Nicks (erstes Forum)

  • Hallo erstmal,
    Mein Nick ist eigentlich auch eher unspektakulär: Mein Bruder hat irgendwann mal angefangen, mich "Grille" (hatte mit dem Tierchen eigentlich nichts zu tun) zu nennen, da ich ihn immer "Kralle" genannt habe. Doch irgendwie hat sich dann nur mein Name bei meinen Kumpels eingebürgert, nicht umgekehrt. Naja, und im Laufe der Jahre ist durch den leidenschaftlichen Genuß vorn Jamaikanischer Musik noch das man (gesprochen "Mann") dazugekommen (jah man, jah man, kannst du woanders...).


    Quacks der ältere


    Ich war bis eben auch eine von den Forumsleichen, da ich erst seit gestern mit zwei Schwälbchen gesegnet bin. Hatte zwar früher schon mal eine, doch da hab` ich noch nicht dranrumgewerkelt. Bin aber auf der Suche nach Infos über diese possierlichen Tierchen (man macht sich ja vorm Kauf kluch) auf Eurer Seite gelandet und dachte mir schon, daß ich hier auch mal das ein oder andere Ei ins Nest legen werde...


    Schöne Grüße aus dem momentan sonnigen Münster,
    Christian.

  • Frednachobenhol,


    aber nicht ohne Grund.


    Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass WIR wieder 650 Mitglieder (jetzt bitte keine dummen Sprüche über mit oder ohne) im Nest sind. :bounce: :bounce: :bounce:
    Ich habe Namen entdeckt, wo ich denke, dass der Namensgeber vielleicht doch mal eine Äusserung über die Hintergründe (oder auch Abgründe) abgeben könnte.


    Es waren ja bis jetzt sehr schöne Erklärungen dabei.


    Quacks der ältere
    (der dem Namen seines Sohns im Urlaub zur Ehre gereicht hat! Heul!)

  • moinmoin,


    denn will ick ooch ma...
    anfang der ´90er gabs mal ´ne grosse ausstellung mitten in berlin, die hiess "wikinger, waräger und normannen" (die älteren aus berlin werden sich vielleicht noch dunkel dran erinnern :D )...war vorher schon mittelalter-interessiert, ach was -fanatiker, aber ab da wars völlig aus...
    und so bin ich seit´n paar jahren des sommers auf allen möglichen mittelalter-märkten als "thorgest trollaxt (vom nordweg um 1000)" unterwegs, letztes jahr sogar mitm langbogen-schießstand vom freund der wenig zeit hatte(...dafür dieses jahr erst einmal überhaupt aus demselben grund *leisevorsichhinheul*)
    ´n paar(zu wenig) bilder von mir auf http://www.trollaxt.de

    renn´natürlich nicht jeden tach mit ´ner streitaxt im selbst"gestrickten" kettenhemd und umhang mitm schwert um´m bauch rum, gäb wohl erklärungsnotstand bei der bullerei :D , aber schwertkampf und bogenschiessenmachen schon spass(un´dat biertrinken eh ;) )
    ...


    nadenn sodenn


    möge thor euch schützen und njörds odem euch gewogen seyn!


    tt

  • :smokin: möchte dieses tehma wieder mal aufgreifen:smokin:


    das letzte mal hatte ja Quacks dazu eingeladen,mehr zu erzählen!
    da es nun wieder ein paar "neue" mitglieder giebt,bietet es sich doch wieder einmal an,etwas auffrischung zu betreiben ;)
    :bounce: :bounce: :bounce: a l s o,b i t t e h i e r w e i t e r m a c h e n :bounce: :bounce: :bounce:
    gruß STONES:smokin: *sehrinteressiert*

  • Moin,


    duopa ist ja eigentlich selbsterklärend, aber bitte:
    duo = 2, mein Duo Bj66 ist tatterig wien Opa, ich auch fast ;-), also zwei Opas zusammengezogen, man will ja nicht soviel tippen, fertig


    Norbert

  • Ich habe vor Jahren mal eine Mailadresse eingerichtet, die im Unterschied zu meine Uni-Mailadresse nicht unbedingt gleich Vornamen und Namen preisgeben sollte. Seinerzeit saß ich gerade in einem Literaturseminar zu Gottfried Keller. In dessen Novelle "Das verlorne Lachen" kommt ein Jukundus Meyenthal vor, ein Mensch mit originellen Ansichten über Gott und die Welt, der mir damals sehr sympathisch war. Der Name Jukundus ist aus dem Lateinsichen und bedeutet "angenehm, freundlich, liebenswürdig" - ich kann nur hoffen, daß ich in den Foren, in denen ich unter diesem Namen herumgeistere, auch so rüberkomme ;) .

  • Also...
    Ich war vor einiger Zeit auf JuLeiCa-Schulung und war von den Leuten da zuerst total angenervt und angekotz ( nicht wörtlich gemient / bildich gesehen, aber nicht vorstellen *g*! ) und später, als ich mich an die ganze Situation gewöhnt hatte, hab ich einfach mitgemacht und soweiter...
    Dann hat Magda, ein Mädl da (auch Eric oder Gotz genannt....) gemeint ich wäre chitzuphren oder so... und dann wurde nur noch gesagt "Der Schitzu kommt!", weil der SchitzuFrene, das bin ich.
    Und wundert Euch nicht wegen den EMail-Adressen von mir, sind alle Teil meiner SchitzuFrenie :D ich hab die Domain "www.Killmelater.de" damals gekauft und so eingerichtet, dass alle XYZ.usw...@killmelater.de zu mir gesendet werden. Auf KillMeLater kam ich, als ich damals in der 7ten Klasse in den Freistunden mit einigen immer Quake 2 gezockt hab (natürlich in der Schule ;) ) und ziemlich selten gefraggt wurde... so Kill Me Later ...
    Also, wenn ihr in freier Wildbahn einem Schitzu oder KillMeLater begegnet, das könnte ich oder ich sein. ?(


    MfG
    SchitzuFren

  • Schizophrenie: extreme Verhaltensstörung mit den Hauptsymptomen Denkstörung, Wahn, Wahrnehmungsstörung motorische und affektive Störungen.


    Naja, das sagt ja schon ne ganze Menge über Dich aus. Aber dass
    Schizophrenie sich auch auf das Rechtschreibzentrum im Gehirn
    auswirkt, hätte ich nicht gedacht.


    :))


    Nichts für ungut Schietz... äh Schiz... äh Shietzo... äh...naja
    wie auch immer.


    Immer munter bleiben!


    Grüße aus HH!


    Philip

  • Ganz unspektakulär:
    auf der Alex war vergeben, phantasie in dem berich nicht vorhanden, ergo betriebserlaubnis aufgeklappt und FAhrzeug und JAgdwaffenerk Suhl ausgesucht.
    Klingt schrecklich steif finde ich. Kann ich mir aber merken.


    Alexander

  • Als ich Letztes Jahr am 1.12.
    an meiem Geburtstag meien Kupel die Schwalbe aus´n rippen geleiert hatte
    war ich mir sicher die Wird dein ein und alles, fahren darfste sie auch weil hast ja Klasse T von restauratin hab etwas ahnung so hab ich dann vom 1.12 bis zum 4.3.03 meine wie ich sie nenne (muchtel)
    restauriert mit allem was dazu gehört, und weil ich eigenlich überall
    im netz als Master anmelde wollte ich das hier nicht, hab mir gedaucht schreibste einfach deinen Simsontyp brauchste nicht immer beischreiben wenn du was fragen tust weil als Wessi hatte ich bis dahin keine ahnung wie man sinson schreibt Jetzt hab ich eine Von 2 Schwalben im Landkreis und fall überall auf


    so heiß ich einfach Schwalbe 51-2
    oder auch wie ich immer unterschreib BAstian mit dem Großen A

  • Ganz einfach, weil das schrauben meine Welt ist, eben schrauberwelt.


    Zusätzlich sollte ich noch den Beinamen der Weichherzige tragen.


    Weil vor meiner Garage sich dann irgendwann alle " Pimper " und Hobbytuner sehen lassen weil nichts mehr geht.
    Und ich der Ehre wegen, das wieder richte, original versteht sich.
    Ich hasse Tunen und Pimpen, jedenfalls den ganzen neumodischen Schweinkram.


    Zweitaktige Grüße
    schrauberwelt

  • Wilfred of Ivanhoe, Son of Cedric the Saxon ist eine literarische Figur aus Sir Walter Scotts Roman, Kämpfer auf verlorenem Posten für die Sache der Angelsachsen in einem von Normannen eroberten England. Als es dann zum Showdown mit Sir Brian de Bois-Guilbert, seinem normannischen Widersacher kommt (Ivanhoe hat keine Chance, der Bösewicht ist einfach der bessere Kämpfer), kriegt besagter Bösewicht einen Herzkasper und gibt den Löffel ab. Einfach so.


    Diese Wendung der Geschichte hat mich so fasziniert, daß ich mir im Battle.net für Diablo (1 und 2) diesen Namen Ivanhoe zugelegt hatte. Um mir nicht für jedes Forum einen neuen Nick ausdenken zu müssen, nenne ich mich hier wieder so.


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!