eBay-Thread, der vierte
- Prof
- Geschlossen
-
-
-
3 Wochen später.............................................................................................................................................................
-
Danach wollte ich das Lenkrad auch kaufen
-
Für den Preis, warum? Manchmal frag ich mich echt...... Schau hier:
BOBBY CAR SPORTLENKRAD
Kauf dir ein gutes Buch, da hast du mehr von! -
Für den Preis, warum? Manchmal frag ich mich echt...... Schau hier:
BOBBY CAR SPORTLENKRAD
Kauf dir ein gutes Buch, da hast du mehr von!Gute Story halt - aber es ist ja eh weg
Aber was haltet ihr hiervon: Simson Schwalbe KR51/2 bei eBay.de: Simson (endet 17.10.10 17:42:04 MESZ)
Will mir ne Schwalbe als Alltagstransportmittel zulegen.
Die folgenden Fotos wurden mir noch zugesand:Vor allem der Rost auf dem ersten Bild sieht schon sehr fortgeschritten aus :-/
Der Motor soll nach kurzer Zeit wieder ausgehen - soll am nicht eingestellten Vergaser liegen. Leider habe ich keine Möglichkeit mir das Schwälbchen vorher anzugucken, da es doch ne Ecke weit weg ist.
Eure Meinung? -
-
Hallo Njoster,
die sieht doch wirklich prima aus. Ich denke aber, dass der Preis sicherlich noch ein wenig steigen wird.
Das bisschen Rost ist doch wirklich kein Problem. Es gibt Leute hier, die ohne Patina gar nicht gut finden.
Grüße
Gerhard -
-
Simson meets Fischer-Technik. -
-
-
-
Ich hab' ja ein Herz für tundragraue...
( scheinbar nachträglich den KR 51-Motor mit Dreiecksflansch bekommen )
Simson Schwalbe KR 51/1 F, Bj. 1971, 3 Gang bei eBay.de: Simson (endet 27.10.10 22:06:09 MESZ)
Grüße
Gerhard -
Der Tankdeckel is ja mal geil^^ Ich hab ma ne Frage... ich seh immerwieder diesen "gebogenen" Zündschlüssel. Den sieht man auch in der Auktion auf einem Bild. Gibts die heute noch iwo zu kaufen? Find die n bisschen schöner als die Standardschlüssel.
lg
-
Den alten Schlüssel findest Du nur gelegentlich als Einzelstück in anderen Auktionen in der Bucht. Der kost dann aber meistens teuer Geld. ( ich hab' so einen !
)
Den Tankdeckel gibt's dagegen öfter. ( habsch auch)
Grüße
Gerhard -
-
-
-
Na "Interesse" an nen tollem Schwalbenprojekt!Schwalbe ** 60 PS ** Projektaufgabe, deine Chance bei eBay.de: Simson (endet 24.10.10 18:33:20 MESZ)
-
Ich nehm' den Aufbockgriff aus der Kiste, wenn sich für den Rest jemand anderes erbarmt und den Deal macht.:))
Gerhard -
Preis für Mischschrott / Schreddervormaterial:
144 €/Tonne (1000kg)
Alle Preise verstehen sich netto
-
Ich finde den "Seitenständer" cool
Gruß schwalbenraser-007 -
also den preis für eine fahrbereite schwalbe finde ich eigentlich nicht schlecht. würde gerne wissen wo sie steht.
Simson Schwalbe KR 51/1K fahrbereit bei eBay.de: Simson (endet 23.10.10 19:54:05 MESZ)
wenn ich das geld hätte, würde ich sie mir glatt kaufen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!