Wer war wer in Suhl??

  • Hallo an alle.


    Bin nun endlich seit 4 Stunden zuhause, und ich bin irgendwie nicht ganz zur gelegenheit gekommen die namen(Spitznamen)vom den Schwalbennestlern herauszubekommen!!


    Könnt ihr euch villeich mal auflisten :) !!


    Ps:
    Ich bin der kleine Junge der den ganzen Tag mit der Bourdoroten Schwalbe über den Platzgefahren ist!! ;)


    Ein paar kenne ich ja schon:


    ivenhoe:SRA 50
    philliph:Blaue Schwalbe,Duo
    Simmiopi:Blau Schwalbe
    Papa Nachtfalke:S51
    Simsonsucht:
    Rekord B:


    mfg
    Jens :smokin:

  • Jupp: Ferrari-Schwalbe :)

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Icehand: Knallrote Schwalbe mit Beleuchtungprobs , schwarzer Lupo mit Anhängerkupplung(die gibt´s doch!)und kleinem Anhänger...


    Mitfahrer Stretfighter: mit der schwarzen SR50(rote Unterbodenbeleutung) und nun polizeibekannt:rolleyes:



    :smokin:

  • War nur am Donnerstag mit silbernem Golf und ohne weisse Schwalbe da. Hatte leider keine Transportmöglichkeit aber dabei sein ist alles.
    Bin für ne Wiederholung des Treffens bei schönem Wetter, weil sowas wie letzte Woche war bäh.
    Der Schönwetterfahrer Gwendor

  • Ich bin die, die mit der braunen Schwalbe von Kolbenklopper rumgefahren ist ... nicht allzu oft, deswegen vielleicht nicht aufgefallen.


    Ich bin die, die auf einigen Bildern von Koppy (Danke, Koppy! Ich liebe dich!!) so versoffen aussieht ... und es wahrscheinlich auch war. :D



  • Quacks der ältere
    Wieso seid ihr eigentlich so früh abgereist?

  • Schnucki,


    dafür gibt es viele Gründe:


    1. ein abgesoffenes Zelt
    2. die "chefin" hat die halbe Nacht im Berlingo sitzend zugebracht
    und demzufolge kaum geschlafen
    3. es hat die ganze Nacht zum Freitag gegossen usw.,
    4. wir waren so frustriert, das glaubst Du kaum (naß, kalt, naß, naß, ...)


    Quacks der ältere


    PS: Wir wären liebend gern viel länger geblieben ...

    • Offizieller Beitrag

    Hiho,


    ich war und bin Moe, der mit der Biberbraunen die denn ganzen Freitag lahm lag (Helm flieg über den Platz und ganz viel Gefluche),
    Man sagt, man hat mich in Suhl nur mein Möp scheiben sehn!


    Und die GelbSchwarze mit der der Pater unterwegs war gehört auch zu mir!


    Aber auf dem Platz bin ich mehr S 50/S 51 gefahren!


    Liebe Grüsse an Oldispezi, wir hören die Tage mal von einander, und Tanken nicht vergessen:bounce:!


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • Hallo!


    Ich war der mit den schwarzen Motorradklamotten, der ewig rutschenden Thermohose und dem roten S53 (irgendjemand hatte den Namen BeachRacer erfunden :)) ) mit "Holzmichel"-Aufkleber.


    Jawohl, ich bekenne mich dazu, Randfichten-Fan zu sein. Wenn ich auch beim nächsten Treffen erschlagen werde...


    Wahrscheinlich waren Hendrik/Ivanhoe und ich die einzigen Anwesenden mit nach der Wende gebauten Simmen!?!? :rolleyes:


    Gruß
    Peter

  • Mir gehört die S51 in Blau, mit einem Grün übergemalten vorderen Schutzblech (ich war’s nicht),die schon am Donnerstag mit Nachtfalken anreisen durfte, da ich erst am Freitag kurz vor 10 Uhr mit einem metallicblauen Focus Kombi auftauchte. Im Chat nenne ich mich Moonster (ist eine Designstudie[http://www.automobil-magazin.de/peumoon.htm])



    Master-of-Disaster X( X( :bounce:

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • Hallo!


    Also ich war der den irgendwie die meisten gekannt haben *gg*.
    Bin ich soo auffällig???


    Und wer mich nicht erkannt hat, ich war der mit dem 6,50m langen LT35 und der Silbernen S51 Enduro (umbau).
    Ohne Moppet war ich sicher am roten Vollbart auch gut zu erkennen :)


    Bei mir war auch BIGMAMMA (meine Frau) das ist die *Kleine Dicke* *g*



    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!