Na klar ist die so dolle wie ich sag!
Wie teuer war(en) eure Simson(´s)?
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Hoppla, ich wollte noch das Bild ranhängen, falls es diesmal funktionieren sollte.
.........................Geht nicht, Bild zu gross.
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verkleinere das bild doch. Oder mail es mir an hennie44@web.de dann verkleinere ich es und setz es für dich rein
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1997 eine KR 51/2 (Kontaktzündung)E(?) mit MKH/M1-Anhänger
für 750 DM - im ordentlichen Zustand
(nachher brach nur der durchgegammelte Rahmen)
Da die Papiere nicht OK waren und ich nichts übers einfache Nachbestellen wußte - gabs teure Abnahmen.
Derweil hab ich in den Jahren viel an Zeit und Geld reingesteckt -
würde die auch nicht so einfach hergeben(Harley ist schon interessant*gg*)...Cu
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1991(?): SR50 (/1B? - 6V - bj.'87) - 350DM
1991(?): Schwalbe (?) - 50DM (viel zuviel, wie sich später herausstellte. )
+ 60DM für die - von der Rennleitung verordnete - Entsorgung
2005: SR50/1B - 12V - bj.'89 - 23,50EURo (für die ABE vom KBA ;)) -
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so. hier nun die geschrumpfte schwalbe von worofka
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Juhu! Da ist ja mein Schätzecken!
Dankeschön, MOEWEN -
KR 52/ 2 E: 1992 von meim Alten für 1100 DM erworben. War frisch restauriert, wurde dann bis 1997 gefahren, und stand bis letzten Sommer im Keller. Und nu fahr ich se endlich!^^
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Hallo
Also für meine S50B2 habe ich 100 Euro hin gelegt und dann noch richtig viel rein gesteckt aber es hat ja auch nen Grund, denn das ist die Erste S50 mit der ich gefahren bin und die ist unverkäuflich. Bin natürlich vorher schon mit ner SR2 gefahren die ich von meinem Oppa geschenkt bekommen habe.Meine S51 Habe ich mir von Grund an neu aufgebaut und auch so um die 400 Euro rein gebuttert.
Aber Simson ist es mir wert. Man muss doch diese genialen Fahrzeuge am Leben erhalten!!!!!!!!!
Gruß Tony -
s51 B1-4 222€
2mal kr51/1 110€ (zusammen)
kr51/1s 80€ (da ist nur die kupplung defekt)
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Meine Möppels :
1.) Ein SR4-1K (Spatz) > 1983 zu Weihnachten geschenkt bekommen.
2.) Ersten SR4-3 Sperber > 1987 für 100,-(Ost)Mark gekauft. 1988 aufgebaut
3.) Ein S51B1-4 > 1986 für 1865,-(Ost)-Mark gekauft also werksneu 1994, oder so, an 'nen Polen für 150,-DM verscherbelt
> dafür könnte ich mir heute noch in den A... beissen vor Wut !!!
4.) 2.Sperber > 1999 gekauft für 350,-DM. Davon Rahmen und Motor ge-
nommen, um den ersten Sperber, dessen Rahmen 1990 brach, wieder
neu aufzubauen. Genau das ist das Schmuckstück mit dem amtlichen
Kennzeichen SPN-DY 15, welches letzten Samstag in Wünsdorf zu be-
wundern war.
5.) Ein SR4-4 Habicht von 1973 > Juni '04 für 100,-DM gekauft.
Sehr gute Restaurationsbasis, fahrbereit.
6.) Ein SR2 E > Bj. keine Ahnung, > 2002 aus 'm Schrottcontainer
gerettet; nicht fahrtüchtig.
Hoppla ! Das sind ja SECHS Fahrzeuge !!! -
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kann auch was dazu sagen
meine S 51 Enduro kam 1989 2300 DDR Mark
ist ca 25600 gelaufen, jetzt kam der Kolben.
die S 51 Enduro meiner Frau kam letztes Jahr bei E Bay 160 Euro, fahrbereit,kleine Reperaturen nötig.
das S 51 B meiner Tochter kam letztes Jahr 120 Euro, mit Reperaturstau.
ein junger Bengel ist damit bei Eggesin schwarz durch den Wald gefahren.
Kurbelwellenlager, Schwingengummis, Kette usw.möchte mir noch mal ein Duo zulegen
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Zitat
Original von Schwalbenbastler:
HalloIch weiß nich ob schon so einen änlichen Beitrag schon gab,oder nich!
Aber es interressiert mich einfach mal wie die Simmis noch so liegen.jetz mal meine.
-KR51:0€
-KR51/1:0€
-KR51/1S:0€
-KR51/1H:0€
-KR51/2N:10€
-KR51/2E:10€
-SR4-1:50€
-KR51/2E:60€
-SR50B4:90€
-KR51/1:90€
-KR51/1K:100€
-SR501C:120€
-Kr51/2E:200€
-SR501B:220€
-SR4-4:330€
-S51B1-4:360€So es sind noch ein paar dazu gekommen
AlsoKR51/2L:130€
SR4-2:0€
S51B2-4:40€Bald sind es 20;)
Jens
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Ich hab mir Anfang des Jahres meine schöne Schwalbe für 300 € erstanden was letztenendes vollkommen überteuert war, da sehr sehr viel neu zumachen war... Und da neues soo Spaß macht hab ich schon über 1000 € reingesteckt.
fehlt nur noch der lack... aber dann isse auch schneller weg als wenn ohne lack... hmmm.... ab nächsten jahr mach ich diebstahl versicherung dazu *g* -
Hallo Zusammen,
Meine KR 51/1 Bj.73 hat mich in zerlegtem Zustand 100€ gekostet, dazu kamen dann noch um die 200€ für Motorüberholung und diverse Neuteile (siehe HP).
Meine beiden SR2 von '58 haben zusammen 50€ gekostet, der 68er Spatz ebenfalls.
To be continued.....Gruß,
Freddy
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