Wer bin ich? - Der Vorstellungsthread

  • wenn du deine ccm hochbringen willst ...

    (aber bei euch sind de blauen mehr unterwegs)

    lg ausm Arzgebirg. muhlm

    Einmal editiert, zuletzt von Kai71 () aus folgendem Grund: Im Schwalbennest werden keine Tuningtipps gegeben. Betrachte das als mündliche Verwarnung.

  • Guten Tag die Herren! Und Frauen, so vorhanden.


    Ich wollte erstmal Hallo sagen. Ich bin Berd das Brot. Habs nicht mehr weit bis 40.

    Ja, bevor ich weiteres schreibe, gelobe ich die FAQ zu lesen und zu schmökern. Und erst danach dumme Fragen zu stellen :)


    Nach vielen, vielen Jahren werde ich nun im nächsten Jahr meine Schwalbe flott machen. Oder besser, die meines Vaters. Es ist eine 4-Gang Bj. 83. Also vermutlich 51/2? Das gute Stück steht mehr oder weniger seit 1990. Entsprechend werde ich wohl ein wenig zu tun haben, bevor ich damit rum tuckern kann. Na, schaun wir mal.

    Ich werde sie Neujahr versuchen in den Kofferraum verfrachten und aus dem dunklen Osten in die Südstaaten verfrachten. Die erste Hürde wird also sein, die alte Dame ins Auto zu bekommen. Ich bin gespannt :D


    Ich wünsche entspannte Feiertage, haltet Euch von Seuchen fern und dann...bis dann!


    Glück ab,

    Bernd

  • tach zusammen.


    Mein Nutzername lässt vielleicht auf meine weitere Passion schließen.

    Ich bin fast vierzig, komme aus dem Rheinland und seit knapp 20 Jahren auf zwei Rädern mit zwei Takten unterwegs.


    In meiner Garage (auch Zeitloch genannt) hat neben meinen drei smallframe-Vespas, meiner ape50 und einer (falschtaktenden) SR500 im Dezember jetzt auch ein etwas vernachlässigter Star aus dem Jahr 1968 sein zu Hause gefunden (gute Gelegenheiten sollte man sich nicht entgehen lassen).


    Ich freue mich auf Austausch von Tipps und Teilen und zähle auf eure Erfahrungen, was Instandsetzung und Optimierung angeht.


    Jetz klick ich mich aber erst mal hier durch.:S

    Gruß, Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!