich noch pers. von überzeugen, ob er dem Papa ähnlich sieht *lach* ;)

  • Hallo zusammen!


    Nun ist es so weit, ich verabschiede mich morgen früh ins Sauerland und bin nur dann und wann zum Kartonspacken und S50-Abholen (hab ich nich vergessen Gerrit) wieder hier oben.


    In Hamburg sagt man "Tschüß", ich sage aber aus Liebe zum Norden und meinen Zukunftsplänen: auf WIEDERSEHEN!


    Hier im Forum bin ich aber weiter dabei! :smile:


    Bis denn, der dicke Onkel!

    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

    • Offizieller Beitrag

    bin nur dann und wann zum Kartonspacken und S50-Abholen (hab ich nich vergessen Gerrit) wieder hier oben.



    schade, ich dachte schon, ich kann die s50 als neues Pferdchen im Stall begrüßen:-D Vergess die StenkelfeldCDs nicht, wenn du das Mopet abholst;)


    Viel Spaß beim Umzug und viel Erfolg an deinem ersten Arbeitstag. (wann ist der genau?)


    Schönen Gruß

  • So ihr Süßen,
    Morgen ist schon 2012 und 2011 war mal ein richtig schnelles und aufregendes Jahr. Vor allem war es simsonmäßig wie ich finde ganz weit vorn!
    Ich errinnere da tolle Ausfahrten mit euch nach Lübeck, Brokstedt und zur Kieler Woche, einen Grillabend bei Ingo, ein großes Highlight war sicherlich auch unsere große Tour zum Treffen nach Suuuhhhhhllll, aber auch die Mini-Tour zum Mini-Suhl war ganz wunderbar!
    Meine kleine Schwalbe ist in diesem Jahr wirklich besser geworden mit dem neu gemachten Motor und nun auch der Vape.
    Das alles macht mich sehr fröhlich und ich würde mich freuen wenn es 2012 ähnlich gut weitergeht und wir uns trotz der Distanz HH-Kiel häufig sehen und gute Sachen machen, viel schrauben, viel viel fahren zusammen!
    Das neue Jahr wird für mich ganz besonders aufregend, weil der liebe Sirko bald hier in HH ist und darauf freue ich mich 1000 oder mehr, denn dann wird auch hier in HH geschraubt und es sind viele viele tolle Projekte für das neue Jahr angedacht, von denen wir bestimmt noch berichten werden.


    An Hanno schicke ich extra-gute Grüße und Wünsche, möge das Sauerland wissen was es da für einen Gewinn an dir hat und mögest du uns hier nicht vergessen. Und wenn dir das ganze "Süddeutsche Pack" zu sehr auf den Sack geht kannst du gerne jederzeit zu Besuch kommen, dann mach ich dir nen Hackbraten und wir verfeinern die Pläne mit unserem FSK18 Internetradio mit "RammelRolf" und dem "Blasebalg" ... :))


    Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sylvesterabend und einen super Start in das neue Jahr!

    Liebste Grüße, Rike

  • Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sylvesterabend und einen super Start in das neue Jahr!



    Hallo Rike,


    ich wünsche Dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 und viel Gesundheit und Glück.
    Bis zum Anrollern im nächsten Jahr!!!
    Liebe Grüße Olaf


    PS. Auch allen anderen hier im Nest wünsche ich einen guten Rutsch;)

  • moin,
    hat jemand interesse mich heute abend zum flensburger simsonstammtisch in kropp bei owschalg zu begleiten? abfahrt ist ca. 18:30h ab kiel mit dem auto. bei interesse bitte mir hier im nest mailen.


    gruß andi

  • Das ist ja mal eine Überraschung! Da freuen wir uns sehr,dass auch mal Kieler uns besuchen wollen. Übrigens sind wir inzwischen der Stammtisch der Nordfrischen, von Rendsburg bis Husum, von Flensburg bis Kappeln. Gruß aus Boklahoma, Ulf

  • Das ist ja mal ´ne Überraschung, ein Duo-Ulf meldet sich hier mal wieder! Noch´n Gruß aus Kiel an die Nordfrischen, wusste gar nicht, dass die sich in Kropp treffen (Kroppzeug?).
    Viel Spaß Andi, lass Dich mal nicht Einnorden ;)

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!