Am Kindermoped habe ich aus Alu einen neuen Steg gebastelt und mit Blindnieten befestigt. Vielleicht hilft dir ein Verstärkungsblech.
Kurze Frage - Kurze Antwort II
-
-
-
Kann mir einer evtl die Maße der oberen Lasche des Schwalbentanks geben? Die fehlt an meinen Tank leider, würde ich anschweißen wollen.
-
-
Ich danke dir!!!
LG Steven -
Hallo.
Ich habe ein S51 Enduro mit hohem Auspuff. Möchte mir ein Knieblech/Beinschild besorgen.
Kommt es zu Komplikationen zwischen Beinschild und Krümmer oder anderen Baugruppen, die das Verbauen eines solchen Beinschildes bei der Enduro Abgasanlage ausschließen?
Danke!
-
-
Ist dieses Ladegerät ausreichend um meine 6V 4,5ah Schwalbe Batterie aufzuladen? Dann bestelle ich das gleich mit.
Danke, LG, Paul -
Ja, das geht.
Peter
-
Das Ladegerät ist mit 0,4 A zwar ein wenig schwachbrüstig, aber es tut auf jeden Fall. Dauert halt nur etwas länger. Angenommen sie ist komplett leer dauert es über 10 Std bis sie voll ist. Aber es regelt selbstständig den Ladestrom, also kannst du sie einfach einen Tag dran lassen und fertig.
-
Wie weit muss der Wedi auf der Gp-Seite beim 531 rein gedrückt werden?
bis zum Anschlag oder bündig mit dem Motorgehäuse?
gruß Christoph
-
Wie weit muss der Wedi auf der Gp-Seite beim 531 rein gedrückt werden?
bis zum Anschlag oder bündig mit dem Motorgehäuse?
gruß Christoph
Bündig mit dem Motorblock. -
-
I.d.R. bündig mit dem Gehäuse.
Aber (wichtiger) die Dichtlippe des neuen Rings darf nicht in der Riefe laufen die die Lippe des alten Rings produziert hat.Sons ist der neue Ring gleich wieder futsch und es wird von anfang an nicht richtig dicht.
Viele Grüße
Bremsbacke
EDIT: Ich tippe am Handy zu langsam....
-
Danke Bremsbacke und Rossi
-
Hat jemand zufällig einen Sterngriff vom Motortunnel zur Hand und könnte mir mal den Durchmesser des Halses (am besten ganz außen und einmal der Durchmesser für den Gummiring) messen?
Gruß
Marco -
Hallo,
Kann mir jemand sagen, was das kleine Dreieck mit der 1 drinne auf dem Typenschild einer Schwalbe bedeutet?
Mit freundlichen Grüßen
Nico -
-
-
-
Danke, Prof.
Nun hätte ich noch eine Frage.
Und zwar würde ich gern wissen, für was diese zwei Plastikhaken eigentlich gut sind.Mit freundlichen Grüßen
Nico -
Für Einkaufstaschen.
Die sind nicht original bzw. sind das original DDR-Badezimmerhandtuchhaken.
-
Guten abend
Läuft der auch bein einem Habicht ?Der ist schwarz und geht nur bis 60 KmH zeigt aber 6,5 an
LG
-
Das erste Bild ist so winzig, dass man da beim besten Willen Nichts erkennen kann.
Grüße
Gerhard -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!