Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 38

Thema: Ein netter Betrüger^^


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    191

    Standard Ein netter Betrüger^^

    Hallo, ich möchte mal eine Lanze für Deutz brechen.
    Denn er ist ein sehr netter Kerl der mir auch meinen Motor kostenlos gemacht hat.
    die Lager hab ich natürlich selber bezahlt und lernen konnte ich auch etwas.
    Das ganze freitag abend bis 8 uhr

    Da hat er mir dann den Motor gezeigt der von der Zündkerzen Elektrode zerböselt wurde.
    Ihr müsstet das mal sehen^^ die KW macht lustige geräusche und die Flugbahn der elektrode hat nette Rillen im Gehäuse und am Kolben gezeichnet.

    Ich finde Deutz ist ein netter mann!
    Er hat mir kostenlos den motor gemacht und auch sehr vielen anderen wie ich von ihm gehört habe.
    Als wir in der werkstatt waren kam ein anruf von einem anderen Schwalben narr der am nächsten Tag vorbeikommen durfte.
    Außerdem stand eine schwalbe in der werkstatt die Deutz sogar alleine repariert hat! Natürlich für einen Nestler^^

    Also Prof, mach den netten Deutz bitte nicht an und schließe seine Threats.

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard Re: Ein netter Betrüger^^

    Zitat Zitat von bluerider
    Also Prof, mach den netten Deutz bitte nicht an und schließe seine Threats.
    Ich habe Deutz nicht angemacht und der Thread wurde geschlossen, weil ich der Meinung bin, dass es Themen gibt, die man besser nicht an die Öffentlichkeit zerrt. Im Übrigen hab ich das bereits per PN mit ihm geklärt. Er is schon groß, er kann allein für sich sprechen :wink:

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard Re: Ein netter Betrüger^^

    Zitat Zitat von bluerider
    und schließe seine Threats.
    Prof, das kannste nu aber nich so stehen lassen... 8) .
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Wie ich schon einmal geschrieben habe. Deutz ist wie eBay, allen kann auch er es beim besten Willen nicht recht machen, es wird immer einer einen Krümel in der Suppe finden. Machen wir doch mal eine Umfrage: Wer war mit Deutz wie zufrieden? Ich wette, daß die Quote der Zufriedenen bei über 75% liegt, 20% finden es immer noch gut, der Rest hat keine Meinung oder was zu mosern, ob nun berechtigt, oder nicht. Eine Verteilung wie bei ebay eben.....
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von schwalberich
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31

    Standard

    Also ich möchte mich auch noch mal bei Deutz bedanken... War heute wieder einmal 2 Stunden bei ihm.. Er hat meine Schwalbe nahezu komplett neu aufgebaut, hat den Motor regeneriert, und dabei nicht mal einen Arbeitslohn genommen.. Da find ich es absolut nicht fair, dass er einfach so angemacht wird, und ich kann absolut verstehen, dass er sich über sowas total ärgert.... Das würde ich an seiner Stelle auch tun... Und er sagt ja immer schon selbst "wenn was nicht geht, schmeiß das ganze Dingen inn Kofferraum, und komm her.." wie kann man sich denn da über "kaputt gebastelte Sachen" beschweren?
    MfG

  6. #6
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin

    Ich wäre auch sehr froh darüber, hier einen Deutz zu haben, der mir vielleicht mal Tipps gibt.

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Da kann ich mich nur anschließen! ich wurde beim kauf meiner schwalbe verarscht...weil der motor hinüberwar! hat getriebeöl gezogen! undzwar von den gehäusehälften, was mein vorgänger mit silikon probiert hat zu "reparieren" ...ich habe etliche male mit deutz telefoniert usw. er hat mir immer tipps gegeben und war immer hilfsbereit! Eigentlich das beste was man von anderen erwarten kann!!!
    Er hat mir auch meinen motor regeriert und das zu einem günstigen preis! (Materialkosten) Der Motor läuft seit über 7000km ohne einmal gemukt zuhaben! Kein rasseln,klingeln oder sonstwas! Zum schluss will ich nur noch sagen das ich sehr zufrieden war mit der Arbeit und das er echt ein feiner kerl ist :)

    mfg malte

  8. #8
    Flugschüler Avatar von bossi-v901
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Kleve/Kranenburg
    Beiträge
    313

    Standard

    Mist !!

    Warum wohne ich eigentlich hier am Niederrhein, wenn wir einen Deutz hier hätten wäre das sicherlich sehr hilfreich und das was man hier im Forum so über Deutz erzählt wird finde ich echt den Hammer !

    Es gibt nur noch wenige Menschen die etwas für nichts machen und dann noch eine gute Arbeit leisten und vermutlich auch noch super freunlich sind und das wichtigste ist sicherlich auch das man dabei noch was lernen kann !

    RESPEKT an Deutz, obwohl ich ihn persönlich nicht kenne (was ich gerne endern würde, Aufgrund der Entfgernung asber nicht möglich ist) !!

    mfg

  9. #9
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard

    hey, so ein deutz wär schon was feines hier in meiner nähe... mein motor muss nächstes jahr auch mal überholt werden^^
    hab übrigens grad das neue nest-umwort!
    es heißt nicht mehr: "ich bräuchte mal euren rat" o.ä. sondern: "ich hätte gerne mal einen deutz" 8)

  10. #10
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Danke Jungs ,
    Prof kann nichts dafür , Er muss aufpassen , klingt doof ,ist aber so ,
    umsonnst , naja , ich bekomme mal ne Buddel Schnaps , ich habe mich sehr
    gefreut oder mal 20 Euro für die Kaffekasse je nach dem
    was Jemand geben will oder möchte , außerdem lassen eine Menge Simsonfahrer Ihre alten Teile hier , was nach etwas Aufarbeitung
    Anderen wieder hilft , HJ macht es immer etwas böse macht , Er hätte die Teile auch gerne .
    schwalberich Du kannst noch so nett sein , die Silberne bleibt hier
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #11
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ich hatt's auch schonmal geschrieben, solche Kunden gibt's in Hannover auch, bloß denen hilft keiner mehr, wennse am Straßenrand stehen, die sind bekannt. Und die Buschtrommeln sind schnell in Hannover....
    Mach'man schön weiter so Deutz, eines schönen Tages im Frühling kommt vielleicht eine Abordnung vom HSS zu Besuch und zum Glotzen und zum Rauchen und Biersaufen und dann haste den Salat!

    Und dann müss'mer mal sehn, was mit der Silbernen is'.....

  12. #12
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Null Problem , Andi ,
    trinkt Ihr nur Milch , oder darfs auch etwas für Grosse sein.
    Sagt wie viele Ihr seid .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #13
    Zündkerzenwechsler Avatar von schwalberich
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31

    Standard

    schade deutz, man kanns ja mal versuchen

  14. #14
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Also ich denke mal, hab jedenfalls die Erfahrung gemacht, das die meisten Schwalben bzw. Simson-Fahrer etwas von der Ost-Mentalität mitgenommen haben und sich sehr gern um die Sorgen der anderen Simsonfahrer kümmern... Nach dem Motto, jeder ist für jeden da, und das find ich auch gut so.....
    Gerade wenn man sich kennt, sollte man sich schämen, für die Schrauberei auch noch Geld zu verlangen.....
    Schließlich fährt jeder aus nem Hobby heraus ne Simme, nicht um mit seiner "Erfahrung" Geld zu verdienen.
    Hier im Forum verlangt doch auch keiner etwas für Tips & Tricks?!!!
    Und ein Bierchen ist immer drin......

  15. #15
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    wie haben wir das früher immer gesagt.
    lass mal stecken dein geld, irgendwann brauch ich dich mal. man sieht sich immer zweimal im leben.

    das vermisse ich heute öfters mal

  16. #16
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc
    wie haben wir das früher immer gesagt.
    lass mal stecken dein geld, irgendwann brauch ich dich mal. man sieht sich immer zweimal im leben.

    das vermisse ich heute öfters mal

    Oh ja, wie Recht du damit hast.......
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Netter MZ-Nachruf aus einem anderem Forum
    Von Schwalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:06
  2. Ich bin ein Betrüger .
    Von Deutz40 im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 19:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.